Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Butterfly Swing
341 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zum Thema
Frage zu Lovense Flexer und Vulse5
Ich interessiere mich für ein Spielzeug von Lovense.
zum Thema
Lovense mit Link per Handy fernsteuern?4
Ich habe ein toy von lovense. Ist es denn nicht möglich jemandem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen/Meinungen zum LOVENSE EDGE?

***ox Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen/Meinungen zum LOVENSE EDGE?
Moin,
ich möchte mir gerne einen Prostatavibrator kaufen und bin auf den Edge von Lovense gestoßen. Dieser soll recht stark sein und auch per Smartphone über eine App gesteuert werden können. Nun wollte ich mal fragen ob jemand diesen Vibrator besitzt oder vielleicht schon etwas darüber gehört hat. Mich interessiert was ihr dazu sagt und ob ihr gar andere empfehlen könnt.


Mit freundlichen Grüßen

X3nox
********lger Mann
85 Beiträge
Moin auch,

schau doch mal hier Ferngesteuerte Toys von Lovense - Wer kann berichten? da hab ich was zu meinen Erfahrungen mit Hush / Edge / Domi geschrieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.