Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
683 Mitglieder
zum Thema
Brettspiel Libertins: Erfahrungen & Ideen-Sammlung9
Wir haben schon für ein paar Jahren ein Brettspiel entwickelt, um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo, kennt jemand das Brettspiel "Liebesreise zur Venus" ?

******ley Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, kennt jemand das Brettspiel "Liebesreise zur Venus" ?
Das Brettspiel "Liebesreise zur Venus" von Amorjoya soll wohl so ähnlich wie Swinger 2000 sein, allerdings etwas interessanter, hochwertiger gestaltet und trotzdem preiswerter. Wir sind am Überlegen, es zu kaufen, wüßten aber gerne vorher, ob es sich lohnt. Hat jemand Erfahrungen damit?
.... und hätte ein Paar Lust mit uns so etwas mal zu spielen?
Liebe Grüße von Diana und Robby
******ley Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
Ja, genau das meinen wir.....
Ich denke mal dadurch dass ds nur für ein paar ist hat es mit Swinger 2000 nicht so viel gemein wahrscheinlich eher mit hot affair. Das habe ich. Macht Spaß
*****g84 Frau
31 Beiträge
Schau bei Amazon, da sind die Bewertungen eindeutig 5 Sterne. Ich habe es auch auf meiner Merkliste aber bin noch unsicher 😅

Soweit ich weiß kann man es auch zu viert spielen.
******ley Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau, es soll auch für 2 Paare gehen...
Ich habe es, sogar die Deluxe Edition. Finde es echt anregend. Man kann es zu zweit oder viert spielen.
Gibt bei Instagram und YouTube gute Videos dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.