Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fickmaschinen
264 Mitglieder
zum Thema
Fickmaschine in Bildern77
Da wir keinen Fotothread zu diesem Thema gefunden haben und sowohl…
zum Thema
Empfehlungen für qualitative Fickmaschine?1
Hey alle zusammen und allen verspielten! Wir würden uns sehr gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shockspot Fickmaschine

*******g995 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Shockspot Fickmaschine
Hi,

hat jemand schon einmal die Shockspot Fickmaschine in irgend einer Form testen können oder kennt jemand, der diese schonmal getestet hat?

Wie ist sie im Vergleich mit einer 'Striker' oder einer 'Satisfier' ?

Kennt ihr evtl. gleichartige Modelle auf dem deutschen Markt?

VG Wartburg

PS: hier Links zur Info:

http://www.stockroom.com/The-Shockspot-Fucking-Machine-P3604.aspx


*********xXxe Paar
73 Beiträge
Will sie seit ca 2 Jahren kaufen nur ist das nicht so einfach !

Also gibt einige Shops die den Versand nach Österreich oder Deuschland drin haben
Jedoch kann keiner sagen ob der Versand durch den Zoll geht oder der Zoll es einzieht G bzw auch der Zoll hat mir bis jetzt keine Antwor geben können bis auf das 20% Mwst und ne Schrottrückführungsbeitrag zu zahlen ist !!

Hab mir einige etwas billigere Fickmaschinen angesehen jedoch find ich die steuerung der ShockSpot immer noch am besten

Mfg
**********88214 Paar
519 Beiträge
???
Am besten druckst Du dir die Verkaufsseite mit Preisangabe aus besser noch mit einem Angebot direkt vom Händler, damit zum Zoll vor Ort und dort die Kosten Anfragen. Die geben dazu Auskunft, dass ist nämlich u.a. ihr täglich Brot°!

Und natürlich zahlst Du eine Einfuhrsteuer evtl. noch Gebühren, aber die fällt doch beim exportierendem Land weg, also was soll das°!?

D.h. du bezahlst für das gute Stück wenn Du es einführst nur den Netto-Betrag und bei der Einfuhr kommt die deutsche Steuer drauf. Ist alles im grünen Bereich.

lg
Flamingos *knicks*
Gebühren ???
Vorsicht Spaß

Bezahlt er jetzt jedes Mal wenn er es einführt oder ist es ein einmaliger Vorgang *haumichwech*
*******g995 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Zollgebühren
Man könnte dann von der entsprechenden Dame Zollgebühren verlangen... *fiesgrins*

Zurück zum Thema *g*
**********88214 Paar
519 Beiträge
Egal ob Rein oder Raus es kostet jedes Mal was *smile*
Hurra
Es gibt doch noch Leute mit Humor hier Klasse *top*
*********xXxe Paar
73 Beiträge
Hatten wir alles schon
jedoch kommen dan noch so sachen wie CE Zertifikat usw dazu, was dan wieder nicht der Zoll bzw wieder eine ander Abteilung abklären muss usw.

Also so einfach sind die Kosten eben ned zum klären wurde halt mir damals gesagt, trotz Technischen Datenzettel usw.

Und selbst damit hat mir der Zoll Österreich nicht versichern können das des Parket durchkommt.

Wie gesagt sind nur meine Erfahrungen bzw das was mir der Zoll sagte.

Mfg
**T8 Paar
170 Beiträge
Einfuhrbestimmungen
Das gleiche "Problem" wollten wir auch schon klären.
Auf der Herstellerseite haben wir auch keine eindeutigen Angaben bezüglich EU import gefunden. Bei ca. 2000€ ist uns der Importversuch dann doch etwas zu teuer, gerade was "CE" und "RHOS" angeht.
**********88214 Paar
519 Beiträge
Lösungsweg
Wir würden in Deutschland ja verhungert und viel schlimmer ohne Fernseher, Toaster, Autos und Benzin ect. dasitzen wenn das nicht ginge.

Die Bedenken vor dem Kauf teile ich, kein Thema, aber wenn jemand wirklich was importieren will dann würde ich vielleicht mal zur nächsten IHK fahren/telefonieren und die helfen weiter, ganz bestimmt. Aus der Praxis für die Praxis.

