Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1445 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaufempfehlungen

******hen Frau
1.006 Beiträge
Themenersteller 
Kaufempfehlungen
Meine lieben,

Welchen Vibrator brauch Frau unbedingt.?

Ich bin mit der Auswahl voll überfordert. *xd*
****gib Mann
587 Beiträge
Den "Europe Magic Wand" mit dem Aufsatz "Genius"

Feuerwerk-Garantie 👍
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Ups, welche Vorlieben hast Du?
Weich, hart, glatt, rauh, gross, klein, stylish, funktional... (?)
Hier mal eine Zusammenfassung unserer Lieblings-Spielzeuge:
Fotoalbum "Spassbringer & Verwöhner" von ZweiHerzen
Der Magic Wand geht jedenfalls ordentlich. Brauchst Strom und leise ist er auch nicht sonderlich.
Keine Beschreibung angegeben.
*******yaTS Frau
112 Beiträge
Also ich kann dir die Lovense Toys empfehlen. Lush3, Egde 2 und Domi 2
Und natürlich gibt's auch noch andere toys von den.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Bin da voll bei @*******yaTS die Lovenstoys sind top

Gemeinsam haben sie alle gute Motoren (viel Power aber relativ leise), saubere Verarbsitung und damit hohe Lebensdauer.
Dazu sind sie alle remotefähig, spricbh fernsteuerbar und das funktionkert mit App am Handy oder mit Bluetoothadapter am PC auch sshr gut. Natürlich kann man auch obne Fernsteuerung alleine damit spielen.

Mein Liebling ist ein Doppeltoy, eine Seite Vibrator zum einführen, die andere Punktwand mit drei optionalen Aufsätzen, der Hyphy
https://www.lovense.com/r/74mpx7

Mich kickt vor allem der Zunfenförmige Aufsatz an der Klit im Wechsel mit dem Dildoende zum einführen, der Wechsel zwischen beiden Stimulationsarten ist bei mir fast schon Orgasmusgarantie.
Keine Beschreibung angegeben.
*******yaTS Frau
112 Beiträge
Zitat von ****a73:
Bin da voll bei @*******yaTS die Lovenstoys sind top

Gemeinsam haben sie alle gute Motoren (viel Power aber relativ leise), saubere Verarbsitung und damit hohe Lebensdauer.
Dazu sind sie alle remotefähig, spricbh fernsteuerbar und das funktionkert mit App am Handy oder mit Bluetoothadapter am PC auch sshr gut. Natürlich kann man auch obne Fernsteuerung alleine damit spielen.

Mein Liebling ist ein Doppeltoy, eine Seite Vibrator zum einführen, die andere Punktwand mit drei optionalen Aufsätzen, der Hyphy
https://www.lovense.com/r/74mpx7

Mich kickt vor allem der Zunfenförmige Aufsatz an der Klit im Wechsel mit dem Dildoende zum einführen, der Wechsel zwischen beiden Stimulationsarten ist bei mir fast schon Orgasmusgarantie.

Schön das wir da der selben Meinung sind *g*
********2003 Paar
435 Beiträge
ich finde, nach mehreren Versuchen, den Original Womanizer und den Magic Wand als die besten Toys. Sind zwar nicht billig, aber bringen mich fast immer zum Orgasmus.
Diese Frage kann keiner wirklich seriös beantworten, der Deine Vorlieben nicht kennt. Wir waren sehr lange als Toytester aktiv und verstehen nur zu gut, dass dieses Angebot einem erschlägt.
Es gibt sehr viel Müll auf dem Markt.
Bei Interesse melde Dich bitte per Clubmail bei uns.
Stehst Du auf Naturmaterial wie Holz, eher weich und samtig, dick dünn? Welche Bereiche möchtest Du damit bespielen? …
*****dar Mann
27 Beiträge
Mut zusammen nehmen und in ein Sexshop fahren, das wäre meine Meinung *ggg*
******ght Frau
2.128 Beiträge
Also ich schwöre auf den Womanizer Inside out. Der hat außen den Aufsatz vom Womanizer und einen G Punkt Vibrator für innen.
Dagegen kann eigentlich alles einpacken, was ich sonst getestet habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.