Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1438 Mitglieder
zum Thema
Wessen Eichel glänzt am meisten!180
Ist die Eichel richtig schön prall glänzt diese! Welcher Mann kann…
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau67
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eichel-Stimulator

*********l1973 Mann
515 Beiträge
Themenersteller 
Eichel-Stimulator
Hallo,

ich such einen Eichel-Stimulator. Wichtig wäre mir, dass die "Wulst" dabei gut stimuliert wird, das macht mich irre... (Ich hab die Stelle im Bild markiert)

Könnt Ihr mir da was empfehlen? Vielleicht mit Foto?
Bild ist FSK18
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Hast du dir denn schon welche angesehen oder ausprobiert, die du ausschließen würdest? Der Cobra von Fun Factory soll ja ganz nice sein....
*********l1973 Mann
515 Beiträge
Themenersteller 
nö, würde nix ausschließen, was nicht zu teuer ist... der schaut spannend aus, aber der preis ist schon ordentlich...
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Tja, vielleicht gibt es von Satisfyer ein Pendant 🤔
**********hnoir Paar
39 Beiträge
Hi,

also der PULSE von HOT OCTOPUSS ist definitiv der beste Freudenspender für Kerle, den ich je probiert habe.

Satisfyer for Men ist dagegen totaler Schrott.

https://sinnliches.blog/vibr … i-duo-guybrator-masturbator/
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Zitat von **********hnoir:
Hi,

also der PULSE von HOT OCTOPUSS ist definitiv der beste Freudenspender für Kerle, den ich je probiert habe.

Satisfyer for Men ist dagegen totaler Schrott.

https://sinnliches.blog/vibr … i-duo-guybrator-masturbator/

Da können wir nicht so wirklich mitreden, denn am liebsten mag er die Blaskapelle 😉 wir haben den Cobra ausprobiert, der war so lala und ich (Sie) meine, es gibt den auch von Satisfyer. Ich würde aber immer zum Original statt zu einem Satisfyer-Produkt greifen.
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
Schau mal unter diesen Link

https://www.the-best-of-toys … Manstoys2/jett-guybrator.htm
Hab nur positive Verurteilungen

LG Ulli
*********3602 Mann
172 Beiträge
Zitat von *********us_BS:
Hast du dir denn schon welche angesehen oder ausprobiert, die du ausschließen würdest? Der Cobra von Fun Factory soll ja ganz nice sein....

Das Teil benutze ich auch regelmäßig mit Begeisterung.

Seeehr gut finde ich auch - gerade für die Eichel - den Manta von FunFactory!!
*********3602 Mann
172 Beiträge
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
Könnte auch interessant sein.

NEXUS - ECLIPSE MASTURBATOR
Nexus hat einen Masturbator entwickelt, der sich ausschließlich auf den empfindlichsten Bereich des Penis, die Penisspitze, konzentriert. Der Masturbator namens Eclipse sei der erste seiner Art, der Streicheln und Vibrationen kombiniert.

„Wir wollten einen Masturbator schaffen, wie es ihn sonst nirgendwo auf dem Markt gibt“, sagt Monique Carty, Direktorin von Nexus. „Wir wussten, dass wir etwas wirklich Befriedigendes schaffen können, wenn wir auf den empfindlichsten Teil des Penis zielen. Das Feedback der Tester war bemerkenswert und ich freue mich sehr darauf, unseren ersten Masturbator auf den Markt zu bringen“.

Die Form des Eclipse passt bequem in eine Hand und ermöglicht dem Benutzer eine einfache Steuerung. Bei Tests zeigte sich jedoch auch, dass die gebogene Form sich auch dazu eignet, gemeinsam mit einem Partner oder Partnerin verwendet zu werden. Eclipse wird aus hochwertigem Silikon hergestellt und ist wie alle Nexus-Produkte wasserdicht und wiederaufladbar.


