Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5800 Mitglieder
zum Thema
Gemachte Brüste: Erfahrungsaustausch gesucht92
Ich bin leider noch nie in den Genuss gekommen, gemachte Brüste nach…
zum Thema
Titten bewerten 2.0744
Der erste Thread war nach wenigen Stunden schon voll...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebes-Puppen wie echt?

Liebes-Puppen wie echt?
Hallo ihr Lieben

Heute morgen war ich ein bisschen in einem Sexshop stöbern (online) und was sehe ich da? Eine "Gummipuppe" für 399 Euro. Normal kenne ich nur diese billigen , die aus nichts hochwertigerem bestehen wie ein Kinderschwimmreif. In der Beschreibung einer dieser Puppen wird Folgendes erwähnt:

-Body mit schmuseweicher Samthaut
-bildhübsches, ausgeformtes Gesicht
-weiche, pralle Brüste mit ausgeformten Nippeln
-lebensecht ausgeformte Vagina

Leider habe ich über die alt bekannte Suchmaschine keine entsprechende Bilder gefunden, im Shop sind auch nur die Kartons zu sehen.

Sehen die wirklich aus / fühlen die sich so an wie echte Frauen?
Wäre schön wenn jemand mal ein Bild von so einer "399 Euro Puppe" posten könnte (rein interessehalber).

Liebe Grüße Mrs *cocktail*
Ich
glaube das mit dem googeln müsst ihr noch üben. *zwinker*

Ich weiß jetzt nicht welche Gummipuppe ihr genau meint, aber ich empfehle euch mal nach >> real doll << zu googeln. Da findet ihr auch Bilder von solchen "lebensechten" Mädels.

Da kann man(n) sich seine Traumfrau sogar zusammenbasteln.
Kostet dann allerdings doch etwas mehr als 399€.
@MrsandMrShameless
googelt mal unter "real dolls". Dort findet Ihr den entsprechenden Link.
*ggg*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Sehen die wirklich aus / fühlen die sich so an wie echte Frauen?

ich denke nicht, dass ein künstlicher stoff einen echten frauenkörper imitieren kann, aber er kann schon recht realistisch aussehen und sich gut anfühlen....

aber 399euro ist noch recht günstig was real dolls angeht.

gibt puppen für ca. 5000 euro die werden dann exakt nach den wünschen des kundens angefertigt. der kann augenfarbe, haarfarbe, frisur, make-up, proportionen usw frei wählen und die puppe wird dann so angefertigt *zwinker*

aber für 5000 euro kann man auch 100mal in nen 50euro- puff gehen...
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Es gibt aber auch einen Laden, der leiht solche Real Dools aus, ich hab da mal ne Reportage gesehen. Vielleicht mal testen *zwinker* und dann sparen *smile*
Oo
aber für 5000 euro kann man auch 100mal in nen 50euro- puff gehen...

Es gibt aber auch einen Laden, der leiht solche Real Dools aus

Ja - und irgendwann gibt's vielleicht auch mal ein Puff mit Gummipuppen. *grins*

Dann gibt's auch keine Probleme mehr mit der Flatrate und so.
@ Nys: hi hi hi, mit 399,- wären die echt günstig, aber eine richtige "real doll" kostet nach meinen infos so um die 8000,- USD.
Roundabout zumindest.
Und obwohl so teuer, so anfühlen wie "Frau" tut sie sich bestimmt auch nicht - geht halt nix über eine "Real Woman".....
also
wäre ich nen mann, wäre es mir der spass wert, die meckert nie *haumichwech* und hat immer lust, naja, vielleicht ein wenig zu devot *floet*

aber ich hab mal mein finger in so ne pussi gesteckt, bin ja frau und fand es trotzdem irgendwie geil, also hate ich nen schwanz, könnte ich der versuchung sicher nicht wiederstehen

Es gibt aber auch einen Laden, der leiht solche Real Dools aus
*wuerg*
es gibt dinge, da hab ich irgendwie nen kopfproblem
Die haben aber nie Kopfschmerzen, ihre Tage oder beklagen sich über mangelnde Romantik...
***bw Mann
182 Beiträge
Ja die Reportage im Fernsehen habe ich auch gesehen,
mit dem Typ der Sie aus Sicherheitsgründen nur ins Hotel verleiht.

Von Erfahrungen kann ich nicht berichten, aber trotz aller vorangegangener *zwinker* Negativbegeleitfaktoren bevorzugen Ich und meine Wünsche doch eher das Modell *Real Women*.

Aber ehrlich wie es so ist, da fände ich mal nen Erlebnisbericht interessant.

Nur keinen von so einem erweiterten Schwimmflügel.
Also, ich könnte mir so eine real doll durchaus als Deko-Objekt für die Wohnung vorstellen.
Da man die ja nach eigenen Wünschen und Wunschmaßen bestellen kann, nähme ich dann doch gleich MICH, natürlich in abgespeckter und gepimpter Form, zieh ihr noch was nettes an und setze sie ins Wohnzimmer.
Habe ich mal keine Lust auf Sex, kann sie mich vertreten, wenn ich mal ganz alleine bin und Unterhaltung wünsche, könnte ich ihr ja die Tageszeitung vorlesen. Oder auch mal ein Buch.
Und wenn sie dann noch gelernt hat, zu kochen, spülen und putzen, setze ich mich in die Karibik ab.
Oder so.
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.