Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1467 Mitglieder
zum Thema
Latex Slip mit Anal Plug15
Ich bin schon seit längeren auf der Suche nach einen Latex Slip oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipp

Tipp
Hallo ihr lieben
Ich suche einen weichen Dildo wer kann mir da einen Tipp geben welcher sich so so eignet
Vielen Dank im voraus
Wenn Du mit "weich" nicht nur die Oberfläche meinst, dann kann ich die Gemüsedildos von SelfDelve empfehlen. Es gibt sie in Weich, Mittel und Hart und die Weichen sind wirklich sehr weich *zwinker*
(Ein Hinweis für Themenersteller: Überschriften wie "Tipp" oder "Erfahrungen" sind wenig aussagekräftig und animieren nicht gerade dazu, sich dem Thema zu widmen.)

Viele weiche Materialien sind porös oder zusätzlich sogar noch schadstoffbelastet. deshalb achte darauf, dass Dein weicher Dildo aus Silikon ist.
SelfDelve ist prima.
Wenn man es naturalistisch, aber nicht ganz so vegetarisch will, bieten sich die Modelle von Vixen Creations an, die sehr weich sind, aber einen etwas festeren Kern haben, damit der Schwanz nicht so rumlummert, sondern gut zu führen ist.
Andere Marken, die dieses "Bauprinzop" haben sind Tantus (die O2-Serie) und Vamp. Tantus-Dildos sind aber im Vergleich zu den Vixen (hier heißen die weichen "Vixskin") relativ fest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.