Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
Abneigung gegen den eigentlichen Sexakt67
Hey ihr lieben Joyler, ich hab. Grundsaetzlich nach jedem orgasmus…
zum Thema
Abneigung gegen Sperma: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?67
Es geht hier nicht darum,Tipps zu geben wie man Ekel überwindet oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flexxio von BeauMents

Flexxio von BeauMents
Hallo ihr Lieben,

hat hier schon jemand den Flexxio ausprobiert und kann ein kurzes Fazit abgeben? Ich hab bisher eher eine Abneigung gegen Paartoys und bin mir nicht sicher, ob der Flexxio was taugt oder nicht. Ich danke euch für eure Antworten 😍❤️
Ich kann mir nur denken wie das ist, sorry.
Ich schätze der Mann kommt damit schneller zum Orgasmus, ist die frage ob das gewollt ist.
Wir haben den Flexxio bei uns aktuell im Katalog und somit günstiger als im Internet.

Der Flexxio ist nicht nur ein Paarvibrator, er kann auch im Vorspiel genutzt werden, sowohl bei ihr als auch bei ihm. Er kann am Gerät und über Fernbedienung gesteuert werden.

Man kann ihn zur klitoralen oder Brustwarzenstimulation nutzen, leicht gebogen kann er auch zur Prostatastimulation genutzt werden.

Beim Sex selber kann der Stab in der Mitte aufgebogen werden und der Penis hindurchgeführt werden. Wenn der Mann keine Stimulation an den hoden möchte, schaltet man nur die Seite an, die am Kitzler liegt.

Zum C gebogen kann der Flexxio mit einer Seite eingeführt werden und die andere liegt am Kitzler an.

Es gibt also sehr viele Möglichkeiten *gg*

Falls es interessant ist

• EDITIERT
Bestimmt, aber nicht hier!
Bitte nutze hierfür, folgenden Link
Sexspielzeug: Shopvorstellung

Joana
Gruppenmod´se
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.