Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2129 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz fantasievoller Toy-Spiele zu zweit
Eine meiner Leidenschaften sind Toy-Spiele. Ich geniesse es, einer…
zum Thema
Suche nach dem richtigen Toy - indirekte Stimulation12
Bei meiner besseren Hälfte ist es schwierig. Nach ihrer Beschreibung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toys verlieren ihren Reiz

******178 Frau
4.704 Beiträge
Themenersteller 
Toys verlieren ihren Reiz
Hallo zusammen....

Ich habe, trotz einer größeren und auch abwechselungsreichen Sammlung von Toys, ein Problem.
Meine Toys verlieren sehr schnell ihren Reiz/ihre Wirkung.
Nach einer Neuanschaffung zB wird das Toy getestet und eigentlich auch immer für gut bis sehr gut empfunden und ich bin glücklich ein neues Toy für mich entdeckt zu haben. Nun habe ich aber das Problem, daß spätestens nach dem vierten Gebrauch die erhoffte Wirkung nicht mehr eintritt und der Reiz verloren geht.....
Ich habe immer eine gute Abwechselung bei den Toys, so dass genau dies eigentlich nicht eintreten sollte..... auch nach längerem aussetzten des Toys, bringt es mir dann nicht mehr viel *snief*

Vielleicht gibt es hier ja ein paar Gleichgesinnte !?

Viele Grüße *hexe*
*******_57 Mann
289 Beiträge
Ähnlich geht es auch uns. Wir haben nur eine Mini Sammlung von wenigen Spielzeuge, aber selbst da verliert es den Reiz nach ein paar mal Gebrauch.
Wir ziehen lieber die körperliche streicheleinheit des Partners vor.

Braucht auch keine Batterien *g*
******e69 Mann
119 Beiträge
Ich bin auch so ein "Gleichgesinnter" und ich habe, wenn ich das mal so nenne auch eine beachtliche Sammlung an Toys. Nur, die haben leider das Problem, das sie im Schrank oder im Koffer liegen und nicht da wo sie eigentlich benutzt werden sollten.
Die meisten habe ich ein paar mal benutzt, aber dann auch festgestellt, das die eigentliche Verwendung schnell obsolet war.
Der Reiz war einfach weg!
Nun ist es aber so, das ich mir nicht jedesmal ein neues Toy kaufen möchte, in der Hoffnung, es wäre jetzt DAS ultimative Teil. Des das ist es nämlich meistens nicht.
Ein Teufelskreis!
Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
348 Beiträge
Hallo
Daß das Toy seinen Reiz verliert liegt an eurem Kopf.....an der Psyche.
Ich bin kein Analytiker.
Orgasmen kann man nicht erzwingen. Ihr wollt einen bekommen weil ihr damit ein Glücksgefühl verbindet.
Das funktioniert nicht so einfach . Einfach viel mehr in sich hinein höhren
*******ley Frau
2.316 Beiträge
Benutzt so die Toys alleine oder mit Partner? Alleine sind Toys sowieso nur Mittel zum Zweck, die zwar einen Orgasmus auslösen, aber nicht befriedigen.
Benutzt allerdings ein Mann das Spielzeug bei mir, wirkt es komplett anders und hat so viel mehr Reiz!
*********tisch Paar
437 Beiträge
einfach sich nicht stressen.
Lass es liegen. Das kommt wieder.
In nem halben Jahr fällt Dir ein 'achvda wsr ja noch was' dann machts wieder Spaß....
****Dom Mann
688 Beiträge
Zitat von *******ley:
Benutzt so die Toys alleine oder mit Partner? Alleine sind Toys sowieso nur Mittel zum Zweck, die zwar einen Orgasmus auslösen, aber nicht befriedigen.
Benutzt allerdings ein Mann das Spielzeug bei mir, wirkt es komplett anders und hat so viel mehr Reiz!
Ja das wollte ich auch sagen, wenn die zur Orgsmuskontrolle oder andere Spielchen eingesetzt werden ist das ein ganz anderes Gefühl.
Wenn man es selbst benutzt fehlt die Überraschung, man weiß was es macht.
*******elle Frau
33.488 Beiträge
Toys kombinieren?
Ich benutze selten nur ein Toy gleichzeitig.
Geht natürlich nur, wenn man auch auf anale Stimulation steht.
******178 Frau
4.704 Beiträge
Themenersteller 
Ich nutze die Toys im seltensten Fall einzeln. Eigentlich sind immer 3,4 oder auch mal 5 im Einsatz. Ich liebe die Abwechselung und auch verschiedene Toys zu kombinieren.