Davor evtl. schon mal eine proforma Invoice und die dazugehörigen Papiere vom Händler einholen und die mitnehmen.

Wir reden hier über die Einfuhr in die EU/Deutschland und nicht in die Turkey oder die Arabischen Emirate.

Und wenn alle Stricke reisen dann besteht die Möglichkeit sich an einen Importeur zu wenden die regeln das mit den Papieren ect. Kostet etwas aber das kann man ja im vorhinein abklären.

lg
Flamingos *knicks*
Händler
Hallo mal eine Frage gibt es den keinen Händler in Deutschland oder Österreich bei dem man diese Maschine kaufen kann?

Dann wäre das doch alles geklärt oder sehe ich das falsch?
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Toll, sowas würde ich mir auch gerne schon lange mal kaufen. Schade das es so schwer ist an sowas ranzukommen. Zu einem erschwinglichen Preis
*******g995 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Heute gekommen...
Heute kam ein kleines Paket...

...mal sehen, ob ich am Samstag Zeit finde sie auf Funktion zu testen...

Shockspot

Das ist sie ???
Hallo haben uns gerade die Fickmaschine angeschaut und fragen uns ob es das wert ist soviel Geld für das Metall zu bezahlen Sie sieht nach nichts aus erinnert uns an ein Sportgerät.

Nicht falsch verstehen was wir hier schreiben aber ist es das was man braucht um Spaß zu haben???
*******g995 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Hmpf, jetzt macht es mir nicht madig - ich konnte sie noch nicht mal testen... *gr*
Nicht als madig machen verstehen das wollen wir überhaupt nicht jeder soll doch hier seinen Spaß haben ehrlich melde dich doch mal bei uns mit einer CM

LG
*********xXxe Paar
73 Beiträge
Wo bestellt? und wie viel bezahlt?
auch gerne per Pn

Lg
Das wüssten wir auch gerne. *ja*
**********88214 Paar
519 Beiträge
Also
wir gratulieren dir zu diesem Kauf und deinem Mut trotz vielfachem pesimisitschen Aussagen dir trotzdem deinen Traum zu erfüllen.

In Deutschland isst es eben so, dass die Menschen erst einmal die Hindernisse sehen und es einem alles versuchen madig zu machen, aber du hast es eben gemacht°! Respect°!

Flamingos *knicks*
********ple2 Paar
36 Beiträge
Hallo wartburg995,

herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb deiner "Shokspot".

Mich würde mal Interessieren, wie es mit der Geräuschkulisse des Zylinders im Betrieb aussieht?

Da das ja ein Zylinder mit Spindel ist, und diese für gewöhnlich im Betrieb, je nach Drehzahl, ganz schön hohe Töne erzeugen, bzw. so saug und "schmatz" Töne von sich geben, wäre Deine Meinung mal echt Interessant.

Habe leider bisher kein Video des Gerätes mit einem "Liveton" gesehen. Immer nur mit Musik hinterlegt bzw. gar kein Ton.

Und wie ist den so die Einrichtung, bzw. Einstellung des Gerätes über die Software? Einfach oder eher gewöhnungsbedürftig?

Schade, dass es bei einem so technisch versierten Gerät, keine Möglichkeit gibt, dieses über eine App (Androit o. Apple) und Lan bzw. W-Lan zu steuern. Lt. der Herstellerseite, ist dies wohl nur über Bluetooth und einem Windows Mobile Phone möglich. Oder geht das doch?

Gruß
Freshcouple
**********aniac Mann
221 Beiträge
Zur Lautstärke...
...kann ich mich zwar nur aus mehreren Videos her äußern,
aber da waren auch Nahaufnahmen mit Mikro ganz in der Nähe bei......
und da war die Lautstärke in allen Geschwindigkeiten als absolut nicht störend oder unangenehm zu bezeichnen.
*******g995 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

die Geräusche des Zylinders sind durchaus interessant. Wenn man ihn aktiviert auf langsamster Geschwindigkeit klingt der Ton sehr elektronisch, wie wenn man einen Lautsprecher anschließt und kurz dieses elektrisch verzerrte Brummen hören kann. Hatte mich im ersten Moment etwas abgeschreckt. Desto schneller man den Zylinder arbeiten lässt desto mehr geht das in einen normalen Quietschton über, ein bisschen wie ne Quietscheente, die man 5 mal die Sekunde drückt. Von der Lautstärke ist das zwar deutlich wahrnehmbar (vielleicht gefühlte 40-50db), aber eigentlich ok, es ist nicht schrill daher kann man es schnell ausblenden.

