Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
304 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
384 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bräuchte Hilfe mit Edge von Lovense bzw den Orgasmus?

**********rache Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Bräuchte Hilfe mit Edge von Lovense bzw den Orgasmus?
Ich hatte heute eine Sitzung mit dem Edge und Entspannungsmusik, hat sich auch gut angefühlt. Zwar nicht was normalerweise beschrieben wird aber naja, ich hatte nur ein Gefühl von Freude und musste sogar ein bisschen lachen. Hab dann irgendwann die Geduld verloren und mich selbst befriedigt. Irgendwelche Tipps für mich für morgen? Warum ich "nur" Glück spüre und nicht auf der Entspannung raus zu kommen? Oder auch allgemein Tipps. Danke Flo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.