Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1438 Mitglieder
zum Thema
Schloss Milkersdorf bei Berlin...23
Muss ja wohl sehr genial sein, wenn ich mir all die Bilder so ansehe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimba GESCHIRR MIT INNENDILDO & FRONTÖFFNUNG

********vers Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
Rimba GESCHIRR MIT INNENDILDO & FRONTÖFFNUNG
Hallo,
hab folgendes bei eis.de bestellt:

https://www.eis.de/p/rimba-g … dildo-frontoeffnung-226759to

Bin gespannt, zumal die Bilder mit dem Video nicht übereinstimmen (Schlösser vs kein Schloss).

Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Latex Hose mit eingearbeitetem dildo. Die scheinen aber generell nichts zu taugen.
**********nKeks Paar
275 Beiträge
Sieht interessant aus, aber leider geben die Bilder nicht so viel her. Über einen Bericht von Dir/Euch würden wir uns freuen.
********vers Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********nKeks:
Sieht interessant aus, aber leider geben die Bilder nicht so viel her. Über einen Bericht von Dir/Euch würden wir uns freuen.

Werde ich sehr gerne machen (inkl Bilder).
*********esit Mann
928 Beiträge
Zitat von ********vers:
Rimba GESCHIRR MIT INNENDILDO & FRONTÖFFNUNG
Hallo,
hab folgendes bei eis.de bestellt:

https://www.eis.de/p/rimba-g … dildo-frontoeffnung-226759to

Bin gespannt, zumal die Bilder mit dem Video nicht übereinstimmen (Schlösser vs kein Schloss).

Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Latex Hose mit eingearbeitetem dildo. Die scheinen aber generell nichts zu taugen.



Also die Latex Höschen etc. Die taugen wirklich nichts! Ich hatte bisher 3 solcher Höschen von Orion / Eis und wie sie sonst so heißen, alle waren nix. Entweder war der innen Dildo schlecht platziert und drückte ständig unangenehm und/oder er drückte sich wieder raus, also das Latex konnte Ihn nicht da halten wo er bleiben sollte.
********vers Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
Das Paket ist heute angekommen.
Ersteindruck: Leder sehr weich, beide Schlösser dabei. Alles sieht auf den ersten Blick wirklich nach guter Qualität aus.
********vers Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
Hab den Gürtel gestern mal ohne dildo anprobiert.
Find das loch für penis und hoden schon arg klein. Könnte bei längerem tragen sehr unangenehm sein. Auch bei der Verortung vom Loch für den dildo bin ich mir nicht sicher ob es an der richtigen Stelle ist. Ansonsten ist das Leder weich und ein unerlaubtes ausziehen aufgrund der Passform und Schlösser nicht möglich.
********vers Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab heute von meiner Herrin die Aufgabe bekommen das Dildohöschen für 2 Stunden an zu ziehen.
Hab das Höschen im Sitzen bei Büroarbeit an.
Bin gerade mit dabei, folgendes fällt mir auf:

• Der Ausschnitt vorne für Penis und Hoden ist wirklich recht eng, am Eck tut es auch schon ein bisschen weh. Könnte auf Dauer wirklich zum Problem werden.
• Die mitgelieferten Schlösser sind absoluter Schrott, hab sie gegen andere ausgetauscht.
• Ausziehen nicht möglich
• Ein ganz anderes Gefühl als ein Plug, weil der Durchmesser doch recht groß ist und der Schliessmuskel so nicht zu geht
• Aktuell drückt es eher unangenehm
• Das Höschen steht ein bisschen weg, der Dildo geht nicht ganz rein

Als Strafmaßnahme aber insgesamt sicherlich ein guter Kauf.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.