Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2116 Mitglieder
zum Thema
Spielzeugaufbewahrung13
Unser Spielzeug liegt immer in einer Schublade nur, dort herscht…
zum Thema
Spielzeug vor, bei oder nach dem Sex ?336
Es gibt viele Möglichkeiten, Spielzeug richtig einzusetzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Wurzel-montiertes" Spielzeug zum Vorhaut zurückhalten?

*******_77 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
"Wurzel-montiertes" Spielzeug zum Vorhaut zurückhalten?
Für mich fühlt es sich irrsinnig gut an, beim Sex mit 2 Fingern an der Peniswurzel die Vorhaut zurückzuziehen während ich pentetriere. Nur ist es sehr unpraktisch, eine Hand permanent "gebunden" zu haben und frage mich, ob es zB Cockringe gibt, die das gleiche können.

Eine Suche auf Amazon hat nur Ringe zutage gefördert, die direkt unter der Eichel sitzen. Die sind aber ungeeignet für mich, weil sie genau auf der Stelle sitzen, die ich eigentlich "freilegen" möchte - ich bräuchte etwas, das eben viel weiter unten sitzt.

Hat wer einen heißen Tipp für mich?
******rit Mann
341 Beiträge
Interessante Frage. Wie wäre es mit einem breiten penisring. Nur einen Ring der über dem Schwanz Sitz.
**********henWU Paar
550 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unseres Erachtens kannst Du das mit jedem schmalen Ring um die Peniswurzel erreichen.
Unser Er trägt hier einen eigens angefertigten der im einsatzbereiten Zustand gerade soviel einschnürt, dass er eben diese Haut zurückhält.
***dH Mann
3.607 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.