Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon mit Dildo für die Trägerin

Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Themenersteller 
Strapon mit Dildo für die Trägerin
Ich such einen Strapon um meinen Sub und evtl. auch meinen Mann damit zu "verwöhnen" will aber nicht immer zu kurz kommen *zwinker* Darum hätte ich gerne einen Dildo für mich drin, aber eben nur einen, nicht einen vaginal, keinen anal dazu.

Gibt ja viele, von billig bis teuer, aber preis ist kein Garant für was gutes.

Stabil sollt er sein aber wenn möglich auch waschbar (gerne Maschine)
Also nicht unbedingt Leder.

Ich steh auch nicht auf ChiChi wie Spitze, Glitzer usw. und mags nicht gerne rosa

Mit Strapons hab ich bisher wenig Erfahrung, den Doppeldildoslipp den ich hab für Vaginal und Anal find ich aber unangenehm, darum will ich das nicht und ein Strapless Strapon ist auch ned meins, da ist mir zu viel bewusste Kontrolle nötig, den hab ich für Shootings GG schon im Einsatz gehabt.

Habt ihr da Kaufempfehlungen oder zumindest Tipps auf was ich achten soll?

LG
Kyria
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Bei Amazon schon geguckt ??
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt es gibt Unmengen ... bei allen möglichen Anbietern, aber ich weiß hald nicht so recht auf was ich da achten soll und muß.

Bei den Remotes haben wir viel Lehrgeld bezahlt und Mist gekauft am Anfang, das will ich ned unbedingt nochmal
*****Yan Mann
156 Beiträge
schau doch mal bei strap-on-me.com *idee*
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Themenersteller 
Die haben aber alle keinen Dildo innen soweit ich sehe, oder? Ist also nicht was ich suche und ehrlich gesagt find ich Strapshalter dran furchtbar unflexiebel und der Kunstleder ist nicht waschbar
*****Yan Mann
156 Beiträge
schau noch mal genau hin: https://strap-on-me.de/produ … rap-on-mit-3-motoren-schwarz
Ich mache keine Werbung dafür, habe den letztens nur zufällig gefunden.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****a73:
... und ein Strapless Strapon ist auch ned meins, da ist mir zu viel bewusste Kontrolle nötig, den hab ich für Shootings GG schon im Einsatz gehabt.

Da fehlt genau was ich suche, der Harness
*******ame Paar
38 Beiträge
Ich schicke dir das WE mal ein Bild was ich für meine Frau gekauft habe. Das ist aber mit Kabel, denn es ist nur ein Dildo für die Frau sondern auch ein Vibrator. Mit Gürtel zum Umschnallen.

LG

P.S. Falls ich es vergessen schreib uns kurz an *g*
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Themenersteller 
Also ich hätte was mit austauschbarem Dildo und ohne Vibration gesucht, bzw. Optionalnen Vibrator ist o. K.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.