Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
343 Mitglieder
zum Thema
Lovense mit Link per Handy fernsteuern?4
Ich habe ein toy von lovense. Ist es denn nicht möglich jemandem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lovense ferngesteuert... Gruppe von interessierten Playern

****ea Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Lovense ferngesteuert... Gruppe von interessierten Playern
Hallo ich habe einen Lush den man recht gut mit der Lovense Handy App steuern kann....
Ich hab etliche Freunde die den Zugriff haben.... Aber irgendwie dann wenn ich Lust hab, haben halt die gerade keine Zeit bzw will ich sie nicht darum bitten.
Weiß wer wo eine Gruppe wo man sich eintragen kann.. und wo man halt sieht wer noch gerade Lust auf ein virtuelles Spiel hätte?
LG D
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Wir wissen zwar was Luschen sind, aber vermutlich hast Du Dicht verschrieben? *zwinker*
Klärst Du uns mal auf?
Danke!
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
*lol* "Dich nicht" sollte das heissen
Hallo
Der Lush ist ein Vibro Ei.
Dies wird über eine App gesteuert, somit kann Er Sie mit verschiedenen Vibro Funktionen bis zum Höhepunkt steuern und gleichzeitig im chat privat schreiben.
Geiles Teil
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Oh, danke!
Davon haben wir dann doch schon gehört. Nur die Bezeichnung "Lush" kannten wir noch nicht.
**********henWU Paar
550 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum besseren Verständnis ein Bild:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.