Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
395 Mitglieder
zum Thema
Frage zu Lovense Flexer und Vulse5
Ich interessiere mich für ein Spielzeug von Lovense.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Test Lovense Hush Medium

Test Lovense Hush Medium
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Wochen den Lovense Hush (und Lush 2) bestellt und Ersteren angetestet.
Da mir bei der Wahl die Erfahrungsberichte nicht so weit geholfen haben, hier mein "Ergebnis".

Beim Kauf ging es weniger um mich selber, sondern um den Hush bei einer Partnerin (in meiner unmittelbaren Umgebung) einsetzen zu können, während wir in der Öffentlichkeit sind.
Da ich aber einige Fragen hatte, habe ich den bei mir selber getestet (bei analen Spielzeugen ist das ja offensichtlich leicht möglich und vergleichbar).

Bewertungspunkte:
  • Wie fühlt sich sowas an?
  • Reichweite der Übertragung
  • Reaktionszeit der Handy Steuerung
  • Dauer der Eingewöhnung
  • Alltagstauglichkeit beim/ bei:
    • Sitzen
    • Laufen
    • Aufstehen
    • Hinsetzen
    • Toilettengängen dazwischen

  • Hörbarkeit für Menschen und Haustiere in unmittelbarer Umgebung


(Vorläufige) Ergebnisse:
  • Wie es sich anfühlt weiß ich jetzt, kann es aber eigentlich nicht beschreiben.
    Es vibriert eben.
    Einen Orgasmus kann es bei mir deutlich verstärken, je nach Position, aber getrennt gibt der Hush mir nichts.
    Das rein-raus, hat eigentlich mehr Wirkung als die Vibration.
  • Ich teste die Reichweite mit einem Google Pixel 3 XL. Mein Head-Set funktioniert damit tadellos durch die halbe Wohnung und die Büroetage und wir unterhalten uns über 100 bzw. 150qm. Mit dem Hush ist das richtig schlecht. Wenn ich das Handy vor mich halte, habe ich nur instabilen Kontakt. Wenn das Handy schräg hinter mir ist, funktioniert es sehr stabil. Mir ist bewusst dass Wasser, Fett und co. für 2.4GHz nicht transparent sind, aber bei meinem HeadSet und "Spielzeugen" für Sport funktioniert es ja auch.
  • Die Reaktionszeit der Handy-App ist sehr kurz, wenn der Empfang gut ist. Die automatische Intensitätssteuerung nach Umgebungsgeräuschen ist so eine Sache. Es wird schnell lauter, aber gefühlt zu spät wieder leiser.
  • Für die Eingewöhnung, habe ich als jemand, der noch nie etwas im Anus hatte, eine halbe Woche gebraucht. Zuerst dachte ich es geht nicht vorwärts und dann hat es auf einmal klick gemacht. Ich bin aber auch tendenziell eher verspannt am Körper.
  • Sitzen und stehen ist zumindest über 2 Stunden kein Problem für mich. Das mag aber auch vom Stuhl abhängen. Aufstehen und hinsetzen fällt mir (noch) schwer.
  • Den Hörbarkeitstest habe ich noch nicht gemacht. Intuitiv kommt mir das Ding aber zu laut vor, besonders weil ich das Gefühl habe, dass nur die oberste Stufe überhaupt zu gebrauchen ist. Auch hängt es sehr von der Muskelspannung des Pos ab. Da Schall aber auch durch den Körper geleitet wird, bin ich mir nicht ganz sicher, ob mich mein Gefühl täuscht. Ich werde bei Gelegenheit wirklich mal den Geräuschpegel in der Umgebung messen und das auch mal beim Spaziergang im Wald testen.


Fazit:
Dem ein oder anderen mag das Ding was bringen, aber ich verbuche das Ding größtenteils unter Fehlkauf.
Der Hauptgrund hierfür ist, dass die Funkanbindung nicht stark genug ist.
Vom Gefühl her ist er OK, aber das Setzen und Aufstehen muss ich noch weiter testen.
Die Hörbarkeit muss auch noch weiter von mir getestet werden.
Ich hoffe, dass der Lush 2 besser ist, habe hier aber meine Zweifel.
Ob er, wie von mir geplant, als "Überraschung" für einen Abend mit Freunden oder Familie überhaupt geeignet ist, muss ich also noch herausfinden.

Falls ich den Beitrag später noch editieren kann, werde ich eventuell noch ein paar Infos hinzufügen.
*******inds Paar
74 Beiträge
Hey, Testberichte finde ich immer gut! 👍🏻

Nur mal ein kurzer Kommentar zur Funkverbindung. Im Gegensatz zu nem Headset oder Sportgeräten, schirmt man bei eingeführtem Spielzeug halt permanent mit dem Körper ab. Mich wundert da eher, dass es überhaupt mit Funk funktioniert. Und beim Lush 2 ist das sogar sehr gut, aufgrund der außen liegenden Antenne. Da ist der Hush halt baulich im Nachteil.

VG,
Lars
@*******inds Ich bin davon ausgegangen, dass die Antenne im äußeren Bereich ist.
Wenn die innen ist, ist es definitiv ein Wunder was geht ... und eine Fehlkonstruktion.

Ich glaube, ich sollte mal versuchen einen defekten Hush zu bekommen für eine Analyse. *lol*
*******inds Paar
74 Beiträge
Selbst wenn die beim Hush aussen ist, wovon ich ausgehe, ist es beim Analplug deutlich schlecht von der Lage her. Beim lush liegt die Antenne quasi „frei“ nach vorne über der klit.
@*******inds Stimmt, ist was dran. Man hat schon mehr Haut dazwischen.
In einer anderen Gruppe bekam ich schon den Tipp einfach den Lush 2 dafür zu verwenden.
Der ist mir aber noch etwas zu unförmig und gefühlt größer als der Hush für mich als Anfänger bei sowas.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.