Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
347 Mitglieder
zum Thema
Über App steuerbares Toy gesucht8
Meine Frau und ich möchten demnächst in eine Disco gehen und ich…
zum Thema
Lovense mit Link per Handy fernsteuern?4
Ich habe ein toy von lovense. Ist es denn nicht möglich jemandem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lovense MAX

Lovense MAX
Hallo,

ich habe einen Lovense MAX und bin total zufrieden mit dem Toy!

https:... auf deren Homepadge

Ich habe es auf der Webseite entdeckt und direkt von da gekauft.
2 Tage später kam es in einer neutralen Verpackung.

Die Muschi ist der Hammer!
Schön eng und das Material ist seeeehr realitätsnah.

Brauche für meinen dicken harten Schwanz Gleitmittel - ohne gehts nicht.
Wenn er einmal drin ist, gibt es zwei Möglichkeiten:
Den Max hin und her bewegen - dabei reiben die innenliegenden Noppen auch durch das dickste Condom durch - oder Knopf drücken :-O

Die Pumpe in Kombination mit dem Vibrator bringt JEDEN Schwanz zum Explodieren.

Der Hit ist aber die Möglichkeit, den MAX mit einem anderen Toy zu verbinden.
Damit kann SIE zu Hause masturbieren mit ihrem Dildo und Du bekommst die volle Dröhnung.

Sehr zu empfehlen - ich will ihn nicht mehr hergeben!

Wer mich mal fernsteuern will, lädt sich die App runter und verbindet sich mit dem Benutzer Womenixxxer.

Editiert
Danke für den Beitrag!
Der Link ist nicht erlaubt, aber Hinweise wo es das Teil geben könnte!
Liebe Grüße
Joana
Gruppenmod´se

*schiefguck* Könnte ich jetzt Bitte die Blau Pille haben.
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
Es wundert mich immer wieder das es Joy Mitglieder gibt die einen
Link zu einen Onlineshop stellen könne ohne das der gelöscht wird.
Wenn ich das mache werde ich abgemahnt und mein Link wird sofort gelöscht. Würde sehr gerne wissen warum das so ist.😰
Das Einführen ist schon ein geiles Gefühl.
Die Muschi / Lovense MAX ist eng - ohne Gleitmittel läuft da nix.

Mein halbharter Schwanz wird innerhalb von Sekunde megahart, ohne dass ich Vibration einschalte.

Meistens lasse ich ihn im MAX und warte auf das Partner-Toy. Sobald der Vibrator (=Partner-Toy) eingeführt wird, bekomme ich das 1:1 mit.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.