Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
700 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
zum Thema
Womanizer - zusätzliche vaginale Stimulation?20
Ich habe mir vor ein paar Monaten den Womanizer zugelegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergleichbare Alternativen zum Womanizer

*********rever Frau
2.591 Beiträge
Es gibt halt ganz viele Frauen, die auf den Womanizer so gut reagieren, aber es gibt auch etliche Ausnahmen!
Ich zum Beispiel*lol*

Der Womanizer liegt bei mir meist im Schrank... Zum Orgasmus bringt er mich fast nie, da nehm ich irgendwann immer nen normalen Vibrator dazu! Aber als Vorbereitung zum Squirten leistet er mittlerweile gute Dienst.*zwinker* Oder halt zum "Warmmachen"*zwinker*

Aber ich hab jetzt den Nachgemachten von Eis bestellt und teste den auch mal im Vergleich!
Nach (für mich erstaunlich) langer Lieferzeit ist das womanizer double auch bei mir eingetroffen und so auch mein Eindruck (privat, nicht als Geschäft):

Der Geruch ist da, verfliegt aber und ist nur noch leicht vorhanden, wenn ich mit der Nase ganz nah dran gehe (und an der Nase kommt er eigentlich ja nicht zum Einsatz). Allerdings frage ich mich schon, um welches Material es sich handelt, wenn es so stark riecht.
In der Beschreibung auf der Eis-Seite steht zwar "Medizinisches Silikon".. ich kenne aber andere Hersteller die ein solches verwenden und die keinen Chemie Geruch haben.

Die Form unterscheidet sich für mein Gefühl nur marginal vom Original (dem 1.) - er ist halt etwas schlanker in der Taille und etwas leichter. Ob diese minimalen Unterschiede gerade bei korpulenteren Anwenderinnen etwas ausmachen.. ?!

Von der Lautstärke tut er sich m.E. nichts mit dem ersten Original. Als Leise würde ich ihn zumindest nicht bezeichnen. Stufe 1 kommt der des ersten und der höchsten Stufe des zweiten Originals sehr sehr nahe - eigentlich ist kein Unterschied da.

Das blaue Licht stört mich jetzt nicht - ich muss ja nicht hingucken..

Wie schon eine Vorrednerin schrieb: Auch ich habe das Gefühl, dass er "unrund" läuft und dieses Gestotter macht mich irre. Auch merkte ich kaum einen Unterschied der einzelnen Stufen.
Das "Saugen" oder "Nuckeln" habe ich beim Satisfyer eher wie ein "Hämmern" empfunden.
Für Frauen mit einer empfindlichen Klitoris könnte er zu heftig sein - wie es auch beim ersten Womanizer als Feedback kam.

Ebenfalls von einer Vorrednerin beschrieben, kann ich mich dem Anschießen: Wenn ich nicht "in Laune" bin, kann der Satisfyer sich abmühen... er schafft es nicht. Und schon gar nicht mehrfach.

Mein Fazit: Vielleicht eine Alternative, für mich jedoch nicht. Ich bleibe beim Original, da er mir einfach angenehmer und besser zu dosieren ist und das "Nuckeln" sich für mich wesentlich schöner anfühlt, besser reizt und zum Orgasmus führt.

Dies ist nur meine ganz subjektive Meinung - jede Frau und jede Klitoris empfindet und reagiert anders *zwinker*
*****lix Mann
46 Beiträge
Satisfyer die 2.
wie schon angekündigt, berichte ich noch einmal über die Erfahrungen, die wir mit dem Satisfyer machen konnten.
Nachdem es beim ersten Mal ja nicht so richtig klappen wollte, haben wir einen 2. Versuch gewagt, der entschieden positiver ausging.
Nachdem ich den Satisfyer ohne irgendwelche Erwartungen auf ihre Perle aufgelegt hatte, ist sie sehr schnell und heftig zum Höhepunkt.
Es hat sich also meine Vermutung bestätigt, dass es doch sehr eine Kopfsache ist. Die Erwartungen waren wohl beim ersten Mal zu groß.

