Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lob und Tadel Geräte von Radiotoy

Lob und Tadel Geräte von Radiotoy
Hat jemand Erfahrung mit den Lob und Tadel Geräten von Radiotoy? Ich bekomme nächste Woche die neue Stylefetish Fickmaschine mit einer Funk-Fernbedienung, die auch mit den Lob und Tadel Geräten von Radiotoy funktionieren soll. Reizstrom zuzuschalten hat sicherlich seinen "Reiz"...

Grüße Gent
**********henWU Paar
550 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also...
wir haben die Funkeinheit von Radio-Toy mit dem Vibro-Ei um daran unsere E-Stim Toys anzuschließen.
Und wir können es nur empfehlen!
In der Praxis mit einer Reichweite von real rund 50 m ist das durchaus geeignet für gemeinsame Spaziergänge in der Natur, im Wald oder auch in belebten Einkaufsstraßen.
😈
Wir waren auch schon in Lokalen damit essen oder mit guten Freunden!😚

Du must allerdings darauf achten, dass sich auf der Fernbedienung die Drehrädchen für die Intensität nicht verstellen, was leicht passieren kann wenn Du "verdeckt" arbeitest. Und dann kann Dein Gegenüber schon mal die gute Haltung verlieren.😇

Viel Spaß wirst Du / werdet Ihr aber jedenfalls dabei haben! 😋

Liebe Grüße

Das BDSM Pärchen
Danke,..
das hört sich aber sehr spannend an, wie groß ist der Empfänger an dem das Vibro-Ei und die anderen E.Toys angeschlossen sind?. Habt Ihr davon ein Foto? Die Homepage von radio toy ist leider nicht sehr aussagekräftig..
**********henWU Paar
550 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du meinst so ein Bild?
Nein, haben wir leider nicht.😉

Ach ja: links die Steuereinheit mit den Impulstasten für Vibro oder Strom, die Drehregler sind jeweils rechts und links davon eingelassen und stehen leicht vor (wie gesagt: Achtung bei der Stromseite ist einer für die Stärke und einer für die Frequenz, ersteres kann bei irrtümlichem Verstellen ziemlich überraschen!),
rechts die Empfänger- und Ausgabeeinheit: diese hat nur den Einschaltknopf und drei Steckplätze, eins für Vibro, zwei für Stromimpulse;
Unsere bestellte Grundausstattung...
Genau!
Vielen Dank! Die Fernbedienung hätte ich ja schon mit der neuen Fickmaschine, mal sehen ob ich die andere Einheit einzelnen bei radiotoy erwerben kann!
*********nger Mann
725 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schreib Radiotoy direkt an
Er ist ein total bemühter, eher engagierter Bastler und weniger ein Geschäftsmann.
Ich hatte am Anfang auch einige Fragen zum Gerät - auch nach dem Kauf - und er hat mir sofort seine Nummer geschickt und mich telefonisch sehr geduldig beraten und unterstûtzt.
Also keine Hemmungen
meint
Mr. Goldfinger
alias
♂ vom BDSM Pärchen
Danke für den Tipp..
aber das habe ich schon getan.
Nun gibt es Klarheit!
Nach Kontaktaufnahme mit dem Hersteller ist die Sachlage wie folgt:

Nur die große Fernbedienung von RadioToys (Total Control One) hat 5 Regler und ein Display. Hier ist genug "Platz" vorhanden, um auch die Striker zu steuern.

Die TTC-One kann bis zu 4 Reizstrom-Empfänger und 4 VibiKanäle (Striker II ist ein Kanal) steuern.
Dh. z.B. Elektropads auf den Po, ElektroPads auf die Brüste, Pads auf die Vagina, Vibi-Ei auf den KItzler + Striker II (anal/vaginal) !!

Das hört sich spannend an! Somit sind die nächsten Anschaffungen geplant. Erst die neue Striker und dann die TTC-One.

Videos und Fotos sind bestimmt bald auf dem Profil von uns beiden zu sehen!

Würden uns aber trotzdem über weitere Erfahrungen von euch sehr interessieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.