Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1458 Mitglieder
zum Thema
Spielzeugaufbewahrung14
Unser Spielzeug liegt immer in einer Schublade nur, dort herscht…
zum Thema
Spielzeug nach Ende der Beziehung weiter nutzen?53
Kennt ihr das... Im Laufe der Zeit oder auch einer Beziehung, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideensammlung

******e90 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Ideensammlung
Hi,
Als Selbsständiger Metaller bin ich am überlegen noch einen Online Shop aufzumachen in dem ich alles aus Metall und drum herum anbieten möchte was in den Bereich Erotik fällt.
Ich möchte jetzt auch keine Beispiele nennen was das würde die Kreativität sicher in eine Richtung beeinflussen denn ich wüsste gerne, was würde euch noch fehlen oder welche Elemente habt ihr bereits aus Metall und dies ganz frei egal ob Möbel, Spielzeug oder Nützliches.
**********nKeks Paar
275 Beiträge
Hi! Da pocht mein Metallerherz (was aber mangels Maschinen- und Werkzeugzugriff manchmal weint) und mir fallen unterschiedlichste Dinge ein.

Was ich persönlich spontan toll fände, wenn man ein Toy welches zur Prostatmassage dienen soll, auf eigene Bedürfnisse angepasst bestellen könnte. Also z.B. eine Grundform, die aber quasi einstellbare Parameter in Richtung Länge, Winkel oder Durchmesser hätte.

Ich (Leo) biete mich auch gerne für den Austausch via PN an. *g* Das Ganze könnte sogar auch modular in Kleinserienproduktion umgesetzt werden.
*******it77 Paar
93 Beiträge
Wenn ich sehe was ich alles an Anforderungen für meine Shops erfüllen muss, mit viel simpleren Artikeln.... Ist eher die Frage ob sich das ganze noch lohnt wenn alles wirklich wasserdicht sein soll.
**********nKeks Paar
275 Beiträge
@*******it77, beziehst Du Dich auf mein Posting? Meine Idee besteht ausschließlich aus Edelstahl, wodurch Wasserdichtigkeit und auch Sterilisationsmöglichkeit gegeben wäre.
*******it77 Paar
93 Beiträge
Zitat von **********nKeks:
@*******it77, beziehst Du Dich auf mein Posting? Meine Idee besteht ausschließlich aus Edelstahl, wodurch Wasserdichtigkeit und auch Sterilisationsmöglichkeit gegeben wäre.

Wasserdicht bezog sich da mehr auf das ganze rechtliche was dahinter steckt. Also Zertifikate, Prüfzeugnisse usw.
**********nKeks Paar
275 Beiträge
Ah, ok. *top*
**********nKeks Paar
275 Beiträge
Aber meinst Du, wenn etwas aus passendem Edelstahl gefertigt wurde und keinerlei Elektronik zum Zuge kommt, würde das Produkt auch so schwer zu etablieren? So viele Shops verkaufen 1:1 Toys aus China, die angeblich aus Edelstahl sind und schlussendlich nur aus minderwertigen verchromtes Material bestehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.