Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2603 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5855 Mitglieder
zum Thema
Sanfte Verführung zum aufwachen4
Du hattest Nachtdienst und die vielen Baustellen sowie der übliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine gute Nacht Geschichte

Eine gute Nacht Geschichte
Ich komme zu Besuch zu dir.
Du öffnest mir die Tür mit nichts weiter an, als einen sehr knappen String. Du bittest mich herein und drehst dich zum Weg in deine Wohnung um. Ich folge dir und schließe die Tür. Mit ein paar schnellen Schritten hole ich dich ein und greife dir von hinten an die Brüste und ziehe dich an mich. Meine Finger kneten zärtlich deine Warzen und ein wollüstiges stöhnen entfährt deinem Mund. Du greifst nach hinten uumfässt meine Erregung, die du schon längst an deinen Pobacken gespürt hast. Ich verbiete dir mich anzufassen und schicke dich auf die Knie. In meiner Hand halte ich nun Gelenkschellen, die ich dir anlege.ich verbinde sie miteinander und du kannst dich nicht mehr erheben. Mein Werk bewundernd umrunde ich dich. Zufrieden bin ich aber noch nicht. Erst verbinde ich dir die Augen. Jetzt erst nähere ich mich dir gänzlich und streichel dich. Deine Brustwarzen werden hart und der String wird langsam feucht. Du möchtest mich ebenso berühren, aber die Fesseln verhindern das.
Ich hole aus der mitgebrachten Tasche diverse Sachen heraus. Zu erst setze ich dir Warzenklemmen an die mit einer dritten Klammer über eine Kette verbunden ist. Die dritte Klammer kommt an deine Klitoris und raubt dir den Atem. Der Schmerz ist erträglich,aber doch spürbar. Nun merkst du eine Vibration.noch nicht spürbar, aber du hörst das brummen. Dann spürst du, wie der Vibrator deine lustgrotte berührt und sich in dir versenkt.
Du wirst zappellig, weil dir die Vibration sehr viel Freude bereitet. Plötzlich ist da ein Schmerz auf deiner rechten pobacke. Heiß brennt der Schlag einer peitsche in dein Fleisch. Und gleich noch einer auf der linken. Kurz danach spürst du die Hand die dir den schmerz durch Zärtlichkeit nimmt. Wieder und wieder der Wechsel von Schmerz und streicheln. Du merkst das herannahen eines Orgasmus. Als Plötzlich keine Vibration mehr da ist. Verwundert versuchst du dich umzusehen. Die Augenbinde hindert dich daran. Langsam kommst du wieder runter. Da setzt die Vibration von vorne ein. Ein zweiter Vibrator wird von hinten an dich angesetzt. Mit gel wird dein Anus empfänglich gemacht und schon rutscht der zweite in dich. Beide Vibrationen rauben dir fast den Verstand. Stöhnend öffnest du den Mund und etwas warmes weiches, leicht salzig schmeckendes berührt deine Lippen, die sich sofort um den Phallus schließen. Du wirst in alle drei Löcher gefickt und kommst mit einem dermaßenen Höhepunkt, das dir schwindelig wird. Du willst den Phallus in deinem Mund nicht loslassen und saugst und leckst an ihm. Bis er sich in dir ergießt. Du hast Mühe, den gewaltigen Strom in dich aufzunehmen...
*******e_CD Mann
11.968 Beiträge
Beitrag aus dem "Hauptbereich" verschoben!
Liebe Grüße
Steffi *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.