Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5801 Mitglieder
zum Thema
Liebes-Puppen wie echt?10
Heute morgen war ich ein bisschen in einem Sexshop stöbern und was…
zum Thema
Gemachte Brüste: Erfahrungsaustausch gesucht92
Ich bin leider noch nie in den Genuss gekommen, gemachte Brüste nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebes-Puppen wie echt?

**********rsaut Mann
532 Beiträge
PS: Mir fällt da grad noch was ein. Wenn sich ein Paar eine hochwertige Puppe aus Silikon besorgt, dann kann man damit immerhin einen Dreier der anderen Art draus machen *g*

Ob das für die Frau ein blödes Gefühl ist?
*****mix Paar
379 Beiträge
echt
Wir bevorzugen lieber echte Haut.
*********ze_nw Paar
8 Beiträge
Puppeeeeee....
Mag nur meine Puppe.... *gg*
******aar Paar
814 Beiträge
Nun ... interessant wäre mal eine Begegnung mit Real Dolls. Allerdings ist das bei den aufgerufenen Preisen wohl eher nicht realisierbar. Eine Puppe kann natürlich nie die eigene Partnerin ersetzen und soll sie auch nicht, wäre aber mal spannend *smile*
*****mix Paar
379 Beiträge
@ smartpaar
Was sind denn Real Dolls?
******aar Paar
814 Beiträge
Das sind "lebensechte" Puppen aus Silikon, waren ua auch bei "Liebe Sünde" zu bewundern. Den Netzauftritt findest Du unter dot com.

Habe gerade festgestellt, dass die amerikanische Seite nicht mehr existent ist?? Hm... einen Eindruck gibt es aber auf der Schweizer Seite eines Händlers - und ein Bindestrich gehört zwischen die beiden Worte.
*****mix Paar
379 Beiträge
ah cool
dankeschön für die Info
********mern Paar
4.492 Beiträge
Hier nochmal für die Neuen
vielleicht einen dieser Luxusartikel, im www zu finden unter
first-androids dot com

Ich wünsche Euch bei diesen aufgerufenen Preisen Gut Luft.


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.