Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
Für alle, die Sexspielzeug lieben: Zeigt eure Schätze155
Für alle Sexspielzeugfans Zeigen Sie uns Ihre, schlagen Sie vor…
zum Thema
(Tester gesucht) Gusto G-Punkt-Vibrator von Minds of Love139
Ihr Lieben, es ist wieder soweit: Ein neuer JOYclub-Sextoy-Test steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator mit Stossfunktion

****a54 Paar
1.414 Beiträge
Themenersteller 
Vibrator mit Stossfunktion
Guten Morgen,
wir suchen einen hochwertigen Vibrator mit Stossfunktion. Die Haptik und Funktion sind uns hierbei wichtiger als der Preis. Wer hat hierzu vielleicht einen guten Tip?
Lieben Dank im Voraus sagen TomTa
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Fun Factory bietet Pulsatoren an, guckt da mal rein, vielleicht ist da was dabei. VG
******rie Frau
11.676 Beiträge
Zitat von *********us_BS:
Fun Factory bietet Pulsatoren an

Solche "Pulsatoren" zappeln meiner Meinung nach nur etwas hin und her, mehr ist das nicht für mich... ich hatte so ein Modell von FunFactory mal in der Hand, aber war von der "Zappelstärke" eher enttäuscht, es fehlte mir persönlich einfach der "Wumms" bzw. "Oh-wow-Effekt"...


Letzten Sommer wurde ich in der Gruppe Pegging & StrapOn-Sex durch Zufall auf einen realistischen Dildo mit Stoßfunktion, Rotation und Vibration aufmerksam... ich musste ihn mir einfach bestellen:


Dieser Überraschungskauf ist seitdem mein persönlicher Oberknaller *love4* ...der vibrierende Stoßdildo überzeugt mich auf allen Ebenen, er schenkt mir auf Knopfdruck der Fernbedienung die heftigsten Orgasmen, die ich bisher je mit einem Sexspielzeug erleben durfte...

Bei weiterem Interesse findet ihr im Thread StrapOn-Dildo mit Stoßfunktion? weitere Infos von mir zu Bezugsquelle, Preis, Größenangaben, Lautstärke, Hub-Länge... außerdem zwei Testberichte (sowohl im Solospiel als auch in Zweisamkeit) und mein jugendfreies Video "Dildo mit Stoßfunktion" von Kulinarie

Begeistert hat mich zudem das Material... er ist aus diesem "flüssigen" Silikon, was man in letzter Zeit öfters in Zusammenhang mit "realistisch" hört *zwinker*

die Genussfrau *blume*
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Wenn Geld keine Rolle spielt, ist eine Fickmaschine am besten geeignet, Winkel, Geschwindigkeit und verschiedene Aufsätze sorgen für Vergnügen ohne Ende 😉
*****eer Mann
1.304 Beiträge
Ich habe den https://www.amazon.de/gp/product/B09KXGJP4H/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o04_s00?ie=UTF8&psc=1 beim grossen A entdeckt... eine Mischung aus Womanizer und Stoss Vibrator. Leider konnte ich ihn noch nicht adäquat austesten um einen fundierte Aussage machen zu können.

Soviel, die Bedienung braucht etwas Übung, insb. wenn man beide Komponenten einsetzen will...

Es gibt wohl auch online div Testvideos auf einschlägigen Seiten *zwinker*

Andereseits ist er mit EUR 37 nicht gerade eine Grossinvestition.. *zwinker*
*******bby Paar
940 Beiträge
******rie Frau
11.676 Beiträge
Zitat von *******bby:
Wie wäre es mit dem Sanuk

*fluester* der Sanuk ist in der Tat ein außergewöhnlicher Vibrator, den ich mir vor vielen Jahren auch schon gönnte... bedenkt aber, dass ihm leider gänzlich die Stoßfunktion fehlt, die von den Themenerstellern ja explizit erwünscht ist *raeusper*

Zudem ist er kabelgebunden, benötigt also eine Steckdose in der Nähe...
******ens Paar
27 Beiträge
Also wenn es in erster Linie um die Atoßfunktion geht, kann ich M und N nur zustimmen, da ist eine Fickmaschine am ehesten das, was euch gefallen könnte.
Wir haben uns vor einem halben Jahr eine günstige (ca.150 Euro) von Amazon gekauft, die kann zwar nicht mit einer hochqualitativen Fickmaschine mithalten, kostet dafür aber eben auch keine 500 oder 800 Euro. Preisleistung ist aber top! Können wir zum ausprobieren nur empfehlen.
****a54 Paar
1.414 Beiträge
Themenersteller 
Es soll keine Fickmaschine sondern ein Vibrator mit Stoßfunktion sein.
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Dann müsst ihr ebenso wie wir anderen durch "try and error" herausfinden, was euch zusagt. Geschmäcker sind verschieden und genug Ideen sind hier ja nun zustande gekommen 😉
Letztlich landet man früher oder später bei einer Maschine, wenn einem die Vibratoren nicht genug sind. Und richtig heftig stoßen schafft ein Gerät mit Akku nicht 🤷🏼‍♀️
******ens Paar
27 Beiträge
Okay, wenn ihr einen guten Vibrator mit Stoßfunktion gefunden habt, wäre super lieb den hier kurz vorzustellen.
Wir haben lange gesucht, viele solcher Vibratoren bestellt, aber außer einem Analplug mit geringer Stoßfunktion nichts brauchbares gefunden.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Mich interessiert sehr, was an Vorschlägen hier
zusammengetragen wird. Ich hätte gerne einen
für Solo-Anal-Sex. Habe schon einige gefunden -
scheue aber die Gefahr viel Geld auszugeben,
aber nur "Mist" geliefert zu bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.