Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1438 Mitglieder
zum Thema
Wie war eure erste Bi-Erfahrung?75
Sagt wie habt Ihr Eure erste Bi-Erfahrung gemacht?
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pulse III Duo Erfahrung

**********hnoir Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Pulse III Duo Erfahrung
Hi Ihr,

ich hatte in den letzten Wochen die Möglichkeit, den Masturbator "Pulse III Duo" des Herstellers Hot Octopuss anzutesten.

Puh! Ein extrem nettes Teil, muss ich ja zugeben...
Es ist meine erste Erfahrung mit einem akkubetriebenen Masturbator - bisher hatte ich nur Bekanntschaft mit dem Klassiker Fleshlight sowie dem Satisfyer for Men. Letzteren fand ich übrigens extrem enttäuschend.

Was mit am Pulse III Duo gefällt, ist seine Handlichkeit und die extrem starken und punktgenauen Vibrationen direkt am Frenulum. Wenn man es darauf anlegt, kann man sich mit dem Teil wohl innerhalb von einer Minute zum Grinsen bringen *zwinker*

Welche Erfahrungen habt ihr mit ihm gemacht? Taugt er euch oder nette Spielerei?

Wer ihn nicht kennt, aber Interesse hat und mehr erfahren will, kann sich gerne meinen vollständigen Test & Erfahrungsbericht zu dem Teil durchlesen: https://sinnliches.blog/vibr … i-duo-guybrator-masturbator/

BG
Technoir
Ich habe den auch, ja ist mit Orgasmusgarantie, und zwar schnell wenn er zu heftig gesteuert wird.
Ich fände es toll es zusammen mal anzulegen😉
Hört sich garnicht so schlecht an. Ansonsten ist es für uns Männer rar gesäat. Wärexeine Überlegung wert
Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Reinigung des Pulse 3 Duo. Ist ganz neu und noch nicht benutzt. Was für Mittelchen könnt ihr empfehlen? Die Oberfläche ist aus ABS Silikon. Vorab schon einmal Danke für eure Tipps. Gruß Stephan
Profilbild
*******k07 Mann
108 Beiträge
Orgasmus garantie
Hab das Teil mit einem zweitem Vibration Ei für unter denn hoden !

Wahnsinn.... dauert zwar aber Mann kommt häftig !

Amazon ... ca 20€

Kann es nur empfehlen!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********3602 Mann
172 Beiträge
Orgasmusgarantie
Hallo RedLynxTechnoir,

danke für den Tipp. Den aufschlussreichen Bericht dazu habe ich auch gelesen. Beim "Hamster" habe ich einen übertzeugenden sechs Minuten Clip dazu entdeckt.
Ich werde mir das Teil wahrscheinlich zulegen.
Ich weiß nicht, ob man hier verlinken darf?! Zudem handelt es sich um einen FSK18 Clip...

Schade, dass bei den Spielzeugen für Männer die Auswahl so mager ist *snief*, unsere Damen sind da ja besser dran.

Wenn meine Liebste abwesend ist - wir führen eine Fernbeziehung - benutze ich zurzeit häufig den Manta und den CobraLibre von FunFactory mit befriedigenden *zwinker* Erfolg.

*danke*
*******r_SM Mann
31 Beiträge
Spannend! Ich werde demnächst den Pulse Duo Lux mal austesten, der ist dann noch mit Armbändern/Fernsteuerung. Bis jetzt haben mich die Toys von Hot Octopuss immer nur so halb überzeugt, bin sehr gespannt ob sich das damit ändert. Guter Artikel! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.