Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1440 Mitglieder
zum Thema
Suche haptisch realistischen hautähnlichen Dildo4
Ich bin auf der Suche, vom Gefühl her, nach einem realistischen Dildo.
zum Thema
Realistische Dildos gesucht?!12
Ich suche realistische Dildos, also welche die wirklich gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUCHE: realistischen Dildo

SUCHE: realistischen Dildo
Da meine Freundin das „deepthroaten“ üben möchte, sind wir auf der Suche nach einem Dildo zum üben.

Hat vllt jmd einen den er nicht mehr braucht und würde ihn ggf günstig abgeben ? Oder würde jmd sogar einen verschenken? Ggf könnte man ja im Gegenzug Bilder und Videos vom üben schicken.

Wir würden uns freuen *g*
********2003 Paar
435 Beiträge
Sorry, aber zu dieser Frage fällt mit wirklich nichts ein.
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Um das zu üben, braucht es keinen Dildo. Eine Zahnbürste oder sonst was, um den Würgereflex hervorzurufen und dann zu unterdrücken reicht da völlig. Wenn es denn trotzdem unbedingt ein Dildo sein muß, ist dessen Beschaffenheit egal. Irgendwo hier im JV gibt es auch einen Artikel bzw eine Anleitung im Magazin. Wer sucht, der findet....
**********freak Paar
2.205 Beiträge
Ich finde schon dass es einen riesigen Unterschied gibt.
Ich habe welche die sind viel zu hart und ich habe einen der ist sehr realistisch.
Die Kosten aber auch nur 35€, dass kann man ruhig schon investieren und nicht nach geschenkt oder billig suchen
Ok danke für die Tipps
*****ten Paar
110 Beiträge
Warum übt sie nicht an deinen Schwanz ? 😉
**********freak Paar
2.205 Beiträge
Vielleicht weil er auch üben will? *zwinker*
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Vielleicht will er nicht, dass sie ihm auf den Schwanz reiert 😉
*******ora Frau
1.697 Beiträge
Und nen Fremdgebrauchten sollte man nicht schlucken *wuerg*
sie kann gerne an meinem Üben *blowjob*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.