Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
548 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Penis-Pumpe - Wer hat Erfahrungen?19
Ich überlege schon seit einigen Tagen, mir eine Penis Pumpe…
zum Thema
Frau hält Schwanz beim Pinkeln235
Wollte mal wissen an alle ob frau/mann wie ihr da drüber denkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis Pumpe

Penis Pumpe
Hallo zusammen es gibt doch bestimmt Männer die schon Erfahrungen mit solchen Pumpen haben mich würde interessieren wieviel cm wird er länger wie lange hält es an wie teuer war die Pumpe verändert sich der Penis bei regelmäßiger Anwendung grüße
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Hi
Es ist eine echt geile Sache
Meiner wird durch die pumpe ca 4 bis 5 cm länger als er sonst im eregiertem Zustand ist
Nein, er bleibt nicht so lang...auch nicht bei häufigerer Anwendung
Bekommt man bei Eis.de oder anderen Anbietern schon für kleines Geld.....da brauch man nicht mehr als 20 euro aus geben....da ist kein großer unterschied zu teuren Dingern, außerdem fürs ausprobieren erstmal reicht sowiso die günstigere Variante
*******tik Mann
594 Beiträge
Ich nutze die Pumpen nur zum Spaß! Wird alles schön prall und super empfindlich! *top*
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Hab sie mal etwas zweck entfremdet
Bild ist FSK18
Beim
Pumpen
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Sehr geil sieht aus wie unsere
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.