Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Cockring - auch in der Sauna ???58
Wie sind Eure Meinungen? Wann tragt Ihr denn so den Ring? Nur zum Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisring an Halskette / Ganzkörperkette für Ihn

*********tEr73 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Penisring an Halskette / Ganzkörperkette für Ihn
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Halskette, die mit einem Penisring verbunden wird.
Im Netzt wurde ich nicht wirklich fündig (max. Penisring mit Brustklemmen).


Gibts sowas überhaupt? Jemand eine Idee?
Ich bn für alle Tipps dankbar!
*******bby Paar
939 Beiträge
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ist im Grunde einfach selbst herzustellen, schau im Baumarkt nach Titan oder Edelstahlketten, Ringen und Karabinern, dann kaufst Dir ein Edelstahlhalsband dazu und bastelst

WandererBW
*********tEr73 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal für die Tipps. Das Amazon-Ding ist mir zu wenig gesellschaftsfähig, soll im Restaurant getragen werden Daher sollte es oben aussehen wie eine Schmuckkette
*******tur Frau
138 Beiträge
Zitat von *********tEr73:
Danke schon mal für die Tipps. Das Amazon-Ding ist mir zu wenig gesellschaftsfähig, soll im Restaurant getragen werden Daher sollte es oben aussehen wie eine Schmuckkette
Mich interessiert das auch sehr. Also falls was passendes gefunden wird, bitte hier rein stellen. *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.