Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4627 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Damen: Ist Squirting wieder verlernbar?62
Hab mich zwar lang gestreubt, aber ich muss diese Frage einfach…
zum Thema
Squirting oder Urin - Wie lässt sich das unterscheiden?441
Wir haben uns die letzten Tage hier mal wieder so ein wenig umgesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Damen hier

*******iss Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Damen hier
Wollte mal die Frauen hier fragen welches ihr Lieblingssielzeug ist um zu squirten?
Bin gespannt auf die Favoriten.
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Magic Wand
Satisfyer
Also wenn wir nur von toys ausgehen, dann ist mein Favorit zum squirten der g-punkt-vibrator seven creations hip vaginal😊
*******elle Frau
33.346 Beiträge
Satisfyer, Haute Couture und der Sona Cruise von lelo
Sona Cruise von Lelo, Satisfyer
****li Frau
986 Beiträge
Ich selbst kann es nicht. Aber das perfekte Toy zur G-Punkt-Massage ist der N-Joy-Wand. Und er soll fantastisch für's Squirten geeignet sein.

Die Sache mit dem G-Punkt kann ich bestätigen 😇
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Zitat von ******sub:
Ich selbst kann es nicht. Aber das perfekte Toy zur G-Punkt-Massage ist der N-Joy-Wand. Und er soll fantastisch für's Squirten geeignet sein.

Die Sache mit dem G-Punkt kann ich bestätigen 😇

Dem kann ich nur zustimmen. Harte Dildos aus Edelstahl, Edelstein oder Holz sind perfekt geeignet
Zitat von ******sub:
Ich selbst kann es nicht. Aber das perfekte Toy zur G-Punkt-Massage ist der N-Joy-Wand. Und er soll fantastisch für's Squirten geeignet sein.

Die Sache mit dem G-Punkt kann ich bestätigen 😇

Er bringt mich auch immer wieder zum Höhepunkt 😊
*******elle Frau
33.346 Beiträge
Mein Squirten hat aber mit dem G Punkt gar nix zu tun.

Denn sonst würde es ja nie passieren, wenn ein Klit Sauger " arbeitet"
*******mper Paar
807 Beiträge
Magic Wand oder der Satisfyer
****968 Frau
1.149 Beiträge
Magic Wand Satisfyer und N-Joy Wand Glasdildos
*********dBee Paar
12 Beiträge
Bei mir ist die Kombination von Lumunu Deluxe G-Point Vibrator (allerdings ohne Vibration) und MagicWand der Hit. 😍
@******sub Dein Toy sieht auch interessant aus. *dafuer* Das muss ich mal testen.

LG, Bee
****li Frau
986 Beiträge
Ich bin über Kenneth Play auf dieses wunderbare Spielzeug gestolpert. Bin totaler Fan von ihm 😁
Hier ein Link zur Anwendung inkl. Video 😇

https://kennethplay.com/free … r-blended-squirting-orgasms/

Ich finde ja wirklich, der Joy Club sollte ihn für die Mediathek ins Boot holen ❤
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Zitat von ****968:
Magic Wand Satisfyer und N-Joy Wand Glasdildos

Njoy macht nur Edelstahl...

Icicles macht tolle Glasdildos, die sich ebenso wie jedes andere harte Material eignen, um die G-Fläche richtig zu massieren
****968 Frau
1.149 Beiträge
habe keine Kommas gemacht weil ich mir dachte jeder kann mit den einzelnen Begriffen was anfangen sorry
Zitat von ******sub:
Ich bin über Kenneth Play auf dieses wunderbare Spielzeug gestolpert. Bin totaler Fan von ihm 😁
Hier ein Link zur Anwendung inkl. Video 😇

https://kennethplay.com/free … r-blended-squirting-orgasms/

Ich finde ja wirklich, der Joy Club sollte ihn für die Mediathek ins Boot holen ❤

Mit einfühlsamen Lippen und Fingerspielen geht das auch ohne all zuviel Technik (wenn man zu zweit ist). *zwinker*

Und dann versuche ich mich als Mann einmal an einer Erklärung: Squirting ist gleichzusetzen mit der weiblichen Ejakulation. Zur Vorbereitung bedarf dies einer umfassenden Stimulation (nicht nur der G-Punkt). Jeder empfindet aber Stimulation immer ein wenig anders, an bestimmten Stellen intensiver als an anderen. Letztlich muss man das für sich selbst herausfinden oder mit seinem Spielpartner absprechen.

