Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1446 Mitglieder
zum Thema
Dildo aus Silikon selber basteln...32
Ich hab ja bereits einige Erfahrungen mit der Herstellung von…
zum Thema
Selbstgemachte Sextoys: Was habt ihr schon gebastelt?34
Man nehme Alu-Folie, knautsche diese phallusförmig zusammen, forme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ferngesteuertes Virboei selber bauen

*******idat Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Ferngesteuertes Virboei selber bauen
also versuchen wir uns mal das wunsch-ei zu bauen ^^

ich denke es waere machbar ein simples ein- und ausschaltbares ei zu bauen oder ein vorhandenes kabelgebundenes so umzubauen das es mit einer fernbedienung funktioniert ^^
hätt da eine idee
hallo

hab mal ein bisschen in meinem großen buch geblättert und da ist mir die idee gekommen mit den kleinen minni autos, haben ja eine 4 wege vernsteuerung - sprich 4 vib-stufen.

http://www.pearl.de/a-NC1201-5955.shtml?query=steuern%20funk

ist nur mehr die frage wie man das umbauen kann braucht man ja eine steuerung denn die haben zu wenig power für das ei.
ich schätze den sender bekommt man sicher auch in eine kleiner verpackung rein.

oder

http://www1.at.conrad.com/scripts/wgate/zcop_at/?~template=pcat_product_details_document&object_guid=04F4CD3CC8995B60E10000000A010220&master_guid=&master_typ=&no_brotkrumennavi=&ownrow=82&p_load_area=2401020&p_artikelbilder_mode=Ein&p_sortopt=object_descripti

aber das dürfte mehr bastelarbeit sein und aufwendiger.



*tipp*
Mr Love
*******idat Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
also wir brauchen einen sender, einen empfaenger, von dort aus muss das ganze nur noch in einen schalter XD

ich sehe das problem darin, den empfaenger, den schalter und den motor mit den richtigen spannungen zu versorgen ^^
die 4 vibrationsstufen waeren eigentlich nur 4 verschiedene schaltungen mit unterschiedlichen widerstaenden ^^
micro car
wir bräuchten nur eine schaltung die mit dem minimalen strom vom empfänger der racer steuert und setzen dann unterschiedliche wiederstände davor.
ist nur mehr das relai was man machen muß und sehr klein sein soll.

lg


*tipp*
Mr Love
********uder Frau
2.526 Beiträge
Habe mal ein bissel geschaut *ggg*

Hab mal so aus langeweile ein Vibro-Ei selbergebaut.
Hab aus einem alten PlayStation Kontroller die Vibrationsmotoren aus gebaut und einen davon in eines von diesen Üeier Eiern mit Heißkleber Reinngeklebt und mit einem alten Modelbahn travo saft drauf gelegt läüft ganz gut. der nächste schritt ist dann das ganze mit einer kabelfernbedinung und batterien zu betreiben den der travo ist auf dauer zu groß.

Bin ja mal gespannt was ihr da so baut *ggg*


*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

auch eine gute idee
aber der reiz wäre das ganze kabellos zu machen denn die batterien kann die dame dann ja auch einstecken.

*tipp*
Mr Love
*******idat Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
man koennte auch zwei getrennte stromkreise schaffen, damit wuerde man die problematik der verschiedenen spannungen fuer motor und empfaenger umgehen aber man braeuchte auch mehr batterien ^^
********uder Frau
2.526 Beiträge
Klingt jetzt doof aber wie ist den so ein Sender vom Garagentor???
wenn das Ei halt nur an und aus geht ist doch schon mal was...

