Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
Naturdildo Maiskolben72
Wer von euch geht jetzt auch ins Maisfeld und holt sich nen schönen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maiskolben

*****978 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Maiskolben
Was haltet ihr davon frische Maiskolben 🌽 im Feld zu benutzen?Stelle es mir total heiß vor
*******iter Mann
1.223 Beiträge
unhygienisch.
*****978 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Dafür gibt es Kondome
*******iter Mann
1.223 Beiträge
Dann formuliere den Satz vernünftig.

Ich persönlich halte davon nichts. Erstens ist es Diebstahl und zweitens liegt er nach gebrauch mit der Lümmeltüte irgendwo im Acker rum.
*****978 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Also ich lasse mein Müll Egal was es ist nicht in der Natur dafür gibt es Mülleimer oder?So vernünftig sollte jeder sein
*******iter Mann
1.223 Beiträge
Sollten vernünftig sein, die Realität sieht leider anderst aus.
*****978 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt @*******iter
*****978 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Wie viele Slips ich im Wald schon gesehen habe das waren bestimmt schon 20stck
*****xe4 Frau
806 Beiträge
Also ich hab mir nach der Ernte schon mal Maiskolben mit genommen und sie zuhause benutzt. Mit Gummi drüber. War schon geil *zwinker* ist aber schon einige Jahre her. Könnte ich mal wieder machen *g*
******hen Frau
1.006 Beiträge
Ich halte davon auch nicht unbedingt was. Genauso wie Zucchini oder Gurken …. Muss nicht sein.
*******tik Mann
593 Beiträge
Wenn es aber der eigene Mais ist.... ist es auch kein Diebstahl!
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
Und was ist an einem natürlich gewachsenen frisch aus den Blättern gewickelten Maiskolben unhygienisch?
Auch eine frische Gurke ist nicht unhygienisch. Eine Zucchini sollte man der Erde wegen kurz abspülen.
Nach der Benutzun als Sextoy ist es mit der Hygiene ggf. schwierig und man sollte das Gemüse vor weiterer Verwendung abwaschen.
*****978 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
@*********ichy
Dankeschön so sehe ich es auch
**********_1306 Paar
382 Beiträge
Sorry kann es mir nicht verkneifen


*****978 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
****968 Frau
1.149 Beiträge
Mais hätte ich zu Hause *lol*
******der Mann
2.829 Beiträge
Vorher abwaschen *gg*
*********us_BS Paar
580 Beiträge
Obst und Gemüse kann ohne Probleme als Toy verwendet werden, es muss hart sein und man sollte immer ein Gummi drüber machen, dann spricht nichts dagegen, sagt auch Dr. de Liz. Wem es also gefällt 😁
Ich würde ja eher auf Dildos in Gemüseoptik zugreifen, aber jede*r muss ja selbst wissen, was sich in welche Körperöffnung eingeführt wird
*******x_01 Frau
7.930 Beiträge
Hätte für mich nicht die richtige Form...

*floet*
****83 Mann
98 Beiträge
Großer Maiskolbenfan
Moin, es gibt nur eine Sache die mich so richtig am Maiskolben ärgert: Ich habe ihn trotz mehr als 10 Jahre Analerfahrung erst letzte Saison für mich entdeckt *sextoy*

Andererseits war es mal wieder ein richtig schön neuer Reiz. Diese Noppige Oberfläche ist der Wahnsinn.

Bei dem Mais auf unseren Feldern handelt es sich um Futtermais für Tiere wo die ganze Pflanze verfüttert wird. Da macht ein Maiskolben mehr oder wenig echt nicht viel aus. Wem es aber wichtig ist nicht zu stehlen: Fragt doch den Bauern ob ihr nicht für ein paar Euro einige Maiskolben für die Herbstdeko zuhause haben dürft. Schon ist einer zufrieden und ihr sehr zufrieden *g*

Wie im Bild zu sehen nutze ich immer ein Gummi(Mache ich bei den meisten meiner Toys. Das macht die Reinigung der Toys einfacher). Beim Mais empfehle ich auch den Stiel 10-15 cm dran zu lassen. Damit habt ihr einen guten Griff am Toy und könnt es komplett nutzen.
Bild ist FSK18
Da gibt es doch jemanden der toys in der Form macht… SelfDelve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.