Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9055 Mitglieder
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
zum Thema
Anal Plug449
Zeigt doch mal eure Anal-Plugs. und damit meinen wir auch eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tagestauglicher Anal Plug gesucht

Tagestauglicher Anal Plug gesucht
Hallo Forengemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Anal Plug, welcher über längere Zeit getragen werden kann.
Ziel ist, dass die Frau den Plug im Alltag tagsüber oder auch mal nachts tragen soll.

Über Risiken bin ich informiert, es ist nicht geplant, dieses Spiel zu übertreiben bzw. in gesundheitsschädliche Dimensionen zu treiben.

Ich möchte gerne die Erfahrungen von den Leuten hier im Forum dazu hören:
Welche Anal Plugs eignen sich zum längerfristigen Tragen?

Meiner Ansicht nach dürfte ein weicher Plug bspw. aus PVC wie die Crystal Clear Plugs wegen dem Tragegefühl gut geeignet sein. Bei einem Plug welcher nicht verformbar ist bzw. nicht nachgibt würde ich befürchten, dass zB. bei unbewussten Bewegungen während des Schlafens unangenehme Situationen oder gar Verletzungen drohen.

Allerdings haben diese Crystal Clear Plugs immer einen länglichen Standfuß (T-Form). Ich vermute dadurch wären diese Plugs im Alltag nicht gut tragbar (drauf sitzen etc.) und „auf“ dem Fuß schlafen ist vermutlich auch unangenehm.

Ideal wäre daher ein weicher Plug kleiner bis mittlerer Größe mit einem runden bzw. kleineren Standfuß. Bei dem kleineren Fuß besteht allerdings wohl eher die Gefahr, dass der Plug „hineinrutscht“.
Optimal wäre es daher, wenn der Plug einen im Vergleich zum dem Fuß und dem innen liegenden Teil eher schlanken Schaft hat. Beispielsweise so wie der Dorcel Geisha Plug.

Jedoch habe ich gesehen, dass viele Leute auch auf diese Kristall Plugs aus Metall schwören.
Von der Form her sehen die schon relativ gut aus, andererseits frage ich mich, ob die nicht wegen dem Metall unangenehm sind wenn man sie länger trägt oder gar damit schlafen geht.

Fragen über Fragen..

Ich würde mich hier über einen Austausch zu dem Thema freuen. Insbesondere interessant wären reale Trageerfahrungen. Gerne auch Empfehlungen, welche Plugs gut geeignet sind.

Besten Dank im Vorraus!
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Suchfunktion
Die Suchfunktion für das Gruppenforum (aber auch die für das Hauptforum) kann dir da sicher auch Informationen liefern, da das Thema schon häufiger zur Sprache kam.
Die so zu findenden Infos bestehen teils direkt durch das jew. Threadthema und teils indirekt durch entsprechende Anmerkungen in einzelnen Beiträgen anderer Threads bzgl. Plugs...

Die Suchfunktion findest du hier: Sexspielzeug: Suche dort einfach nur den Suchbegriff "Plug" eingeben und schon werden dir sämtliche Ergebnisse angezeigt.


Viele Grüsse
Mod. TastaTur
*******man Frau
586 Beiträge
Ich bin totale Anfängerin und habe mit dem Fun Factory Bootie sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Material ist sicher, flexibel aber trotzdem gut zu spüren. Ich kann mir vorstellen damit auch länger herumzulaufen... Silikon kannst du außerdem auch abkochen und leicht desinfizieren.

Du findest im joyclub sehr viele Beiträge zu Plugs... sonst kann dir Google bezüglich Rezensionen gut weiterhelfen (#buttplugs for beginners etc)

lg
Moderatorin Mangawoman
BBalls von FunFactory
Ich kann die BBalls der FunFactory nur empfehlen.
Der Fuß ist klein, flach und schmal, stört also beim Tragen bzw. Sitzen überhaupt nicht.
Tagsüber erfreuen die BBalls die Trägerin zusätzlich noch nur die bei Bewegung vibrierenden Kugeln, die z.B. längere Spaziergänge oder Shoppingtouren wirklich aufregend gestalten *zwinker*
...
Hi

ich kann dir die "BBalls" auch empfehlen. Hab sie seit gestern auch und bin nur begeistert.
Würde sie immer wieder kaufen

gruß
Hallo!

Vielen Dank schon mal für die Antworten!

Ich muss euch Recht geben, ich denke der Bootie und die B Balls von Fun Factory sind schon sehr gut.

Dazu hätte ich aber noch eine Frage: stört der Griff dort nicht?
Ich meine, der wäre bei Fun Factory relativ lang. Könnte mir vorstellen, dass das vielleicht beim Tragen unangenehm werden könnte.

Abraten kann ich euch übrigens von einem Plug von EDD Love-Toys. Diesen hatte ich zunächst für meine Aktion gekauft. Allerdings ist dieser qualitativ wirklich schlecht. Das Material ist viel zu weich. Die ganze Angelegenheit ist leider ein einziger Konstruktionsfehler.

Zudem bin ich nun auf den NS Novelties Renegade - Spaten gestoßen. Ich denke dieser Plug dürfte ähnlich sein wie die von Fun Factory, jedoch der Griff ist etwas kleiner. Wenn die Bestellung bei mir eintrifft werde ich gerne berichten. Ich hoffe, die Qualität ist auch gut wie bei Fun Factory.

Beste Grüße!
Hi,

hab mir jetzt mal den "NS Novelties Renegade" angesehen und finde ihn auch nicht schlecht. Auf den Bericht freue ich mich.

Der Griff beim B Balls stört mich gar nicht

gruß
Hi!

Da der Plug wirklich extrem flott geliefert wurde, kann ich dir heute schon eine erste Einschätzung geben.
Und die lautet: klare Empfehlung !
Die Verarbeitung ist gut. Nicht zu hart und nicht zu weich. Das Material gibt am Ende vom Schaft und am Griff angenehm nach, ist aber gleichzeitig fest genug, dass es nicht zu einem "Reinrutschen" kommen kann und der Plug auch am Griff leicht wieder herausgezogen werden kann. Ich denke dieser Plug wäre daher durchaus auch für längeres Tragen geeignet. Bei der kleinen Version ist der Plug 10 cm lang und der Griff 7 cm breit. Der Plug ist also relativ klein, was ja für die von mir angedachte Verwendung auch gut wäre.
Was mir besonders positiv auffiel: kein störender Kunststoffgeruch! Leider hat man das ja bei vielen Toys, dass man sie erst einmal "lüften" muss. Hier ist das anders. Der Plug hat keinen penetranten Geruch.
Insbesondere der kleine Plug ist vorne eher spitz, jedoch leicht abgerundet. Ich denke, dass er daher noch angenehmen einzusetzen ist. Bedenken hätte ich bei dem kleinen Plug etwas, dass er rausrutschen könnte, da es von der dicksten Stelle zum Stil wirklich nicht so viel Unterschied ist vom Durchmesser. Aber das wird wohl nur ein Praxistest zeigen;-) Und zu guter Letzt, vom Preis her ist der Plug auch zu empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.