Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zur Gruppe
Ponygirls
741 Mitglieder
zum Thema
Dildo mit ZUVERLÄSSIGER App gesucht14
Ich suche für meine Frau einen stattlichen Dildo, der mit einer App…
zum Thema
Welcher Dildo fühlt sich am realistischsten an?47
Welcher Dildo kommt einem echten Schwanz am nächsten? LG
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Realistische Dildos gesucht?!

*******een Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Realistische Dildos gesucht?!
Ich suche realistische Dildos, also welche die wirklich gut nachgemacht sind. Und auch aus Haut-ähnlichem Material sind. Ich hab mich schon ein wenig im Netz umgeguckt allerdings sind auch vielen Seiten nur die selben zu finden , und nicht wirklich was ich suche. Habt ihr da einen Tipp für mich?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mach doch selbst einen Abdruck...
das Zubehör gibt es doch mittlerweile recht günstig.
*****621 Frau
415 Beiträge
Die Idee mit dem Abdruck ist gut, wenn frau eine Vorlage hat! *zwinker*
Kann dir leider auch keinen Tipp geben, habe bisher aber auch noch nicht nach "naturnah" gesucht. Ich finde Spielzeug sollte schön bunt sein... *grins*
Viel Erfolg bei deiner Suche.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Das Problem sehe ich hier, dass der Dildo
aus Haut-ähnlichem Material
sein soll. Ich bin mir nicht sicher, dass es sowas auf dem Markt gibt. Von daher wird auch ein Abdruck nicht das gewünschte Ergebnis bringen. Viel Spaß bei der Suche.
wie wäre es....
wenn ich Werbung in eigener Sache mach und sage,schau mal in meinem Online-Erotikshop, evtl kann ich Dir ja etwas anbieten was Du suchst....

Gruß Nico vom NINE-Discounter (so auch die Internetadresse)
Hallo,
die Idee vom Abruck finde ich klasse.
Und wie frenchlover1958 schon sagte, das Material ist mitlerweile recht günstig.
Ansonsten könnte ich dir die Seite eis PUNKT de empfehlen, die haben auch gute Natur-Dildos *gg*

LG
PaarausGV (w)
Hmm... also es gibt ja mittlerweile zahlreiche realistisceh ANchbildungen. Aber, warum gibt es noch keine, bei denne eine art Vorhaus mit eingearbeitet ist? Erst damit wäre ein real-Cock doch wirklich ein real. Oder? Die Frage Sollte ich mal an einen Hersteller weiter reichen
gibt...
es doch...
man es ging in der frage ja nicht um die nachbildungen die man selbst machen kann sondern um fertige dildos deshalb frag ich mich gerad wieso jeder seinen senf zu diesen "selbstmachdingern" abgibt *gg*

sorry eine realistische nachbildung die von festigkeit etc. einem echten nachkommt habe ich bisher in noch keinem sex shop gesehen..die meisten sind dann doch "verspielter" und die die ähnlich aussehen meist knüppelhart *lol
deshalb frag ich mich gerad wo ihr die so gesheen habt.. augenroll
Wir haben einen Real Dong. Das ist das Material aus dem die Mösen der teuren Puppen bestehen und das man durch die Verpackung durch ein Loch testen kann.

Es gibt auch Dildos mit Vorhaut. Habe ich mal irgendwo gesehen, weiß aber nicht mehr wo.
So einen hätte ich auch gerne zum kuscheln.
Schaust....
du da....
ich....
hoffe damit ddas richtige gezeigt zu haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.