Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Buttplug Club
268 Mitglieder
zum Thema
Analplug bei Männern17
Ich wollt hier mal die Frage stellen was Frauen davon halten, wenn…
zum Thema
Buttplug den ganzen tag tragen - welche Modelle?3
Ich suche Empfehlungen für buttplug's die man den ganzen tag tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buttplug Gruppe - Neue Gruppe sucht Zuwachs

*******Bube Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Buttplug Gruppe - Neue Gruppe sucht Zuwachs
Eine Gruppe für alle die sich für Buttplugs interessieren oder auch schon tragen. Wäre toll, wenn es noch mehr gibt, für die ein Buttplug das absolute Lieblingsspielzeug ist.

Ich selbst finde nichts erotischer, als einen schön geformten arsch mit diesem Accessoire zu sehen. Oder auch das Geheimnis zu wissen, dass die Patnerin diesen auch im Alltag trägt. Wer sich darüber austauschen möchte, ist herzlich willkommen dem Buttplugclub beizutreten.


Buttplug Club: Gruppe
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Mein lieber,
findest du es nicht komisch, in einer Gruppe Werbung zu machen für eine Gruppe?
Ich schon!

Du hättest einen von uns ruhig vorher anschreiben dürfen um die Situation vorher zu klären!
Und dann auch noch im "Hauptbereich"!

Ich sperre hier mal ab!
Löschen werde ich später, um allen die Chance zu geben deinen Beitrag zu lesen und meine Antwort darauf!

Liebe Grüße
Steffi
Gruppenmod´se
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.