Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
395 Mitglieder
zum Thema
Njoy Pure Wand: wer hat Erfahrungen?3
Finde wenig dazu im Internet. Da er sehr teuer ist würde ich gerne…
zum Thema
Pure Wand und Magic Wand kombinieren?4
Hat von euch schon mal jemand mit dem metallernem Pure Wand den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Njoy Pure Wand im Test

**********hnoir Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Njoy Pure Wand im Test
Wer von euch kennst schon den Edelstahldildo "Pure Wand" vom Hersteller Njoy?

Die liebe Nina hat sich das edle Teil gegönnt und einen ausführlichen Bericht zu ihren Erfahrungen verfasst.

Ihr Fazit zum Pure Wand:
Falls du dich nun fragst, ob der Kauf des Njoy Pure Wand auch für dich lohnt, musst du dir nur folgende Frage stellen: “Stehe ich auf gezielte Stimulation des G-Punkts?” Falls deine Antwort hier “Ja!” lautet, brauchst du eigentlich gar keine Entscheidung mehr zu treffen. Dann gehört er definitiv in dein Arsenal. Ich habe bereits einige (auch wirklich gute) G-Punkt Toys in meinem Leben ausprobiert. Doch keiner hat es so intensiv und mit abwechslungsreichen Reizen geschafft, wie es der Njoy Pure Wand im Test gezeigt hat.

Mich hat der Edelstahldildo Njoy Pure Wand im Test restlos überzeugt.
Achwas – Ich bin begeistert!
Er besticht durch seinen einzigartigen Mix aus schlichter Eleganz, hochwertiger Verarbeitung und perfekter Stimulation.

Für mich ist er ein G-Punkt Gott!

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Dildo?
Hält er, was er verspricht?

Wenn ihr ihn noch nicht kennen solltet, könnt ihr gerne in Ninas Dildobericht reinlesen: https://sinnliches.blog/dildos-test/njoy-pure-wand-test
*******r_SM Mann
31 Beiträge
Großartiges Toy, egal ob für G-Punkt oder Prostata. Leider auch eines der meistgefälschten Toys der Welt. Ich hatte mal einen, muss mir aber mal wieder einen neuen kaufen.
**********hnoir Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r_SM:
Großartiges Toy, egal ob für G-Punkt oder Prostata. Leider auch eines der meistgefälschten Toys der Welt. Ich hatte mal einen, muss mir aber mal wieder einen neuen kaufen.

Oha... bist du auf ein Plagiat reingefallen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.