Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
206 Mitglieder
zum Thema
Selbstgebasteltes Sexspielzeug191
Wer hat schon mal Sexspielzeug selber gebastelt? Was habt ihr…
zum Thema
Vibro Ei134
Ich bin ja persönlich ein großer Fan von den Vibro Ei, Dildos mag ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibro Ei selbst gebaut

Vibro Ei selbst gebaut
Wir experimentieren seit einiger Zeit mit
selber gebauten Sex Spielzeugen.

Vor kurzem sind wir auf die Idee gekommen
und haben diese gelben Ü-Eier genommen
und haben dann Hummeln gefangen und
sie in die Eier getan.

Wir haben aber das Problem das die Hummeln
am Anfang zwar noch stark surren und das Ei wirklich
toll viebriert doch nach sehr kurzer Zeit lassen
die Insekten nach.

Vielleicht kann uns da jemand Tips geben wie man
die Hummeln länger aktiv halten kann.

Wir haben es auch schon mit Hornissen probiert
nur sind diese nach dem Öffnen der Eier meist sehr
aggressiv.

LG
öhm
findet ihr das nicht etwas zu krass, die tiere stehn unter Naturschutz... .. *flop*
ich hoffe das war nur ein witz!
**********acher Mann
78 Beiträge
vielleicht solltet ihr das "ei" besser anal benutzen, schließlich sind die hummeln dort ja zuhause...

....zumindest bei denen die hummeln im hintern haben.
******iga Frau
450 Beiträge
Ist das ein verspäteter APRILSCHERZ?!?!?!?!?

*oh2*
Boah ey.... warum macht Ihr in der Witze-Ecke nicht gleich einen neuen Thread auf?
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Vor kurzem sind wir auf die Idee gekommen und haben diese gelben Ü-Eier genommen und haben dann Hummeln gefangen und sie in die Eier getan.
Für mich ist das Tierquälerei. Stellt euch doch einmal vor, wenn ihr in eine Kapsel gesteckt werdet und dann kommt ihr in ein dunkles Loch.
Zu erotischen Phantasien und Experimentierfreudigkeit sag ich prinzipiell ja, doch das finde ich dann eine wirkliche Quälerei.
Was du nicht willst, das man dir tu, das füg' auch keinem anderen zu! Dazu zählen für mich alle Lebewesen, nicht nur Menschen. Tiere fühlen eben auch Dinge wie Schmerz und Aggression.
Tierquälerei
Hallo,

wir für unseren Teil sind an solchen Praktiken weder interessiert noch können wir es dulden. Wehrlose Tiere für euren Saß zu quälen ist wirklich das Letzte!!!
*****906 Paar
7 Beiträge
ha ha ha
ha ha
********ndle Paar
705 Beiträge
Sehr amüsant.
Also ich weiss ja nicht ob ihr schonmal Hummeln gefangen habt um sie wenn sie in der Wohnung sind wieder frei zulassen!

Wir haben es schon des öftern gemacht und können dazu nur sagen dass das ein Scherz ist!
Denn wenn man die Hummeln mittels Glas und Papier wieder der freien Natur überlässt krabbeln die armen Tiere nur im Glas herum und versuchen noch nicht mal zu fliegen! Wie sollen sie denn dann im Dunkeln Ei (wobei erwähnt seien sollte Hummeln sind tagaktiv) Fliegen surren oder summen!!

Fazit da versucht sich nurmal wieder jemand wichtig zutun bzw ins Gespräch zubringen!*basta*
*******eeli Frau
222 Beiträge
ist nicht euer ernst.. einfach nur schlecht
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Denn wenn man die Hummeln mittels Glas und Papier wieder der freien Natur überlässt krabbeln die armen Tiere nur im Glas herum und versuchen noch nicht mal zu fliegen!
Ihr habt ja komische Hummeln *zwinker* . Also meine Hummeln fliegen schnell fort. Vielleicht bin ich ja auch ein Insektenschreck *g* .

Ich habe nichts gegen Tattoo_HH, denn schließlich gibt es auch wirklich gute Beiträge von den beiden. Doch diese Sache würde ich an eurer Stelle lieber wieder beenden und durch einen Elektromotor ersetzen. Bastelt doch lieber ein bisschen damit. Da gibt es sicher auch Anleitungen im Internet und im joyclub. Nutzt google, dann findet ihr das Nötige. Insallah.
leider gibt es solche menschn die noch nicht mal bei tieren halt machen ...
denen gehört anständig der po versohlt sorry aber sowas macht mich sauer ..

