Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2165 Mitglieder
zum Thema
Analplug: Wie fange ich an? - Erfahrungen gesucht!105
Würde gerne analplugs ausprobieren, und weiß leider nicht, wie und…
zum Thema
Slip mit Analdildo für den Mann41
Mich interessiert es welche Männer einen Gummi/Latexslip mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slip mit Dildo

****83 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
********y_22 Mann
25 Beiträge
Hallo
Ja wir haben eine dildo tanga und der ist der Hammer wenn sie ihn trägt
********vers Paar
130 Beiträge
Zitat von ********y_22:
Hallo
Ja wir haben eine dildo tanga und der ist der Hammer wenn sie ihn trägt

Kannst du bitte den Link dazu schicken?
*****now Mann
194 Beiträge
Ich habe den, den du gelinkt hast, und er trägt sich wunderbar. Er verrutscht nicht und gibt dir den ganzen Tag ein geiles Gefühl. Der Plug hat die richtige Größe, so dass er nicht weh tut, aber du spürst ihn den ganzen Tag, wenn du ihn trägst.
********y_22 Mann
25 Beiträge
****83 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Beiträge. Ich glaube den von Billy_boy_22 bestelle ich mir mal probeweise. Der sieht auf dem ersten Blick bequemer aus als der von meinem Link.
********y_22 Mann
25 Beiträge
Ich kann ihn nur empfehlen
********y_22 Mann
25 Beiträge
Und wie ist das Höschen so ?
Oder was für eine hast jetzt ?
****83 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Moin, ich habe den bisher schon ein paar mal angehabt aber mir ist das Toy zu klein. Der dürfte deutlich breiter und länger sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.