Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1676 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?108
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
zum Thema
Strapon50
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewöhnliches sextoy

*****978 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Ungewöhnliches sextoy
Was haltet ihr von einem Spekulum als *sextoy*?
Könntet ihr euch das vorstellen oder ist es ein No Go?
Bin Mal auf eure Antwort gespannt
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Das ist doch ebenso eine Frage der eigenen Vorliebe wie alle anderen Toys oder zu Toys umfunktionierbaren Gegenstände. Ich persönlich sag nein, einmal im Jahr beim Gyn reicht mir. Fans von Doktorspielen sehen das wahrscheinlich anders. Wenn du selbst es an dir nutzen willst, dann gönn dir doch einfach 😄 Gruß von ihr
***ie Frau
5.030 Beiträge
Ich mags net, wenn ein Sextoy mich innerlich abschabt.
*****978 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
@***ie
Warum abschabt?
Es ist zum dehnen!!
***ie Frau
5.030 Beiträge
Nicht zur steten Bewegung geeignet .
Zitat von *****978:
@***ie
Warum abschabt?
Es ist zum dehnen!!

*********Dirty Frau
3.346 Beiträge
Also, ich hätte Angst, dass da Pop-Corn draus wird *rotfl*
*****978 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
@*********Dirty
So schlimm ist es nicht und wenn dann lecker ich es raus
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Es dient der Entfaltung der Vagina, um einen Abstrich zu machen, aber nicht für eine dauerhafte Dehnung. Was willst du denn zusätzlich einführen, wenn das Spekulum drin ist? 🤣🤣🤣

Zitat von *****978:
@***ie
Warum abschabt?
Es ist zum dehnen!!

*****978 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Nein Mini-Vibrator oder vibroei!das passt dort durch haben wir schon gemacht
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Warum fragst du dann alle anderen? *kopfklatsch*
*****978 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt ja auch andere Praktiken die man machen kann!??
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Ah, und du hast keine Fantasie... armer Kerl 😆
*****978 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Schön aber es gibt ja auch andere Fantasien die einen zu neuen beflügeln
*******x_01 Frau
7.937 Beiträge
Ne danke. Null interesse hätte ich daran. Es ist hohl, es ist kalt..... es ist unangenehm.
******_us Paar
694 Beiträge
ach sven, was fällt dir noch so ein? was hälst du von einem wagenheber als sextoy? damit kannst du deinen monsterriemen aus 1,50 m bringen um dir selbst einen zu blasen, während hinten der maiskolben an die rattert. wäre das nicht mal was?
*******tur Frau
138 Beiträge
Spekulum - Nein! Niemals. Ist nur mit Schmerzen und Traumata verbunden.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Also mal ehrlich, was ist da ungewöhnlich?

Das Spekulum ist ein Teil das in der BDSM-Szene absolut augelutscht ist. Das ist weder ungewöhnlich noch inovativ *lach*

Ja es ist unangenehm (ach stimmt SM und so) es öffnet, stellt blos, zur Schau... (na ja spiel mit Scham/Demütigung... D/s da war was ...)

Klinikkink, Voyorismus, Auslieferung, Schmerz, Scham... gibt viele Gründe warum es verwendet wird.
Sollte einem hald auch klar sein wases macht und wie man damit umgeht, wie mit vielen Dingen.
***ie Frau
5.030 Beiträge
Also mal ehrlich, was ist da ungewöhnlich?
Für mich ist es kein Sextoy im noch nicht mal „gehobeneren“ üblichen Sinne .

Da ist von „bloßstellen“ nicht die Rede.
Vor WEM wenn ich alleine bin?! *hae* *nixweiss*

Wenn ich Dehnung will, geht das mit anderen Dingen leichter und auch besser!

Nicht jeder praktiziert SM mit sich selbst und ist Maso! *roll*

Daran ändert auch kein Ironischer Post in einem Thread und zeugt auch von wenig Toleranz,
wenn man mich fragt.

Zitat von ***ie:
Nicht zur steten Bewegung geeignet .
Zitat von *****978:
@***ie
Warum abschabt?
Es ist zum dehnen!!

Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Für mich ist es kein Sextoy im noch nicht mal „gehobeneren“ üblichen Sinne .

Na ja eben nicht Dein Ding, aber deswegen ist es noch nicht ungewöhnlich. Allein auf Eis.de beim absoluten Mainstream-Discounter gibt es ca. 10 verschiedene Versionen davon.

Da ist von „bloßstellen“ nicht die Rede.
Vor WEM wenn ich alleine bin?! *hae* *nixweiss*

Wo im EP steht daß man dabei alleine ist. Ganz abgesehen davon, daß es genug Leute gibt die sich beim masturbieren Filmen, Fotografieren oder es streamen.

Sextoy ist zudem kein Synonym für Dildo , spielen kann man auf diversem Wege, das muss nicht unbedingten Rein-Raus-Aktion sein. Oft geht es einfach ums Kopfkino beflügeln.

Nicht jeder praktiziert SM mit sich selbst und ist Maso! *roll*

Wo hab ich das behauptet?
Selten ist es bei Masos aber auch nicht, daß sie auch bei der Masturbation entsprechende Reize setzen.