Edit.: Danke für deinen Beitrag!
Nur das mit der Webseite... *nono*
Joana

NEXUS - ECLIPSE MASTURBATOR
*********luxe Mann
190 Beiträge
Wenn es weniger Aufwändig und relativ günstig sein soll, könnte ich nur den "Seven Creations Aqua Silks Cockring" empfehlen... ich nutze ihn häufiger, wenn ich "beim Chatten" oder Verfassen von Beiträgen die Hände zum Tippen brauche, aber auf eine wohlige Stimulation der Eichel nicht verzichten möchte...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********3602 Mann
172 Beiträge
Eichelvibrator
Das Teil macht einen guten Eindruck, ich hab's bestellt.
Beim Suchen bin ich noch auf den auf dem Foto dargestellten Eichelvibrator gestoßen und hab' den gleich mitbestellt.
Bild ist FSK18
*********l1973 Mann
515 Beiträge
Themenersteller 
kannst vergessen, hatte das ding...
*********3602 Mann
172 Beiträge
Zitat von *********luxe:
Wenn es weniger Aufwändig und relativ günstig sein soll, könnte ich nur den "Seven Creations Aqua Silks Cockring" empfehlen... ich nutze ihn häufiger, wenn ich "beim Chatten" oder Verfassen von Beiträgen die Hände zum Tippen brauche, aber auf eine wohlige Stimulation der Eichel nicht verzichten möchte...

Das Teil ist wirklich gut, danke für den Tipp.
*********luxe Mann
190 Beiträge
Neues Toy
Als ich den Hot Octopuss vom Beitrag weiter oben „gegoogelt“ habe, bin ich auf den „Hot Octopuss - Vibro-Penisring“ gestoßen. Neugierig wie ich bin, habe ich mir den bestellt. Im Gegensatz zum "Seven Creations Aqua Silks Cockring", den ich bereits beschrieben/empfohlen hatte, bietet er nach den ersten Tests folgende Vorteile (+) und Nachteile (-):
+ der dehnbare Gummiring sorgt für einen festen Halt an der Eichel, auch wenn der Schwanz nicht oder teilweise erigiert ist.
+ die beiden Vibratoren sind einzeln schon ok, wenn sich die „Hochtöner“ mit dem „Bass“ überlagern ist der Reiz sehr geil
+ Verschiedene Programme bieten abwechslungsreichen Spaß
• es gibt keine Anzeige, Welcher Modus gerade läuft und welcher kommt
• die Regelung der Vibrationsstärke Erfordert Fingerspitzengefühl
• ich trage den Vibrator gern lange und schalte immer wieder ab, wenn sich der Orgasmus anbahnt, allerdings muss man beide „Minus-Knöpfe“ 1-2 Sekunden gedrückt halten, bis die Vibrationen aufhören... da kann es gerade bei den starken Vibrationen schnell zu spät sein *rotwerd*
„Hot Octopuss - Vibro-Penisring“
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********l1973 Mann
515 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********luxe:
Wenn es weniger Aufwändig und relativ günstig sein soll, könnte ich nur den "Seven Creations Aqua Silks Cockring" empfehlen...
ich hab das Ding jetzt bestellt und getestet... absoluter Müll und als Eichelstimulator völlig ungeeignet. Billigste Verarbeitung und der Plastikbügel schneidet ein. Gut, was kann man für 12€ erwarten.., aber definitiv KEINE Empfehlung.
*********luxe Mann
190 Beiträge
Zitat von ********73er:
Zitat von *********luxe:
Wenn es weniger Aufwändig und relativ günstig sein soll, könnte ich nur den "Seven Creations Aqua Silks Cockring" empfehlen...
ich hab das Ding jetzt bestellt und getestet... absoluter Müll und als Eichelstimulator völlig ungeeignet. Billigste Verarbeitung und der Plastikbügel schneidet ein. Gut, was kann man für 12€ erwarten.., aber definitiv KEINE Empfehlung.

Sanfter_33602 und ich haben Gefallen daran gefunden, ich habe ihn selbst empfohlen bekommen, also ist es sehr wohl geeignet, nur halt nicht jedermanns Sache. Über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber bei dem Preis ist man zumindest nicht vollkommen reingefallen, wenn’s einem nicht gefällt *zwinker* trotzdem vielen Dank für das ehrliche Feedback!
*********3602 Mann
172 Beiträge
Vibro-Penisring
Zitat von *********luxe:
Neues Toy
Als ich den Hot Octopuss vom Beitrag weiter oben „gegoogelt“ habe, bin ich auf den „Hot Octopuss - Vibro-Penisring“ gestoßen......

Bei mir ist das Teil gestern mit der Post angekommen und ich hab's mit seeehr "befriedigenden" Erfolg sofort ausprobiert. Bin sehr zufrieden.

Danke für den Tipp!! *danke*
Optimal für dein Vorhaben wäre auch der Satisfyer Men Wand *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.