Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fickmaschinen
263 Mitglieder
zum Thema
Hismith Fickmaschine Bett Befestigung2
Grüßt euch liebe Community und frohe Weihnachten euch allen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hismith fickmaschine gesucht

******isa Paar
407 Beiträge
Themenersteller 
Hismith fickmaschine gesucht
Hallo
Wir würden uns gerne eine Fickmaschine zulegen. Wir haben uns erstmal für eine Hismith ausgeguckt. Es muss auch keine premium sein da wir sie nicht per app steuern wollen.

Vielleicht hat hier jemand eine fickmaschine abzugeben. Wir würden uns sehr freuen
Lg Gina_Lisa
*******aar Paar
1.058 Beiträge
******isa Paar
407 Beiträge
Themenersteller 
@*******aar
Vielen Dank hast Du diese Maschine zu Hause ? Wie tief stößt die Maschine
*******aar Paar
1.058 Beiträge
Zitat von ******isa:
@*******aar
Vielen Dank hast Du diese Maschine zu Hause ? Wie tief stößt die Maschine

Wir haben eine, die gibt es in verschiedenen Sets, mit unterschiedlichem Zubehör.

Wir haben aber auch weiteres Zubehör gekauft und können durch den Adapter beide Aufnahmen nutzen.

Der Schub ist ca 6 bis 8 cm , aber die Mechanik ist offen. Wenn man technisch etwas kreativ ist, könnte man ein längeres Drehstäbchen montieren, dann ist die Stoßtiefe größer.
******isa Paar
407 Beiträge
Themenersteller 
@*******aar
6 bis 8 cm sind recht wenig. Müssten schon 12 bis 15 cm sein *g*
*******aar Paar
1.058 Beiträge
Zitat von ******isa:
@*******aar
6 bis 8 cm sind recht wenig. Müssten schon 12 bis 15 cm sein :-)

Das wird technisch bei der Maschine nicht funktionieren

Die Kraft ist sicher nicht das Problem aber der Schubweg müsste in der Führung ca 35 cm sein, das hat die Maschine nicht.
*******365 Paar
173 Beiträge
Hallo,

hatten zuerst ein günstiges Modell aber du wirst irgendwann, wenn du ein langlebiges und gut funktionierendes Modell suchst nicht an der Striker MK II vorbeikommen. Ja sie ist teuer, aber sie ist halt die Beste und ist auch erweiterbar. Sie ist leise und hält auch längere Sessions gut durch.

LG die Cabrios
******isa Paar
407 Beiträge
Themenersteller 
@*******365
Ja mit dem Gedanken haben wir auch schon mal gespielt, aber wir würden erstmal schauen ob wir mit dem Gerät auchvzurecht kommen bzw ob es auch das macht was das Kopfkino so anstellt
*****a12 Mann
6 Beiträge
Ich habe eine Hismith Table Top 2.0 mit 100Watt. Die Hubtiefe ist bis 12,5cm einstellbar und die Geschwindigkeit ist absolut heftig. Lässt sich per Bluetooth steuern.
Überlege auch mein "Set" abzugeben.
******isa Paar
407 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a12:
Ich habe eine Hismith Table Top 2.0 mit 100Watt. Die Hubtiefe ist bis 12,5cm einstellbar und die Geschwindigkeit ist absolut heftig. Lässt sich per Bluetooth steuern.
Überlege auch mein "Set" abzugeben.

@*****a12
Eine table Maschine wäre nicht die optimale Lösung da die Maschine zwischen die matrazen im Bett gesteckt werden soll damit sie stabil steht.
Aber was soll sie den kosten ? Vielleicht wäre es für den Anfang eine Alternative.
Lg Gina_Lisa
*****a12 Mann
6 Beiträge
Die Maschine kann man eigentlich überall aufstellen. Table heißt nur, dass die Füße nicht dabei sind und sie nicht verstellbar ist.
Wir haben die Maschine immer in ein Ikea Ivar Regal gestellt *g*

Verkauft werden würde
• Hismith Table Top 2.0 100 Watt mit Remote und Bluetooth (HS21-APP-EU)
• Adapter für VAC-U-Lock (HSC01-F)
• Adapter für Saugnapfplatte (HSC19-F)
• 3 Dildos, einer davon mit Vibration von normal/bis groß/und Plug ähnlich (HSA03-F, HSA111-F, HSA68-F)
• Federadapter (HSC40-F)

Einfach mal auf der Hismith Homepage schauen und nach den Artikelnummern suchen. Mit dem Set ist man definitiv gut ausgerüstet *zwinker*

Ich stelle mir 500€ vor.
*****rix Mann
2 Beiträge
Hallo, habe eine Table Top Maschine 100w mit App nutzbar

Hismith Maschine Table Top 100 W
inkl.:
verlängerungsstange
Saugnapfadapter groß
Dildo ca, 16.5cm Dm: 3-4cm
Federadapter
Fernbedienung

NP: 469,99 von Amazon
VP: 400

Die Maschine ist super wie Bravia12 schon beschrieben hat und hat eine Wahnsinns Leistung

LG
*****a12 Mann
6 Beiträge
Maschine ist nach wie vor zu verkaufen, Preis 400 VB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.