**********acher Mann
78 Beiträge
wie wäre denn ein 8zylinder bigblock, und den in eine "ich bin 2 tanks in einem" öltank....

ok, da wird ein bischen arbeit nötig sein um deine frau entsprecht zu dehnen.....
cool
die Big Block Lösung gefällt uns sehr gut *haumichwech*
**********rsaut Mann
532 Beiträge
weitere Gespräche sinnlos........langer Thread, kurzer Sinn
:-)
unglaublich *g* ........ die humorlosigkeit einiger menschen ist nicht in worte zu fassen. *fiesgrins*
es ist doch schon sehr amüsant wie einige leute drauf anspringen. *rotfl*
wer hier nicht schon im ersten satz gemerkt hat, dass es sich um einen scherz handelt, macht beim vögeln bestimmt auch noch das licht aus und hat die Linken gewählt. *haumichwech*
wobei die 2öltanks wirklich nicht schlecht sind - und geweitet werden muss "SIE" wirklich nicht mehr - das schafft "SIE" locker.
sehr schöner threat Sascha - haste da noch ein von ?
lg J&J
yeeeehaaa....
...also wir bekommen uns gerade nicht, das ist ein absolutes no go,
die hummeln für die solche zwecke zu benutzen, denn diese sind nun wirklich nicht für solche spielchen gedacht.
der sinn und zweck dieser puscheligen, runden, dicken brummer ist es die blüten zu bestäuben.
es kann natürlich sein, dass ihr das damals im biologie unterricht falsch verstanden habt... dann sei euch noch mal gesagt, es waren bienen und keine hummeln...hättet mal besser aufpassen sollen.

so, nun mal spass beiseite, nehmt doch lieber etwas natürlicheres, unser vorschlag wäre da ein zitteraal, der hat es im wahrsten sinne des wortes im fleisch und blut. das einzige was ihr wohl benötigt ist ein mit badewanne wo das tier sich wohl fühlt......viel spass beim baden... *hypno*

( für die, die denken das es ein ernst gemeinter thread ist, denen sei gesagt, euch ist nicht mehr zu helfen...wir sind der gruppe nur mal kurz beigetreten, da wir es nicht glauben konnten, dass solche "scherz-threads", die wirklich mal lustig sind, so ernst genommen werden. somit treten wir auch gleichzeitig wieder aus. viel spass ... euch allen und keep smile *grins*
Hummeln... warum nicht?
die sind ökologisch doch völlig korrekt: sie enthalten weder Schadstoffe noch sonstige Allergene und sind auch recht einfach zu entsorgen: man läßt sie einfach fliegen! Batterien müssen nämlich in den Sondermüll! Gleiches gilt für Akkus in den Vibratoren, auch die müssen ´mal entsorgt werden!!! Pfui, pfui!

Bei Hummeln und Hornissen ist nur darauf zu achten, daß sie nicht frühzeitig entweichen.

Wir haben bisher mit alten umgebauten Mixer oder Küchenmaschinen (vorzugsweise solche mit hohen Watt und Umdrehungszahlen) gute Ergebnisse erzielt: wir habe nur recycelte Ware verwendet, die Vibration läßt sich stufenlos einstellen, nur die Knethaken sollten vorher unbedingt entfernt werden....

unverständlich, wie man/frau so etwas ernst nehmen kann! Sorry, aber Sex und gesunder Menschenverstand sollten sich eigentlich nicht ausschließen.

Nix für ungut
LG
Warum ein NEUES Vibroei basteln, wenn es schon fertige gibt...?
Besser ist doch bereits bestehende UMZUBAUEN.
Schoen glatt in Alufolie wickeln und mal unter Spannungsetzen...
Doch vorherinformieren unter welcher und wieviel Spannung... *zwinker*
Viel Spass... BEIDEN... *zwinker*
*****g42 Paar
60 Beiträge
Hab mich auch ...
... köstlich beim ersten Beitrag amüsiert *haumichwech*
So ernst muß man beim Schreiben erstmal bleiben, Respekt !!!

Mußte aber fast noch mehr über die Reaktionen lachen.
Also Leute, echt: Hirn einschalten (Ironiezentrum nicht vergessen) und erst dann antworten.
...
Was heisst hier so ernst muss man bleiben....

das war ernst gemeint *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.