Fazit: Ein durchaus brauchbares Spielzeug, das wir sicher noch öfter benutzen werden.
*****rnz Paar
401 Beiträge
Wir haben ihn nun auch
Aloha zusammen,
so wir haben uns nun auch bei EIS.de das günstige Modell bestellt und was sollen wir sagen: "Stufe 10, kein Problem" *lach*
Nun mal Scherz bei Seite, da unsere Dame ihre MagicWand liebt *zwinker* ist der Womanizer von EIS.de echt ein Knaller. Gerade in den stärkeren Stufen erinnert er ein bisschen an den MW direkt an der Clit.
Der Orgasmus ist echt gut und kommt auch schnell und intensiv, also echt eine Empfehlung.
Allerdings was wir bemängeln können, ist der Geruch wenn man das Toy aus seiner Folienverpackung entnimmt, am schlimmsten ist es mit dem weißem Gummikopf.
Wir haben das Toy zwei Stunden ausstinken lassen und haben den Kopf mit viel Seife gewaschen, dann ist auch alles ok was den Geruch angeht. *zwinker*

Von uns also für die 29,99€ (dazu noch die 20% von EIS.de) eine absolute Empfehlung.

p.s.: Welche Dame Erfahrung mit dem MW gesammelt hat und es liebt, sollte hier auch zugreifen. *anmach*
Wir haben ihn liebevoll "Nuckelchen" getauft. *lach*

LG PsycoNimmersatt
*****rnz Paar
401 Beiträge
@ frontal6
Ok, euer Eintrag ist schon ein wenig älter, aber wie meint ihr denn das der günstige Preis von EIS.de zustande kommt? Klar, da wurde an der Werbung gespart, wie auch an der Umverpackung und einer gedruckten Anleitung. (die bekommt man aber als PDF auf sein Smartphone gesendet)
Ihr könnt ja nur froh sein, dass ihr keinen Womanizer pro für 159€ gekauft hat, da die beiden Geräte doch sehr gleich arbeiten. (ist eben wie bei Handys, das eine hat mehr Speicher, das andere einen schnelleren Prozessor) Das wären dann bei euch direkt 159€ Sondermüll. *smile*
p.s.: hier in der Gruppe gibt es einen Flohmarkt *zwinker*

Aber auch wegen dem Kopf, ratet mal warum der so stinkt? Klar zu einem Teil Weichmacher und zum anderen die Desinfektion, dass es mit noch mehr Desinfektion nicht besser wird, sollte dann klar sein. *zwinker*


Nochmal von uns, eine absolute Kaufempfehlung (und wir haben viiiiieeeeeeellllleee Toys) für den günstigen Preis. Wobei hier ja auch klar ist woher der günstige Preis kommt.
Satisfyer Pro
Ich habe aufgrund einiger Beschreibungen in der Gruppe mir nun auch den Satisfyer Pro von EIS.de bestellt und ausprobiert... Ich war skeptisch...
Und war dann sehr überrascht über die Wirkungsweise... Der Orgasmus kam schnell und heftig... Die Stufeneinstellung sollte man(n) gut dosieren, ansonsten hat er Satisfyer (bei mir) eine Überreizung zur Folge!
Für den schnellen Höhepunkt sehr zu empfehlen *top*
Der Geruch hat mich übrigens nicht gestört *zwinker*

Ich danke auf jeden Fall den Erstellern der vorherigen Beiträge für den Tipp!
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ich hab jetzt auch den Satisfyer Pro zuhause. Der Geruch war sehr schnell weg.

Ansonsten im Vergleich zum Womanizer (erste Ausgabe): auf den niedrigen Stufen bringt mir der Satisfyer nix, da läuft er sehr unrund für mich. Auf der höchsten allerdings find ich ihn sehr gut.
Den Womanizer dagegen kann ich nur bis Stufe 2 anwenden, danach wird er mir zu heftig und bringt mich nirgendwo hin, sehr zur Freude meines Herrn*smile*
*******7177 Mann
366 Beiträge
SatisfyerPro
... nachdem ich hier über den SatisfyerPro "gestolpert" bin, habe ich ihn gleich mal bei eis bestellt.

Ganz ehrlich: Meine Partnerin kennt den womanizer nur aus der Werbung, aber der Preis ist uns wirklich zu hoch, erstrecht wenn man nicht weiß ob er das hält was die Werbung verspricht.

Nun kam gestern endlich an (sie weiß davon noch nichts), wir sind gespannt...
... aber was man hier inzwischen liest habe ich mich wohl richtig entschieden.