Viel Spass dabei!
*********dBee Paar
12 Beiträge
@*****iro
Klar geht‘s auch ohne Technik. *victory*
Das war hier aber nicht die Frage. *les*
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Zitat von ****968:
habe keine Kommas gemacht weil ich mir dachte jeder kann mit den einzelnen Begriffen was anfangen sorry

Echt jetzt? 🙄 Dabei weiß doch jeder, dass ein Komma Leben retten kann....
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Zitat von *****iro:
Zitat von ******sub:
Ich bin über Kenneth Play auf dieses wunderbare Spielzeug gestolpert. Bin totaler Fan von ihm 😁
Hier ein Link zur Anwendung inkl. Video 😇

https://kennethplay.com/free … r-blended-squirting-orgasms/

Ich finde ja wirklich, der Joy Club sollte ihn für die Mediathek ins Boot holen ❤

Mit einfühlsamen Lippen und Fingerspielen geht das auch ohne all zuviel Technik (wenn man zu zweit ist). *zwinker*

Und dann versuche ich mich als Mann einmal an einer Erklärung: Squirting ist gleichzusetzen mit der weiblichen Ejakulation. Zur Vorbereitung bedarf dies einer umfassenden Stimulation (nicht nur der G-Punkt). Jeder empfindet aber Stimulation immer ein wenig anders, an bestimmten Stellen intensiver als an anderen. Letztlich muss man das für sich selbst herausfinden oder mit seinem Spielpartner absprechen.

Viel Spass dabei!

Um dein Mansplaining hat die TE nicht gebeten. Weißt du, ob sie allein ist oder einen Partner hat? Allein geht es mit einem Toy wesentlich besser....
*******iss Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank mal an alle für euer Erfahrungen.
💋💋💋
*******iss Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Mein Favorit ist
Übrigens momentan Saty.
Ist ja auch einige mal hier aufgetaucht 😉
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Ein Rabbitvibrator mit einem härteren, einführbaren Schaft kann auch zum Erfolg führen, z.B. der Lelo Soraya 2
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Zitat von *******elle:
Mein Squirten hat aber mit dem G Punkt gar nix zu tun.

Denn sonst würde es ja nie passieren, wenn ein Klit Sauger " arbeitet"

Die G-Fläche gehört zur Klitoris. Die kleine Perle ist nur die Klitoriseichel, die Klitoris selbst ist zwischen 7 und 10cm groß. Guck mal bei guten Sexualpädagoginnen, z.B. Lustfaktor oder auch bei Liebelei, am besten bei Instagram
*******elle Frau
33.346 Beiträge
Ja ist klar, ich kenne die Bilber dieser Klitoris Schenkel,
trotzdem ist ein Rumgerubbel an MEINEM G Punkt nie nötig, damit ich squirte.

Das bringt mir auch so rein gar nichts.
Ich komme eher über die gleichzeitige Reizung der Klit und bei wechslendem GV/AV.
*********Sturm Paar
783 Beiträge
Hallo in die Runde *hutab*, wir suchen Liebeskugeln, die etwas taugen, also gut verträglich, sehr intensive Gefühle hervorbringen, intensiv Vibrieren, wenn Frau sie trägt. Wer kann uns hier ein gutes Produkt empfehlen? *gruebel* . Es gibt sehr viele Liebeskugeln die zu sehr gedämpft sind. Sie sollten natürlich auch wieder nicht, wie Billardkugel durch die Gegend kullern bzw. fliegen, aber schon intensive Gefühle hervor rufen. Wäre schön wenn ihr uns wertvolle Tipps oder Empfehlungen geben könntet. *top*
Wir danken euch schon mal im voraus für die Antworten. *knicks*

LG Himmel und Sturm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.