Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35311 Mitglieder
zum Thema
Spritzdildos - wie sind eure Erfahrungen?12
Zunächst einmal möchte ich euch sagen, wie sehr mir diese Seite…
zum Thema
Füllung von Spritzdildos: Kunstsperma selbst herstellen?52
Da unsere Sammlung einige Spritzdildos beinhaltet, und wir diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spritzdildos - Erfahrungen

Spritzdildos - Erfahrungen
Hallo an alle die Toys über alles lieben!

Zunächst einmal möchte ich euch sagen, wie sehr mir eure Gruppe gefällt, vor allem die Seiten wo alle ihre Dildos zeigen, aber viel mehr noch wo alle ihre Meinungen kundtun.

So jetzt aber zu meinem Thema bzw. meine Frage an euch, sie richtet sich an alle Geschlechter.

Also wer hat aller Erfahrungen mit Spritzdildos gemacht? Also ich meine diese Dildos, wo man unechtes Sperma oder Wasser oder sonst auch was einfüllen kann und dann wenn man will spritzt es aus dem Dildo oben raus. Diese Dildos meine ich.
Also wer hat schon Erfahrungen damit gesammelt? Wie hat es sich angefühlt etc.? Schreibt einfach alles was euch dazu einfällt. Ich will mir nämlich einen kaufen und wenn ihr mich überreden wollt, könnt ihr das gerne machen. Aja und Tippvorschläge welchen ich kaufen soll wäre auch gut bzw. welchen Kauf eines Spritzdildos ihr nicht bereut habt. Danke.

Also los gehts, diskutieren wir das. Bis gleich. Ich bitte um wirklich viele Meinunge, denn ich bin mir etwas unsicher was das Zulegen betrifft und möchte mir daher eine Meinung bilden, danke.

LG Peter
*********reude Paar
361 Beiträge
Wir haben noch nie was davon gehört, aber verfolgen es einfach mal.
****ini Mann
313 Beiträge
Habe von Bad Dragon welche und auch deren Spermagleitgel. Finde es ist ein geiles Gefühl wenn es in einen reinspritzt und dann auch wieder rausläuft *ggg* Die Flüssigkeit darf aber niemals zu zähflüssig sein, dann funktioniert es nicht.
Lieber Manjini!

Ich habe jetzt deinen Text nicht zitiert, weil ich erst seit kurzem auf dieser Seite bin und noch nicht weiß wie das geht.

Aber seis drum, zu deinem Beitrag. Danke an deinen Beitrag. Ich habe noch ein paar Fragen. Wie fühlt es sich an, wenn es hineingespritzt wird? Warm?
Welche Spritzdildos hast du von Bad Dragon, gibt ja ein paar?
Wie viel Spermagleitgel nimmst du normalerweise in die Spritze? (Wie viel empfiehlst du für einen Anfänger?)
Wie lange hat die Lieferung von Bad Dragon gedauert?
Wie leicht lässt sich das Spermagleitgel wieder säubern?
Gibt es vielleicht andere Spritzdildos die du empfehlen kannst?

Würdest du sagen ich sollte mir sowas zulegen, und wenn ja welchen?

LG (entschuldige bitte die vielen Fragen, ich möchte nur alles richtig machen)
**********freak Paar
2.207 Beiträge
Hi,

Ich bin auch seit ein paar Jahren im Besitz eines Bad Dragon mit der entsprechenden Funktion.
Ich für meinen Teil würde sagen dass ich das reine spritzen eher nicht spüre. Kommt aber auch auf die Menge an.
Eine Menge zu empfehlen ist fast unmöglich, erlaubt ist was gefällt oder was man sich leisten kann *lol*
Ich mag es wenn ich es spüre wenn es herausläuft. Da darf es gerne ein bisschen mehr sein
Was ich bei meinem Drachen als Nachteil empfinde ist, dass er sich nicht in einen Strap-on spannen lässt oder nur mit Umständen.
Daher suche ich noch nach einer normalen Penisnachbildung die eine solche Funktion bietet.
Viele gibt es mit sehr dünnen Leitungen, die sind dann eher für NS Spiele gedacht, das Sperma würde da nur schlecht durch passen und wäre zu zäh. Andere gibt es die mir aber wiederum zu klein und dünn sind.
Aktuell ist bei Bad Dragon der Versand erst ab einer recht hohen Summe möglich und war zeitweise sogar eingeschränkt außerhalb der USA.
Versandkosten, Zoll und Steuern dabei nicht unterschätzen!

Der Barfreak
Hi ZahnfeeBarfreak!

Zunächst einmal vielen vielen herzlichen Dank für diesen tollen Einblick. Danke für all deine Infos.
Das mit dem Versand dachte ich mir schon, dass es da ordentliche Hürden geben wird. Ja genau die lieben Steuern, naja dann wirds wohl doch ein Dildo aus Europa haha

Kurze Frage, wer von euch beiden hat denn diesen Beitrag hier geschrieben? Ich hab mir euer Profil mal angeschaut und möchte euch sagen, dass ihr total sympathisch bei mir ankommt. Ich finde es toll wie ihr so viel trainiert und euch bei den Läufen auspowert. (Ich schreibe das alles leider hier im Kommentar, weil ich noch kein Premium habe, aber ihr könnt doch mal bei Lust und Laune mir eine ClubMail schicken - bis dann).

Danke nochmals,
LG
**********freak Paar
2.207 Beiträge
*zwinker* steht doch unter dem Beitrag wer geschrieben hat.
Oh, entschuldigt bitte vielmals, das habe ich überlesen. haha jetzt ist mir alles klar. Danke dir nochmal.
Was denkt ihr über den.
Ich weiß leider nicht worauf ich beim Kauf achten soll.

Danke für eure Expertise,
LG
****ini Mann
313 Beiträge
Ich kann mich dem Barfreak nur anschließen. Spüren beim reinspritzen tue ich auch eher wenig, aber das wieder raus befördern ist eher das Reizvolle *zwinker*

Zoll und Lieferkosten hauen da echt gut rein und wie erwähnt muss man momentan für 190$ oder so einkaufen, bis sie überhaupt verschicken.

Nur von einem Bild her kann man sicherlich schlecht einschätzen ob ein Dildo mit so einer Funktion etwas taugt. Am besten wäre es wohl sich in einem guten Erotikgeschäft beraten zu lassen. Aber davon gibt es ja leider nicht mehr so viele.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.