Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1440 Mitglieder
zum Thema
Schwule Männer für Bi Männer interessant?188
Ich als schwuler Mann habe mir viele Gedanken darüber gemacht aber…
zum Thema
Was ist am analsex interessant?97
Also mich würde speziell aus der männersicht mal interessieren was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F-MACHINE TREMBLR MILKING MACHINE

********owl2 Paar
895 Beiträge
interessant....aber sehr teuer
Sehr interessant. Erklärung 1A. Nein, habe das noch nicht ausprobiert, würde es mal gerne ausprobieren. Nur noch der Kostenfaktor. Ersetzt bestimmt ein Teil der Frau. 😱😁😁😁😁 *genau* *hutab*
*********us_BS Paar
580 Beiträge
@******ver hast du bei Amazon schon mal durch die Rezensionen gelesen? Wenn du in der Nähe von HH bist, frag doch mal in der Boutique Bizarre, die können immer sehr gut Auskunft geben. Wir haben eine andere Maschine vom gleichen Hersteller und sind sehr zufrieden, die Verarbeitung ist hochwertig, sie lässt sich sehr schnell auf- und abbauen

@********owl2 wenig hilfreich.... Es war nicht gefragt, ob der Preis zu hoch ist, sondern ob es Erfahrungen gibt...
... also die Alternative wäre ... hm, einfach normaler, guter Sex und das ganz ohne Maschinen ... nur mal so. Hab langsam den Eindruck dass es sowas bald nicht mehr gibt ..
*********us_BS Paar
580 Beiträge
Zitat von ***11:
... also die Alternative wäre ... hm, einfach normaler, guter Sex und das ganz ohne Maschinen ... nur mal so. Hab langsam den Eindruck dass es sowas bald nicht mehr gibt ..

Kann ohne Partner schwierig werden, steht aber auch nicht zur Debatte, nicht wahr?
Hallo 🙂
Ja hab ich zuhause bei mir genau wie die F-Machine. Kann ihn nur empfehlen‼️ Die Saugleistung ist extrem, ich nutze ihn nur auf der niedrigsten Stufe und das ist schon der Hammer 🤩. Einiges Manko ist das er etwas laut ist, da ist ein Lüfter drin der macht ziemlich Radau, den kann man aber recht einfach gegen einen leiseren austauschen.
*********3602 Mann
172 Beiträge
Melkmaschine
Bei einem befreundeten Paar, beide um die achtzig, konnte ich die "Venus2000" schon mit sehr befriedigendem Erfolg testen. Er und ich haben die gleichen Abmessungen. Der Durchmesser des Schlauches sollte nämlich auf den Durchmesser des Penis abgestimmt sein. Ich bin von dem Teil begeistert weil mein Glied beim Einsatz durch das Vacuum zu voller Größe anwächst und ich mich einem gewaltigen Absch(l)uss kaum entziehen kann. *top2*

Der weiblich Part benutzt begeistert den Sybian.

Interessant wird's, wenn der/die Anwender/in die Steuerung nicht selbst übernimmt sondern in fremde Hände abgibt. Dann ist es gut, wenn man eine nicht so hellhörige Wohnung hat.

https://www.venus2000.de/
https://www.sybianverleih.de/

Beim Hamster gibt es dazu ein paar anschauliche lebensechte Clips. Aber ich weiß nicht, wie man hier FSK18-Links einstellen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.