*floet*
*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

ja..
ein kleiner akku ist eh im empfänger drinnen man kann aber auch spannung von dem ei nehmen und im sender hast du auch 2 batt drinnen.

aber das schwierige das ich noch nicht weiß wie macht man das mit den bisschen volt das ich die 3 volt steuere.

dafür bräuchte man einen der mit elektronik auf du und du ist, der wüsste dann rat denk ich.


lg

*tipp*
Mr Love
@ schmuseluser
das problem sind die volt denn der empfänger hat 230 volt


*tipp*
Mr Love
*******idat Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
also das signal hinzubekommen ist kein problem, nur die stromversorgung ^^
beim sender sieht des noch einfach aus, ist ja nur der sender der mit strom versorgt werden muss
aber beim empfaenger muss der empfaenger die richtige spannung bekommen, sons ist er hin und der motor muss auch die richtige spannung bekommen, das ließe sich umgehen wenn motor und empfaenger zwei verschiedene stromquellen haben, also unterschiedliche batterien ^^
das wuerde das ganze vereinfachen und eine AAA batterie nimmt ja nicht viel platz weg ^^

edit: joa, also aus dem garagentor bauen wir das ding nicht aus aber empfaenger und sender gibts es seperat zu kaufen, auch fuer batteriestrom ^^

edit2: den kontakt zum motor zu schließen geht ueber relais, also das signal kommt zum sender, der laesst das relais schließen, das relaeis muss geschlossen bleiben bis ein weiteres signal eintrifft...... also wieder in den katalog schauen XD
ja
die eier haben ja 2 mal AA glaub ich sind das drinnen die brauchst du nur mit einem wiederstand drosseln bis du auf die kleine spannung für den empfänger kommst aber das signal von zb 1,5 auf 3 Volt zu bekommen wird schon schwieriger bezw muß man das ganze über ein relais steuern damit man die 3 mit 1,5 volt steuern kann.

und ich habe leider die kleine autos zeit ausgelassen.
hätt jetzt gern so ein ding zum probieren denn das ei wäre vorhanden. *gg*

lg


*tipp*
Mr Love
*******idat Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
also die relais kosten nicht die welt, muss nur das richtige sein ^^
das ist richtig
aber sie sollten möglichst klein sein
*******idat Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
die meisten sind allerhoechstens wenige cm lang, muss halt das richtige sein, ich habe schon welche gesehen die waren unter einem cm in allen abmessungen aber ich bin mir nciht sicher ob man damit was anfangen kann ^^
triac bzw transistor
die machen doch auch nichts anders und für die spannung müsste das reichen denk ich mal.
hab jetzt des ei oben wo die batt drinnen sind zerlegt und da ist so gut wie keine elektronik drinnen.
bräuchten also einen transistor oder wenn sich wer auskennen würde einen ic mit ausgängen.
es gibt nur drei stufen denn einen knopf brauchst du auch zum aus machen.

lg

*tipp*
Mr Love
*******idat Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
okay, damit kenne ich mich nciht aus ^^
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Also...
da ich selber keine Ei dahabe und nicht nachsehen kann denke ich mal wenn es das Ei gibt, von schon Baterien drin sind ist es ganz einfach.
Oberhalb oder unterhalb der Baterien die Fernsteuereinhait einbauen, die eigentlich keinen zusätzlichen Strom brauch, und dann noch den Sender bauen, der wiederum aber eigenenStrom brauch und wenn das ganze tatsächlich mit einer Modelautosteuerung machen möchte ist der sender eigentlich so wie er ist zu verwenden.

Am einfachsten ist es aber ein Vabrator aus einem alten Handy zunehmen weil diese sehr klein sind und sehr gut einzubauen sind, wie das da mit der Stromversorgung aussieht weiß ich nicht, kann man aber durchmessen.

Ich denke wenn keine Bauteile vorhanden sind bekommt man alles von Conrad im Modelzubehörshop.
Ich werde mir das auch mal vornehmen und meinem Freund zeigen, der ist Elektriker und wird das hinbekommen.
Und Sender und Empfänger liegen hier mehr wie genug rum.

