Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
788 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2126 Mitglieder
zum Thema
DIY Ketten Dessous Anleitung oder Workshop gesucht6
Meine Frau möchte mit Ketten basteln und ist auf der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo bekommen wir schöne Kettenglieder für DIY?!

Wo bekommen wir schöne Kettenglieder für DIY?!
Hallo,

unserer Dame gefallen kleidungsstücke welche aus Ketten/-glieder gefertigt sind, nun ist es ja so, dass es so einige Anbieter von erotischer Kettenkleidung gibt und man ja auch Massgefertigt bestellen könnte.
Nun ist es aber bei uns, dass wir uns wirklich selbst und vor allem individuell einige Kleidungsstücke etc. selbst basteln wollen und diese auch mit anderen Werkstoffen verbinden möchten.

Unser ER ist ein kleiner McGyfer mit etwas viel Phantasie, unsere SIE ist in der Modebranche/design seit Jahren tätig und daher ist es für uns wichtig das wir unsere Teile selbst entwerfen und bauen wollen.

Er sucht bereits seit Wochen findet aber nichts und niemanden ausser für Ankerketten und normale... Die Teile soll man alltagstauglich tragen können...

Wir wollen ja niemandem ins Geschäft pfuschen oder so, wollen nur für uns selbst im Kleinen was basteln...

Nun zur Frage:
Wir suchen Anbieter von denen wir verschiedenste Kettenglieder beziehen können.
Gemeint sind hier nicht normale Ketten (Edelstahl etc) sondern feine - ich sage mal fast schon wie Schmuck - halt ne gesunde Mischung!?

Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
hi
mittelalter zubehörshops haben sowas schon mal.

mal auf einer großen versteigerungsplattform nach:

1000 Kettenringe 12x1,6mm Alu Biegeringe Mithril

suchen *zwinker*

bzw. nur nach:

biegeringe

und ihr werdet fündig

lg manfred
Biegering?!
So nennt man die Dinger also?

Ahh, gut... jetzt sollte ich doch hoffenltich auch mal fündig werden!
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
ja, so heißen die
und die jungs, die damit "stricken", nennt man Sarwürker *zwinker*
so so so
Sarwüker...

Na ja hab ich noch nie gehört.

Soll nochmal jemand sagen das man hier nichts lernen würde *zwinker*
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
Wiki lebe hoch...
Ja, ja, Wikipedia, der Helfer in der Not...
???
So jetzt müsst ich nur noch nen Shop bzw. Hersteller finden, welcher meinen Vorstellungen entspricht...
Hallo zusammen
Beste und günstige Möglichkeit

http://www.theringlord.com

Wenn ihr euch hier umgeschaut habt und etwas gefunden, aber nicht selber impotieren wollt (Einfuhrzoll, Einfuhrsteuer, Zollformalitäten....), können wir gerne eventuell für euch mitbestellen, gegen anteilige Kosten....

Nächste mögliche Bestellung 25.05.09

LG @ all V2A
Moment...
ich schau gleich mal rein, suche jetzt seit 10 minuten in Suchmaschinen aber keine Hersteller Lieferanten da nur weitere Suchmashcinene...

Was mach ich nur falsch
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
EBAY
meinte ich mit dem großen versteigerer

und da biegeringe suchen
und du findest reichlich!!!
@Needfull_Things
Bestellt ihr da öfters?!

Ich denke zwar das wir bis 25.05. schaffen bzw. wissen was und wieviele wir wollen aber nur sicherheitshalber...

Kurze Frage noch:
Stainless Steel ist Edelstahlt oder?!

Habt ihr damit Erfahrungen?!
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
alu
ist ne ganze ecke leichter.
aber liegt immer dran was man machen will.
Jawohl, richtig
Ebay Finger weg, wir als "Professionelle" importieren ja nicht ohne Grund *zwinker*

Chinatown und derartig hohe Verunreinigungen lassen grüßen. Nicht immer, aber fast.

LG @ all V2A
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
gut zu wissen
danke für den hinweis
@Needfull_Things
ICh bin grad auf der Seite, die ihr uns gegeben habt, muss mich mal in Ruhe damit befassen und schaun was ich brauche, die Preise sind ok und wenn du sagst das die Qualität super ist, dann vertrau ich da mal ganz auf deine Meinung.

Werden auf jeden Fall bestellen und wenn dann über bzw. mit dir/euch.

Aluminium denke ich hört sich recht gut an, wobei unsere SIE auf Edelstahl steht...

Werd halt erstmal damit üben müssen um den "Verschluss" richtig schließen zu können... Aber ich habe gesehen das man auf der Seite ne Anweisung runterladen kann...

Wäre nett von Euch wenn ich/wir eventuell bei weiteren Fragen per PM auf Euch zu kommen könnten...?
Gerne
Infos & Fragen
info-v2a@v2a-edelstahl.de

Bitte daran denken, wir können nur Bestellungen berücksichtigen, die per Vorkasse oder PayPal vor Bestelltermin beglichen sind.

Stellen auch gerne eur Wünsche einzeln in unseren Shop ein, wo ihr dann die schriftliche Bestellung, auch Bezahlung, tätigen könnt.

LG @ all V2A
Erfahrungen?
Habt ihr Erfahrungen mit sowas?

Da ich/wir ja zwei verschiedene Größen benötigen, welchen Durchmesser könntet ihr eventuell empfehlen? Zjm einen für die Großen dachte ich so an 2-3 cm Durchmesser und die kleinen so ca. 5mm wobei man natürlich die Materialstärke mit einbeziehen muss...

Oh man, dachte nicht das es wieder so aufwendig wird *snief*
JA super!
Kein Problem, mir ist Vorkasse das liebste! Hat man am wenigsten Probleme...

Sag mal habt ihr nur nen Online-Shop oder auch nen Laden?!
Nur online :-(
Traut sich ja niemand in Ladengeschäft *zwinker*
Schade!
Aber ich kenne das, baue gerade zusammen mit meinem Bruderherz einen Erotik-Shop auf, welcher eher im oberen Segment ansiedeln soll, wir dachten auch erst an einen Laden in München aber jeder sagt das gleiche...

Aber da würde ich eventuell demnächst nochmal auf dich/euch zukommen, da ich gesehen habe das ihr Reseller auch beliefert, werd mir euren Shop mal in Ruhe durch sehen und schaun was für uns in Frage käme, wäre schön wenn man da zusammen kommen könnte!
*******_bw Mann
11 Beiträge
zum ausprobieren...
Hi,
für die die sich mal im Kettenknüpfen versuchen wollen, aber nich gleich tausende Ringe kaufen wollen, hab ich ein Tipp.
Draht aus dem gewünschten Material besorgen (Baumarkt). Am Anfang ist Alu oder Kupfer am einfachten.
Den Draht eng auf einen Runden mit gewünschten Durchmesser wickeln. Ein Kugelschreiber geht für den Anfang. Dann die Spirale abziehen und mit der Zange "aufschneiden". Das Röhren von einem zum anderen Ende durchzwicken. So entstehen leicht aufgebogene Ringe. Zwei Flachzangen schnappen, für ein Flechtmuster entscheiden und loslegen.
Ich finde es super wie weich sich so ein hartes Material anfühlen kann.

Grüßle
XO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.