Urteil von Ihr folgt *zwinker*

PS: Habe auch ein NoName-WeVibe bestellt, mal schauen ob das auch mit dem echten mithalten kann.
*******pmax Paar
20 Beiträge
Zugreifen...
Heute gibs den satysfyer für nichtmal zehn Euro! Hab das Bild aus den newsletter! Also zuschlagen, günstiger geht's nimmer! *g*
*****rnz Paar
401 Beiträge
Also für 9,99€ und dann noch die 20% von EIS.de und das Porto von 2,99€ ZUGREIFEN, da kann man nix mehr falsch machen.



ps: wenn EIS.de bei einem Verkaufspreis von 9,99€ noch Gewinn macht, will ich gar nicht wissen wie viel Geld die Hersteller des Womanizer verdienen. *lach*
****ho Paar
64 Beiträge
Wir haben jetzt auch einen
Wir haben jetzt auch einen Satisfyer von eis.de und unsere Sie liebt das Teil! Sie kommt damit sehr schnell und noch besser als mit dem Magic Wand. Auch für Paarspiele geeignet, wenn Er auf dem Rücken liegt und Sie mit dem Rücken auf seinem Bauch, dann kann Er in Sie eindringen und gleichzeitig den Satisfyer bedienen. Super Teil, absolute Kaufempfehlung!

Jetzt wird es Zeit das endlich mal so ein Teil für die Männer hergestellt wird, die Öffnung des Satisfyer ist für Ihn zu klein, aber das Gefühl könnte schon recht gut sein wenn die Öffnung groß genug wäre *g*
Womanizer vs Kopie
Hey ixh habe selbst auch den Womanizer und kenne auch die Kopien davon. So viele ist es ja ein Problem dass der Womanizer relativ laut ist ich persönlich finde ja wo gehobelt wird fallen Späne und mit der Zeit nimmt man dieses Geräusch auch nicht mehr als unangenehm wahr.
Die Kopie des Womanizers ist allerdings noch lauter und baut auch nicht so viel Druck auf da ich beruflich selbst mit Toys zu tun habe vergleiche ich natürlich auch viel und kenne auch das ein oder andere
Mein Fazit ist der Womanizer ist nicht das billigste teure aber sein Geld wert man bedenke von 50 Frauen haben 49 einen Orgasmus und davon 26 unter einer Minute
**********l1985 Frau
221 Beiträge
Unicornz

Seit wann ist denn das Porto bei Eis.de nur noch 2,99€ waren es nicht immer 5,97€ ??? *g* Wäre ja nicht schlecht, wenn es günstiger geworden wäre *zwinker*

Bin auch am überlegen, ob ich mir die Kopie holen soll *gruebel* *gruebel* *gruebel*
*****rnz Paar
401 Beiträge
@ RubensEngel
Wir bestellen über Klarma, also Rechnung und zahlen immer nur 2,99€ Porto.

Bei einem Preis von 9,99€ muss man nicht mehr überlegen. *zwinker*
**********l1985 Frau
221 Beiträge
Unicornz

War bei Klarna dann aber nicht eine Gebühr dabei?
Bin deswegen vor einiger Zeit von Klarna auf PayPal Zahlung bei Eis.de umgestiegen...

Habe ihn nun bestellt, habe durch noch offene Bewertungen einen 10€ Gutschein bekommen und musste nun somit nur noch die 5,97€ für das Porto zahlen müssen

*freu2*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Themenersteller 
Wäre prima, ihr würdet euch nun weiter via Clubmail austauschen.

Versandkosten und Zahlungsmodalitäten einzelner Shops sind hier nämlich NICHT das Thema des Threads *zwinker*

Hier geht es um:
Alternativen zum Womanizer


*g* Danke für's Verständnis *top*

Und damit nun auch wieder *zumthema*
pfui
Das Plagiat von Eis.de würde ich nicht mal mit der Zange anfassen. Mag sein, dass er die gewünschten Erfolge erzielt, aber um welchen Preis?
Die extremen Weichmacher riecht man schon beim öffnen, da frage ich mich.... die ganze Welt mag nur noch Bio-produkte, nichts was mit Aluminium, etc.
Ich schaue sehr oft, ob ich Produkte preiswerter erwerben kann, vieles ist oft überteuert, aber bei diesem Teil muss man sich wirklich fragen, warum es soooo günstig ist!
Zudem hat sich es sicherlich eh bald erledigt, der foufou ist bereits vom Markt, und Eis.de wird so wie es aussieht gerade versuchen seine restlichen Bestände mit Spottpreisen los zu werden, da der wommihersteller klagt.
Spass steht an 2.Stelle, an erster Bitte die Gesundheit