Aber wenn ich das so drüber nachdenke ist es auch mal ne Idee das ganze zum Anrufen zumachen, so wie ein Handy. *grins*
Naja ich denke wenn die Frau mal ganz weit weg ist und der Freund/ Mann ein bedrüfnis hat kann er anrufen und dann wird die Frau befriedigt und weiß ganz genau das Mann das jetzt auch tut.
Man das ins ne Idee mal sehen ob ich noch ein altes Handy finde.
Aber ok erstmal das andere ich werde mal zusehen.
So nun gutes Bauen und Gelingen
@ Else_8
also das ausgangsmaterial ist ja ein handelsübliches vibro-ei mit kabel.
da bei denen ohne kabel so schnell die batterien schlapp machen sollen ist den erfinder dieses threads die idee gehabt das man sich ja sowas selber bauen könnte.
also sprich das ei wo es hingehört die batt und den empfänger in der hosentasch oder wo auch immer und der sender beim kontrolleur.
in der schaltung im normalen ei ist nur ein poteniometer drinnen der durch drehen den wiederstand ändert das man aber mit fixe wiedersände auch hinbekommt.

die frage ist nur wie bring ich jetzt den empfänger mit dem ei zusammen auf einfache und kleinst weise.
ic müsste gehen aber dazu fehlt mir ein bisschen das fachwissen welchen und wie anschließen.

lg

*tipp*
Mr Love
Geht auch anders:
also:

wir hatten auch gestern mit dem gedanken gespielt uns selber eins zu bauen. Die erste Idee war mit einer RC-Anlage einen Potentionmeter(an Servo) zu regeln. Prinzipiell alles mit 4,8v Empfänger akku in eine kleine Dose für die Hosentasche. Das Ganze war uns aber dann doch zuviel Fummelei.

Die einfachste Lösung war dann für uns ein altes Handy zu benutzen, genauer gesagt zwei: Eins für die Hose (irgendwie einpacken), und eins zum Steuern. Das ganze wird dann über Bluetooth kontrolliert.

Habe die Software gestern in 2 Stunden geschrieben.
Man kann das ganze aktivieren, indem man das gewünschte programm vom zweiten Telefon aufruft =). Mit Bluetooth verbinden und rumspielen.

Voraussgesetzt, Telefon ist stark genug beim Vibrieren(das ist es;) ) und klein/groß(?) genug... und immer schön einpacken.


Noch fehlt mir das zweite java fähige Telefon zum testen. Windowsmobile unterstützt soweit kein Bluetooth unter Java.

LG Greelight
war einkaufen...
so heute hab ích mir die sachen besorgt mit denen es gehen müßte.
muß sagen das auto macht auch so spaß.ggg (männersache halt)

so und jetzt werd ich mal ans zerlegen und basteln gehen.
bin gerne für fragen offfen. *gg*

und ich denke das ein handy erstens die stärke nicht hat wie so ein ei und dann ist es größer und mann muß beim steuern immer auf das handy schauen nehme ich an und das brauch ich dann bei meiner versuch nicht und ich kann statt die taster auch schlater einbauen bzw hab kann ich wenn ich will das ganze mit 5 stufen machen, weiß aber nicht wie das beim handy geht.
kenn mich in java zwar ein wenig aus aber das reicht bei weitem nicht, da probier ichs so.
kannst aber gerne dann das program hier reinstellen wenn du willst und das irgendwie geht.


lg


*tipp*
Mr Love
Erster Versuch...
So hab die schaltung mal zusammen gesteckt und muß sagen das geht wirklich leichter als ich dachte.
hab momentan 2 stufen die ich mit dem taster aktivieren kann.
solange ich oben bleib vibriert es auch.



*tipp*
Mr Love
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Sieht ...
...gut aus, aber ich konnte meinen noch nicht bewegen sich darüber Gedanken zu machen mal sehen ob ich ihn noch überreden kann.
Ich geb mir Mühe.
mag er denn nicht gg
also es ist realativ einfach und ich muß sagen für 35€ auto und ei.
jetzt kommt vielleicht noch ein paar euro für das neue gehäuse des senders, aber das müsste es eigentlich gewesen sein.
und 2 stugen sind ja nicht schlecht und ich kann mir die stufen ja denerzeit mit einem wiederstand oder diode anders machen.

auf alle fälle würde ich gerne bis zum we fertig sein und mal probieren das ding.

lg


*tipp*
Mr Love
Viel Spaß dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.