Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25250 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen/Meinungen zum LOVENSE EDGE?1
Ich möchte mir gerne einen Prostatavibrator kaufen und bin auf den…
zum Thema
Wie hält man die Lust aufeinander am Leben?397
Es ist ein Dauerbrenner im JOYclub-Forum: Ein eingeschlafenes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lovense Edge 2 - Hält nicht / unangenehm - Erfahrungen?

****Ik5 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Lovense Edge 2 - Hält nicht / unangenehm - Erfahrungen?
Moin,

ich habe heute endlich meinen Edge 2 bekommen und voller Vorfreude ausprobiert.
Leider war ich absolut nicht zufrieden. An "Spaß unterwegs" ist gar nicht zu denken. Sobald ich aufstehe rutscht er direkt raus. Wenn ich drauf sitze, rutscht er nicht raus, drückt aber sowohl innen als auch außen sehr unerotisch.
Da er verstellbar ist, habe ich da ein wenig herumprobiert, konnte aber keinen großartigen Unterschied feststellen.

Wie sind Eure Erfahrungen damit? Hat vielleicht jemand Tipps? Außer das Teil mit Gaffa Tape festkleben. *zwinker*

Gruß ld3FIk5
*******ern Paar
95 Beiträge
Schade das Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast, ich habe damit auch schon geliebäugelt *heul*
Sind deine Erfahrungen besser geworden?
**********rache Mann
111 Beiträge
Schade dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich habe den ersten und hatte noch keine Problem dass er raus rutscht. Sie haben den zweiten ja eigentlich so designt dass das nicht mehr passiert weil das anscheinend auch mehrere Leute bemängelt haben. Überlege ob ich ihn kaufe.
****ey Mann
68 Beiträge
ich finde ihn auch nicht so dolle, sitzt immer unbequem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.