Ich hab nur darauf verwiesen, daß es durchaus erwünscht sein kann daß etwas unangenehm oder gar schmerzhaft ist und man das eben bei der Wahl bedenken sollte., wenn mans nicht mag.

Zitat von ***ie:
Daran ändert auch kein Ironischer Post in einem Thread und zeugt auch von wenig Toleranz,
wenn man mich fragt.

Das ist nicht ironisch gewesen sondern lediglich eine Feststellung, daß die Dinger im BDSM-Kontext eben total weit verbreitete Bestandteile der Toykiste sind.
Nur weil jemand etwas noch nicht kennt ist es nicht ungewöhnlich sondern nur ihm unbekannt.

Was hat das mit Toleranz zu tun?
***ie Frau
5.030 Beiträge
Deine Art im Post ist maßregelnd.
Versteckt hinter Ironie mit wenig Toleranz.

Wenig tolerant im Dialog in einer Gruppe und nicht zielführend.

Es ist Gottseidank deine Sache, welches Bild du von dir zeigst.

Mich schockiert es, wenn es völlig unerwartet Auftritt.
Toleranz und Empathie werden immer wichtiger, gerade im Austausch mit anderen.
Ich denke, das habe ich damit kund getan und soll’s hier für mich auch gewesen sein.

Eventuell bringt es ja zum nachdenken. *nixweiss*


Wo im EP steht daß man dabei alleine ist
Jeder im Thread antwortet auf sich selbst bezogen und verallgemeinert nicht.

Wo steht , dass man‘s nicht sein kann ?

Sextoy ist zudem kein Synonym für Dildo


Und ob es das ist!
Selbst schon bei den Ägyptern.

Ja es ist unangenehm (ach stimmt SM und so) es öffnet, stellt blos, zur Schau... (na ja spiel mit Scham/Demütigung... D/s da war was ...)

Wenn du in dem Ton von dir sprichst, super. *spitze*


Ich hab nur darauf verwiesen, daß es durchaus erwünscht sein kann daß etwas unangenehm oder gar schmerzhaft ist und man das eben bei der Wahl bedenken sollte., wenn mans nicht mag.



Das weis jeder selbst .
Und zur Bestätigung dessen, die Mehrzahl der Vorposter wohl ebenfalls.
Falls es dem TE nicht klar war, (wovon ich nicht ausgehe)
muss ich dir danken!
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
So, ich habe kapiert, daß Du gerade alles dran setzt mich dumm hin zu stellen und zu beleidigen, viel Spaß dabei *zwinker*

Wo steht , dass man‘s nicht sein kann ?

Das steht nirgendwo, kann man natürlich, muß man aber nicht und wurde vom TE auch nicht suggeriert daß es so gemeint war. Du stellst es aber so dar als müsse man mit Sextoys alleine sein. Ich habe lediglich erwähnt daß es eben auch die Möglichkeit gibt da andere in Gedanken (Kopfkino) oder real mit ein zu beziehen und die Komponente Scham/ Bloßstellung so durchaus relevant sein kann. Dafür halte ich dieses Toy für absolut geeignet.

Sextoy ist zudem kein Synonym für Dildo
Und ob es das ist!
Selbst schon bei den Ägyptern.

Na ja wir haben uns in Sachen Sextoys seit den alten Ägyptern ja auch ein wenig weiter entwickelt. *zwinker*

Sextoy = engl. für Sexspielzeug

Der Duden sagt dazu:
Gegenstand, der [auf spielerische Weise] der sexuellen Stimulation dient

Sexuelle Stimulation ist nicht ungedingt rein-raus. Manche Menschen regaieren auf Schmerz, andere auf Dehnungen, Vibrationen, Druck ....

Somit ist zwar jeder Dildo ein Sextoy aber nicht jedes Sextoy ein Dildo.
Sextoys sind eben auch Dinge wie Peitschen, Fesseln, Klammern, Elektrostimulatoren, Nippelsauger, Klistier ... oder eben ein Spekulum. Gibt sicher aus anderen Szenen/ Kinks noch Unmengen anderer auf die ich jetzt, da ich da nicht unterwegs bin nicht kommen würde.



Zurück zum Thema.

Meine ehrliche Meinung zum EP:
Ein Spekulum ist eben kein ungewöhnliches Sextoy sondern etwas das sehr viel als solches verwendet wird. Im Stino-Bereich seltener, vorwiegend in der BDSM und/oder Fetischszene aber eben da absoluter Mainstream.

Beim Spekulum kommen zu Penetration und Dehnung eben auch das "luftige Gefühl" das Du beim Dehnen mit einem massiven Gegenstand wie einem Dildo z.B. nicht hast, auf das aber einige stehen.
Es bietet wie oben schon erwähnt die Möglichkeit mit weiteren Komponenten (Vibroei, Finger, Wasser, ...) zu arbeiten.
Dazu kommt eben das Spiel mit Klinikfantasien und ggf. Scham oder Exhibitionismus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.