Lg
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Hammergeil!
Moinmoin zusammen,

angeregt von dieser Diskussion hier habe ich uns auch den Satisfyer bei Eis bestellt, für 9,99 kann man da auch nicht viel verkehrt machen. Gestern war er dann da und voller Spannung habe ich ihn ausgepackt. *ggg* Der "beißende" Anfangsgeruch kommt anscheinend wirklich vom "Anschlussstück" aus Silikon. Nachden dieses, wie schon von jemand anderem erwähnt, ordentlich mit Wasser und Seife abgewaschen wurde, ist der Geruch fast weg, man kriegt ihn dann nur noch mit, wenn man richtig daran schnuppert. *zwinker*
Der erste Test dann am Abend war echt überraschend (oder eigentlich auch nicht, nach den vielen positiven Berichten hier *top*).
So laut war meine Süße beim Kommen noch nie, selbst beim Magic Wand nicht! Und danach hatte sie einen minutenlangen Lach-Flash, weil das Ding so tierisch abgeht.
Wir haben zwar keine Vergleichsmöglichkeit zum Womanizer, aber viel besser kann der das auch nicht können... *gruebel*
Also auch von unserer Seite her eine absolute Kaufempfehlung, wenn man den ganzen Bio- und Chemie-Hype nicht mitmacht. *mrgreen*


*wink*
Only one thigh
****oM Mann
278 Beiträge
nicht schlecht, aber Potential nach oben ...
Jetzt kann ich hier auch mitreden. Der Womanizer sollte ein Weihnachtsgeschenk sein. Nun, es kam so, dass ich das Teil nun im Rahmen einer Dildoparty kaufte.
Den Satisfyer hatten wir schon im Vorfeld geordert und natürlich auch getestet *schleck*
Das Teil ist gut, keine Frage. Frau kommt damit recht schnell und war auch durchaus angetan von der Art der Wirkung. Ich habe mich dann später bei der Party durchgesetzt und gegen ihren Willen den Womanizer geordert. Sie meinte, das Eis-Gerät wäre absolut ok und sie wüsste nicht, was der andere, sehr teure, denn noch besser können solle.
Nun, seit einigen Tagen ist das Original im Haus und gestern Abend kamen wir endlich dazu, es auszuprobieren. Nun, was soll ich sagen - Heute Morgen sagte sie zu mir, dass der Womanizer ein gaanz tolles Weihnachtsgeschenk ist. Der Satisfyer ist gut und bringt sie, im Rahmen des Liebesspiels auf die Empore - der Womanizer tut das gleiche, allerdings in einer Weise, dass sie keinerlei Möglichkeit hätte, dies zu verhindern. Der Womanizer lässt sie, unabhängig vom jeweiligen Gemütszustand, in kürzester Zeit zum Gipfel der Gefühle kommen.
Also, von unserer Seite auch eine Kaufempfehlung zum Satisfyer - ein gutes, derzeit sehr preiswertes Spielzeug - aber es ist noch erhebliches Potential nach oben vorhanden ...
*******tin1 Frau
363 Beiträge
Getestet
Nun habe ich praktische Erfahrung.

https://www.joyclub.de/profile/video/3704758-91106.satisfyer_pro.html

Mir gefällt das Gerät sehr gut. Ob das original wirklich besser ist? Das würde ich gern mal testen.
*********rivat Paar
421 Beiträge
Alle drei...
Geräte haben wir im Haushalt.

Der Satisfeyer macht die gleiche Arbeit wie die beiden anderen auch. Komischerweise ist meine Nase schlecht, da mir die Geruchsbelästigung nicht aufgefallen ist und ich war wirklich dicht am Einsatzort....grins.

Für mich ist der Foufou die beste Alternative zu dem überteuerten Womanizer. Die Form ist nicht so klobig wie der Womanizer! Der Preis noch akzeptabel.

Außerdem scheint hier mal wieder die Kohle den Markt regulieren zu wollen. Aber hoffentlich ist der Foufou bald wieder zu bekommen.

In dem Sinne, lieber Satisfeyer als Womanizer!

Der Er von Kathias
Wir haben jetzt zwei im Angebot.
Den Womanizer 1 und den Satisfeyer.
Der Satisfeyer ist durchaus nett und auch etwas leiser (wenn er aufliegt), aber richtig an dem Womanizer rankommen tut er nicht. Habe erst den Satisfeyer benutzt und das war schon ganz nett.*zwinker* Aber als ich danach den Womanizer, nochmal zum Vergleich, benutzt habe uiuiuiui da ist einfach mehr Dampf dahinter. Kann es schlecht beschreiben.
Bin jetzt froh beide zu haben, aber ich würde das Original vorziehen.
Lieben Gruß
*********rivat Paar
421 Beiträge
@Patchwork2014
mmmhhhh.....10€ zu 150€.....schwere Entscheidung....
Jupp, für jeden Geldbeutel was zu haben. *zwinker*
Womanizer
Habe meiner süßen gestern denn Womanizer gekauft sie hat ihn gleich getsttet und es war super hat sie gesagt.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.