Die Software hab ich noch nicht getestet, ich bin ein Fan von Knöpfen und Reglern, die man noch anfassen kann *g* Daher hab ich nur die analoge Remotesteuerung benutzt.

Ich muss sagen, dass Einstellen ist ein wenig tricky, man kann die großen Bereiche der Regler gar nicht wirklich nutzen, sondern es ist teils wirklich vorsichtige Feineinstellung notwendig.
Die 'Smothness'-Reglung hat mich etwas enttäuscht, ich hatte vermutet, dass man damit die Kraft der Bewegungen steuern könnte, leider kann man damit nur die Bewegungen bei Richtungswechseln runder machen, sprich die Bewegung ist bei den Umkehrpunkten einfach nur langsamer, die Kraft bleibt gleich.
Die Geschwindigkeitsregelung wird man vermutlich auch innerhalb von kürzester Zeit auf 100% lassen.
Das liegt allerdings daran, dass es einen Regler namens 'Max Stroke Depth' gibt, der bestimmt die Länge der Stoßbewegungen. Sprich man kann die Maschine bspw. auf 6cm Stoßbewegung einstellen und dann unabhängig davon den Zylinder beliebig weit ein und ausfahren lassen.
Die Länge der Stoßbewegung selbst wirkt sich allerdings direkt auf die Geschwindigkeit aus. Bei kurzer Bewegung von ca. 2cm schafft die Maschine ca. 5 Bewegungen pro Sekunde, bei 10 cm sind das eher noch 2 pro Sekunde.
D.h. man wechselt mit diesem Regler eigentlich direkt zwischen sehr schnellen kurzen Stößen und langen langsamen Stößen. Das ist wirklich ein sehr guter Effekt.

Eine Android App gibt's meines Wissens nicht, allerdings würde ich davon abraten ein Smartphone mit Touchscreen zu nehmen. Das sieht zwar auf den Videos super aus, aber bei Touch gesteuerten Kontrollpanels fehlt die Präzision, da zieht man den Regler schnell mal zu weit. Bei der Kraft die der Zylinder hat, hebst du dann die Frau 15cm in die Luft, wenn du die Tiefeneinstellung verziehst, das kann dann schon Aua machen. Also Vorsicht damit.

Ansonsten muss ich sagen, dass das Gerätchen schon etwas her macht, die Verarbeitung ist super, sehr stabil, würd mir schon schwer fallen es einfach so zurück zu schicken.

VG Wartburg!!
Ein Vergleich dieser drei...
Zitat Threadersteller:

Wie ist sie im Vergleich mit einer 'Striker' oder einer 'Satisfier' ?


...Maschinen ist bedingt durch die unterschiedlichen Möglichkeiten im Bezug auf Leistung, Bedienung und Preis absolut nicht möglich. Ohne hier Kommentare über Mitbewerberprodukte abgeben zu wollen (so etwas macht man nicht...;-)...), so ist die "Shockspot" sicher ein interessantes Spielzeug für die absoluten Technikfreaks mit dicker Geldbörse. Der eigentliche Sinn der Hubverstellung erschließt sich mir aus den daraus resultierenden sicherheitstechnischen Aspekten nicht wirklich. Ich denke, will man hier nicht unvorhersehbaren Schaden anrichten, so ist eine intensive Eingewöhnungsphase am möglichst nicht entgültigen Objekt sicher ganz ratsam, um für alle Eventualitäten und Tücken gerüstet zu sein...

LG
eec
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Kontaktgesuch von marcusb wurde entfernt. Wir haben hier bewusst keinen Dating-Bereich angelegt und möchten auch nicht, dass andere Threads hierfür benutzt werden.
Mod. TastaTur

Ich
****usb Mann
110 Beiträge
War mir so nicht klar, sorry!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.