Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
zum Thema
Anale Reinigung: Wie bereitet ihr euch optimal auf AV vor?58
Wie bereitet ihr euch optimal für Analverkehr vor.
zum Thema
Analverkehr und direkt zum Oralverkehr ??449
Wie kommt euch die kombination von Analverkehr direkt ohne Reinigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analreinigung und vibtator

*******upus Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Analreinigung und vibtator
Ich würde gerne wissen was ihr zur anal Reinigung empfehlen könnt?
Und ich bin auf der suche nach eine anal vibrator oder dildo der extrem stark stimuliert und es einem man möglich macht ohne anfassen des Penis zum Orgasmus zu kommen kann mir da jemand weiter helfen ?
********iger Mann
382 Beiträge
Zur Reinigung hilft am besten Wasser.
Entweder mittels Duschschlauchaufsatz 🚿 , als Einlauf mittels Schwerkraft oder durch Intim-/Analduschen im Pumpball.
Nur wenige 100ml reichen völlig aus. Kurz warten, und dann rauf aufs *wc*.
******tkb Mann
9 Beiträge
Ich nehme wenn ich Zeit habe, ein Duschschlauchaufsatz. Wenn es schnell gehen soll aber auch einfach den Duschkopf abmachen, desinfizieren und an den Anus halten. Durch den Wasserdruck kommt das (lauwarme) Wasser dann dahin wo es soll. Natürlich nicht zu viel. Merkt man eigentlich selbst, wann es genug ist. Das mache ich morgens fast täglich, damit ich tagsüber nicht auf eine andere Toilette muss. Hat also nicht überdingt immer was mit Sex zu tun. Oder halt eine größere Spritze (60 mm) in der Apotheke holen. Vier bis fünfmal reingespritzt und das zwei oder dreimal wiederholt. Kommt halt darauf an, was man vor hat.
*********o_AC Paar
271 Beiträge
Und was verwendet ihr als Gleitmittel für die Dehnung und für den Akt als solches?
Da ich sehr gerne intensive Anal-Spiele mache bevorzuge ich es meinen Dickdarm fast komplett sauber zu haben. Das bedeutet dass ich ca 18 Stunden bevor ich zum Spielen anfange nichts mehr esse. Wenn nichts reinkommt kann auch nichts rauskommen *ggg* . Trotzdem mache ich mir dann noch immer mehrere Einläufe, damit auch alles komplett sauber ist. Das mache ich solange bis ich 1,5 Liter in mich aufnehmen kann und das Wasser danach komplett klar bleibt. Das dauert dann aber auch so 1-2 Stunden.

Was für mich entscheidender ist um nur durch anale Stimulation zu kommen, ist die Situation und das Gefühl, nicht die Intentsität.

Als Gleitgel ganz klassisch das von Durex *top*
Zitat von *********o_AC:
Und was verwendet ihr als Gleitmittel für die Dehnung und für den Akt als solches?

Kommt aufs Spielzeug an.
Für Spielzeug aus Silikon benutzen wir Bovivet ist ein Wasserbasiertes Gleitgel aus der Vetärinär Medizin klingt Komisch aber klebt nicht lässt sich ab und auswaschen, ist genauso gut wie Markenzeugs aber günstiger.

Für alles andere benutzen wir Bodyglide von Eros.
********iger Mann
382 Beiträge
Als Gleitmittel habe ich schon sehr viel probiert. Derzeit verwende ich fast ausschließlich X-LUBE.
Das ist ein Pulver und wird mit Leitungswasser vermischt. Hammer. Nix schmiert besser.
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Zur Reinigung findest Du hier bereits ausführliche Threads, auch mit Hinweisen von uns.
Vibratoren gibt es unzählige auf dem Markt. Um herauszufinden, welcher Dich in den siebten Himmel treibt, musst Du ausprobieren, anders geht's nicht. Jeder empfindet da etwas anders.
*******upus Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Was mich bei der Reinigung mehr interessiert würde was genau der Unterschied ist wenn man jetzt nur so eine kleine anal spritze benutzt oder wirklich einen eine Spülung macht wo 1-2 Liter in einen hinein laufen
******rit Mann
341 Beiträge
Ich habe immer das Problem, wenn ich Spüle und ich meine es ist sauber kommt immer wieder was raus.
So ein spülvorgang dauert bei immer fast immer 1-2 Stunden.
Hab schon gehört das ich dann zu viel spüle.

Habt ihr zum Schluss schon mal kaltes Wasser zum nachspülen verwendet?
Welche Duschen, die ihr auf den Duschschlauch aufschraubt funktionieren gut? Ich will mir da etwas kaufen.

Bisher hatte ich vom Fasten ein Darmspülgerät, Irrigator und mir da 0,5 - 1 Liter einmal rein gelassen. Meistens hat das gereicht. Der Darm ist halt selten ganz entleert, da müsste man schon wochenlang fasten. Siehe Colon Hydro Therapie. Angeblich werden bei vielen Obduktionen von Erwachsenen um die 10 kg Kot, Ablagerungen im Darm von Speisen gefunden. .....
********iger Mann
382 Beiträge
Da ich häufiger zwischen Brause und Analdusche wechsle, habe ich eine Schnellkupplung am Schlauchende. Dazu noch eine massive Analdusche aus Aluminium. Kostet zwar ein paar Kröten, aber die Qualität ist super. Ich habs vom Toy-versand.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Also ich benutze einen kleinen Klister (Pumpball) 2 Mal das reicht. Einmal zum leeren und einmal zum nochmal nachspülen.

Aber ganz ehrlich eigentlich braucht es den gar nicht wenn man einen gesunden Stuhlgang hat. Da reicht der normale Toilettengang vor dem Duschen aus.

Ich selbst nehme ihn nur um mir nochmal sicher zu sein wenn ich ein ungutes Gefühl habe. Zuviel gespüle ist übrigens nicht gut für die Darmbakterien und ihre Flora.

Zuviel Hygiene kann daher manchmal sehr schädlich für den Körper sein.
*danke* für beide Kommentare!

Ich werde keine colon hydro machen... jedoch danke für die Antworten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.