Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1447 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung mit Liebesschaukel Joydivision Multi Vario?3
Hat jemand praktische Erfahrungen mit der Liebesschaukel Multi Vario…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufe Liebesschaukel von JoyDivision Multi Vario wie NEU

Verkaufe Liebesschaukel von JoyDivision Multi Vario wie NEU
hallo,
>
> falls ich hier falsch poste möchte ich mich schonmal entschuldigen. kenne mich nicht so genau aus und wusste nicht wo ich es sonst posten könnte?!
> also ich verkaufe eine Liebesschaukel von Joy Division Multi Vario mit allem drum und dran. In original Verpackung sowie zusätzlich einer Partnerfeder die bist zu 200kg belastbar ist. die schaukel ist im neuzustand, sie wurde nur einmal ausgepackt und seit dem liegt sie bei mir rum. rechnung gebe ich auch noch mit dazu.
> anfragen bitte per pm. meine preisvorstellung inklusive versand und der partnerfeder liegen so bei 105-120euro.
>
> mfg lover4you2
**********ol_be Paar
23 Beiträge
die gibt es neu für 96,50 also warum solte dir jemand mehr bezahlen?^^
erst lesen dann schreiben.
neu 97euro + 20euro partnerfeder+7euro versand. macht nach meiner rechnung 124euro oder !!!!??? außerdem ist sie NEU und auch eine rechnung dabei. also wo liegt dass problem wenn mir jemand 105euro dafür bezahlt??? außerdem nehme ich gerne angebote entgegen. abwicklung ist zudem per paypal möglich!
**********ol_be Paar
23 Beiträge
ähm inkl der feder kostet die 96,50^^
ich sage nochmal erst lesen dann schreiben. es ist eine kleine version der feder dabei. bei der leigt aber die tragelast max bei 150kg. die großer version (partnerfeder muss man extra dazu kaufen und hat eine tragelast von 200kg. hoffe jetzt ist endlich alles klar!?
*****a33 Mann
55 Beiträge
Habe auch eine zu verkaufen
Verkaufe das selbe Modell inkl. Feder ect. zum Preis von 70 Euro
inkl. Versandspesen.
Hat jemand interesse ?
wie wäre es dir selber die mühe zu machen einen eignen thread zu eröffnen und nicht in einem andren dein zeug reinzuschreiben?! was bistn du fürn kunde hä? meinste deine gebrauchte schaukel in der sont was für schabracken gelegen haben möchte jemand haben? versuch doch gleich gebrauchte dildos von dir zu verkaufen hm?
*******der Frau
70.978 Beiträge
Es sollte wenn überhaupt in jeder Gruppe nur einen Verkaufsthread geben. Da man sich hier aber schon nach dem ersten Posting nicht einig wird und dann hier auch noch beleidigend schreibt schließe ich den Thread an dieser Stelle.

lg
spielluder
JOYteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.