Ich bin ohne Partner, von daher sollten die Toys schon auch meiner Befriedigung dienen und nicht nur die Lust hervorrufen..... ich setze aber kein MUSS in den Raum, von daher ist eigentlich alles locker flockig.

Aber ich gebe @**********aeser recht... es liegt wohl mit am Kopf.....
*******ley Frau
2.316 Beiträge
5 Toys gleichzeitig? *panik*
Kein Wunder, dass es bei dir nichts mehr auslöst. Da ist man mit dem Kopf ja nur noch bei der Technik und der Bedienung.
Weniger ist manchmal mehr.
Wirf mal drin Kopfkino an und nutze das Spielzeug nur als kleine Hilfe. Ein Kopfkino, dass dich anmacht und in dem Toys z.B. von einem Mann eingesetzt werden. Und dann stell dir vor, wie der Mann das Toy benutzt und wie er es einsetzen würde. Vielleicht ganz anders als du selbst? Wie würde er auf dich reagieren? Was würde er zu dir sagen?....
Ich habe auch schon sehr viel Toys probiert und aktuelle was Gutes gefunden,aber trotzdem bringen die nur etwas mit visueller Unterstützung bzw Kopfkino und das ist dann wohl das Entscheidenste.
**********henWU Paar
550 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liegt es am Mind setting?
Also, wir haben eine durchaus große Auswahl an unterschiedlichsten “luststeigernden” Toys, Möbel, Gerätschaften und Accessoires für die verschiedensten “Stilrichtungen” unseres Sexlebens und einige davon finden dabei immer wieder den Weg in unser Liebesspiel. *ja*
Einen Reizverlust können wir dabei nicht feststellen.

Natürlich gibt es Teile, die sich mehr als andere als Favoriten qualifizieren, andere wieder bekommen plötzlich wieder eine Bedeutung nachdem sie einige Zeit nicht in Verwendung waren.
Dann wiederum ist es abhängig von der Tages- (oder besser Nacht- *zwinker*) -Verfassung, ob etwas mal mehr oder weniger Freude bereitet, oder wir gar keine Lust auf Toys sondern nur pures Spüren haben.

Hier ist durchaus die Abwechslung Teil des Reizes.

Und dann kann es auch passieren, dass auf neuen Wegen oder auch im Liebesspiel mit anderen auf einmal eine nicht so beachtete Errungenschaft zum besonderen Freudenspender wird, einfach weil es passt, Vorlieben unterschiedlich sind und sich auch ändern können.

Allerdings ein Toy, das sich einmal bewährt hat behält durchaus seinen Reiz.

Fehlkäufe hat es natürlich gegeben, aber um das so gut es geht zu verhindern, gibt es ja diese, unsere Gruppe… *zwinker* *bussi*
Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
348 Beiträge
Ich mache viele Toys nach Wunsch und Zeichnung
Manchmal nach ihm und dann auch nach ihr . Logisch
Ich selbst liebe natürlich auch meine Toys doch erst wenn die Partnerin die Toys an mir anwendet bringt mir das erst den Kik.

Ich kann auch niemanden beraten welches Spielzeug gut ist . Denn jeder reagiert anderst und hat auch andere Vorlieben .
Wir sind auch immer anderst drauf so daß ein Spielzeug mal extrem erregend ist und dann wieder nicht . So ist es auch bei mir und ich denke bei den meisten ist das wohl auch so
Gruß aus dem Allgäu
*******x_01 Frau
7.944 Beiträge
Ich habe MEIN für mich passendes Spielzeug, und das funktioniert, wenn ich es benutze.

Allerdings hatte ich auch mal festgestellt, oh, das bringt mir irgendwie gerade nix mehr.

Der Grund???
Ich habe 'es' zu oft gemacht.

Vielleicht machst du mal eine grundsätzlich längere Pause, zwischen dem ganzen 'benutzen'.

Mach es dir einfach mal 'GAR NICHT'

(Und ein Mann kann dieses Spielzeug nicht bei mir anwenden, weil er nicht weiß, was ich fühle, und es von daher immer nur falsch machen kann)
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Bis auf ein paar nicht so tolle Käufe mögen wir unsere Lieblingstoys nach wie vor sehr gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.