Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toyparties im Raum Karlsruhe :-)

Toyparties im Raum Karlsruhe :-)
Oki, ich klaue auch einfach die Idee meiner Vorposterin *g*
Ich bin ganz frischgebackene Toyberaterin für den Raum Karlsruhe (ich komme auch nach Mannheim und Umgebung, und z.B. auch Landau) und würde gerne mit euch viele interessante Erfahrungen bei superlustigen und superinformativen Toyparties manchen. Wer weiss, vielleicht fehlt ja dem einen oder anderen noch das passenden Geschenk für Weihnachten oder Nikolaus? Wir bieten hochwertige Qulitätsmarke aus dem Hause FunFactory, Lelo, Shunga..etc..auf den fleischfarbenen Lümmel wartet man vergebens *lol*
Bei Interesse einfach die Homepage der Firma sweet vibrations anklicken oder eine cm an mich, ich geb euch dann den Link. Würde mich sehr über eure Zuschriften freuen.
Frauen und Pärchen..
traut euch ruhig..ich beisse nicht *g*
hm..
würdest du das auch auf den Raum Pforzheim erweitern?*g*
Wieso denn nicht?
Also..jede Toyberaterin wo ich arbeite hat nen Gebietsschutz bis zu 80 km..aber sorry, 160 km an einem Abend finde ich doch bissle viel, weshalb mein persönlicher Radius sich auf 50 km erstreckt..und da gehört ja auch Pforzheim dazu..und bei netten Anfragen kann ich eh (fast) nicht nein sagen *g*
...
super...ich frag mal meine Mädels und dann melde ich mich nochmal bei dir...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.