Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2059 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisring mit Vibration gesucht

****Dom Mann
688 Beiträge
Themenersteller 
Penisring mit Vibration gesucht
Hallo,

ich suche neu oder gebraucht einen vernünftigen Penisring mit Vibration.
Kann auch mit 2 Ringen sein, für Schaft + Eier.

Nachdem ich Jahrelang schlechte Erfahrungen machen durfte frage ich mal euch.

Ich hatte schon viele Penisringe in den letzten Jahren, alle in einer Preisklasse von 5-30€
Von Gummi bis Silikon.

Ich hatte sehr oft das die entweder mit der Zeit gerissen sind, oder die Batterien von der Vibrationseinheit oft sehr schnell leer waren, sprich die halten kann 30min dann sind die Batterien leer. Und oft kommen das bis zu 4 Knopfzellen da rein.

Also ich suche einen Penisring bei dem die Vibration länger hält und nicht Kartonweise Batterien frisst.

Zudem sollte das Material nicht irgendwann mit der Zeit reißen.
Doppelring wäre von Vorteil.

Ich hänge mal ein paar als Bild an, die ich schon hatte.


Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Wahl helfen oder habt eigene bessere Erfahrungen als ich gemacht.
Momentan kaufe ich schon fast 2 Penisringe im halben Jahr.

Kann auch vielleicht an meinem Penis liegen, der hat etwa 5,5cm Durchmesser.
****ini Mann
313 Beiträge
Der Nos von FunFactory ist super. Akkubetrieben und reißt bestimmt nicht. Eine Akkuladung hält vielleicht eine Stunde, aber so lange sollte man ihn ja eh nicht tragen. Dazu finde ich sitzt er deutlich besser als billige Ringe. Ich habe ihn in einem Sale mal für 49€ erworben.
*****Yan Mann
155 Beiträge
alternativ schau mal bei we-vibe.
*******uby Frau
99 Beiträge
Ich empfehle auch definitiv einen akkubetriebenen Penisring. Wir nutzen den Pileo, den wir bei AMORELIE gekauft haben. Tolle Lippe am Ring, die mich als Sie gut mit Vibrationen verwöhnt! Und der Ring ist elastisch, dabei durch seine Breite auch stabil. Denke, dass er auch bei größerem Durchmesser passen könnte.
****Dom Mann
688 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****Yan:
alternativ schau mal bei we-vibe.

Ich finde bei dem Verge keine Angaben über den Durchmesser der Öffnung. Ich habe 5,5cm Durchmesser und der Ring sollte nicht abschnüren

Zitat von ****ini:
Der Nos von FunFactory ist super. Akkubetrieben und reißt bestimmt nicht. Eine Akkuladung hält vielleicht eine Stunde, aber so lange sollte man ihn ja eh nicht tragen. Dazu finde ich sitzt er deutlich besser als billige Ringe. Ich habe ihn in einem Sale mal für 49€ erworben.
Der Nos hat nur 3,5cm Durchmesser, das scheint mir etwas zu knapp zu sein, je nachdem wie elastisch das Gummi ist. Bisher war das immer zu Eng.

Zitat von *******uby:
Ich empfehle auch definitiv einen akkubetriebenen Penisring. Wir nutzen den Pileo, den wir bei AMORELIE gekauft haben. Tolle Lippe am Ring, die mich als Sie gut mit Vibrationen verwöhnt! Und der Ring ist elastisch, dabei durch seine Breite auch stabil. Denke, dass er auch bei größerem Durchmesser passen könnte.

3,1cm ist schon sehr Eng auf Dauer. Guten Trage Komfort hatte ich bisher ab 4cm Durchmesser.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Einer meiner Partner hat den hier:
https://www.lovense.com/r/z1zcbz

Wir finden den echt gut, aber ob der bei 5,5 cm angenehm ist kann ich leider nicht beurteilen.
Innendurchmesser aber gut 44mm das könnte passen. Masse stehen auf der Homepage)

Das coole dran ist, daß er per App fernsteuerbar ist, da hab ich ihn schon als Vorspiel damit Einkaufen geschickt und danach haben wir gemeinsam weiter gemacht *zwinker*

Er ist mit Accu das ist gut, hält auch lange her.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.