Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
844 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1903 Mitglieder
zum Thema
Hismith Fickmaschine Bett Befestigung2
Grüßt euch liebe Community und frohe Weihnachten euch allen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hismith premium mehr nutzen, tipps in Bett?

**********rache Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
hismith premium mehr nutzen, tipps in Bett?
Und was die "beste" Position als Mann ist, für anal. habe ich die Hismith premium mit app sonst standard, kurzer stab und kein springsystem.
*****ard Mann
260 Beiträge
Die App ist ohne Anmeldung nahezu wertlos .... nichts was man machen könnte was irgendwie interessant ist, allerdings ist sie mit Anmeldung nur zu zugänglich wenn man die AGB´s akzeptiert und die sind.... naja... das muss wohl jeder für sich entscheiden ob das etwas für dich ist.
Man kann aber auch sehr gut ohne APP spielen.

Die beste Position, für mich zumindest, war bisher immer auf dem Bauch liegend mit einem Kissen unter den Hüften.
Das ist bequem genug um langes spiel zu ermöglichen und vom Winkel gut um die Dildos die ich habe optimal zu spüren. Ausserdem kann ich so meine relativ langen Beine gut neben der Maschine parken ohne das sie oder ebenjene stört.
Womit wir auch zum Knackpunkt kommen.
Mal davon abgesehen das niemand nachempfinden kann was sich für dich gut anfühlt, wissen wir ja auch gar nicht was du für Spielzeug verwendest.
Der Standarddildo der Sexmaschine war mir persönlich immer zu langweilig - aber das muss ja für dich nicht gelten.
Ansonsten.... experimentiere doch erstmal mit verschiendenen Postitionen ohne die Sexmaschine und variere den Eindringwinkel. So bekommst du zumindest schon mal ein Grobes Gefühl davon welchen Effekt du anstrebst - alles andere ist dann wohl Try-and-Error.

Viel Spass und gutes gelingen

Deadward
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.