Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1469 Mitglieder
zum Thema
Sexspielzeug und Weichmacher27
Ich habe neulich einen Bericht gelesen wo es darum ging, dass in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufe diverse Sextoys

*********chen Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Verkaufe diverse Sextoys
Nach einer Bestellung übers Internet konnten wir die unten aufgeführten Artikel nicht mehr umtauschen. Wir haben die Sextoys aus der Verpackung genommen um sie uns anzuschauen. Dies wertete der Verkäufer als gebraucht und verwehrte uns den Widerruf vom Verkausvertrag.

Klar wir könnten damit zum Anwalt gehen, aber ehrlich gesagt ist die Sache doch ein wenig delikat um sie vor Gericht auszuschlachten.

Aus diesem Grund möchten wir die unten aufgeführten Artikel zum Verkauf anbieten. Sie sind absolut neuwertig, im ungebrauchten Zustand und Original Verpackt.

Gerne lassen Wir bei Interesse weiter Informationen/Bilder über die jeweiligen Artikel zukommen. Eine Original Rechnung der Artikel ist vorhanden. Die Preise die zum jeweiligen Toy mit abgebildet sind, sind die Original-Preise zu dem wir die Artikel gekauft haben. Bei Interesse einfach eure (ernst gemeinte) Preisvorstellung mit angeben.

Mit freundlichem Gruß

Zuckerlinchen
WeVibe Vibrator für Paare
Original Preis 91,95
Penisring Bo (Lelo)
Original Preis 41,95
Vibrator Iris (Lelo)
Original Preis 59,95
Vibrator Nea (Lelo)
Original Preis 44,95
Wir hätten Interesse an dem WeVibe
wie sind denn Eure Preisvorstellungen ?
*********chen Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
WeVibe
Hallo Ihr Lieben...

Also wir würden 25 % vom Original-Preis erlassen. Das wären dann noch 69 Euro für den WeVibe.

Liebe Grüße
*********chen Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Versand
Kosten für den Versand tragen wir.

Liebe Grüße
...
ist der NEA schon mit Intervall bei lange auf PLUS drücken=

was wollt ihr für NEA und BO zusammen?
*********chen Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Ja er ist mit Intervall. Also wir erlassen bei allen Artikeln 25% vom Original-Preis. Außerdem übernehmen wir die Kosten für den Versand.

Liebe Grüße
...
dann hätt ich gern den NEA

ich kann euch nur leider nicht anschrieben, bin aber über email im Profil erreichbar *zwinker*
******s81 Mann
151 Beiträge
hätte auch Interesse
hi,
gibt es den Penisring noch, oder ist er schon verkauft?
********2012 Paar
98 Beiträge
Was ist denn noch zu haben und zu welchem Preis
*********chen Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Also bis jetzt ist noch alles zu haben. Wir erlassen 25% vom Original-Preis. Da wir jedoch schon jemanden haben der gleich 3 Sachen aufs mal kaufen würde, würden wir bei Einzel-Verkauf keinen Versand mehr tragen. (sorry aber obwohl es nur 4,30 Euro sind ist es einfach lukrativer für uns)

Ich möchte aber noch einmal sagen das alle Artikel neuwertig sind und in der OV.



Liebe Grüße
********2012 Paar
98 Beiträge
Gut....dann werden wir uns später melden. Sieht alles sehr interessant aus....
******s81 Mann
151 Beiträge
und was soll nun der Penisring kosten?

kann euch leider keine PNs schicken da ich Standartmitglied bin, aber vielleicht könnt ihr mich anschreiben??
*********chen Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Sextoys
Hallo Ihr Lieben

Hier der aktuelle Stand.
Nea, Iris und Bo sind verkauft. Der WeVibe ist noch zu haben. Wer also Interesse hat bitte einfach eine PN.

Vielen Dank

Zuckerlinchen
Eicheldornenring
ich habe einen Eicheldornenring abzugeben, ich verkaufe den Ring weil ich ihn für einen anderen bestellt habe und der hat ihn nicht abgenommen - 50 Euro plus Versand.
der Ring ist ca. innen 3,3cm und aussen 4,5cm - Dornenschrauben sind dabei - auch eine Hohlschraube für Nadeln...

meldet Euch bitte via Mail - gg Max.
*********chen Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Alles raus
Hallo Ihr...

Also der WeVibe ist jetzt auch raus. Somit kann ich nix mehr anbieten und sage DANKE DANKE DANKE an die Käufer.

Ich wünsche viele schöne Stunden mit den Sachen.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.