Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1246 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Empfehlungen für eine Fickmaschine?2
Wir denken darüber nach :-) Welches ist die derzeit "beste" oder…
zum Thema
Fickmaschine selber bauen58
Wir suchen eine Anleitung zum Selbstbau einer Fickmaschine.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen für qualitative Fickmaschine?

*********xXxe Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlungen für qualitative Fickmaschine?
Hey alle zusammen und allen verspielten!

Wir würden uns sehr gerne eine neue Fichmaschine gönnen die qualitativ ist.
Wir hätten an die "Shockspot" gedacht.
Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können mit dieser Maschine und könnte uns ein Feedback über diese und den Kauf geben?

Oder kann jemand eine andere Fickmaschine in dieser Liga empfehlen und wenn ja welche und warum?

Wir hoffen dass es einige gibt die damit schon Erfahrungen sammeln könnten.

Ganz liebe Grüße R&J
Seit ihr schon fündig geworden?
Hi ihr beiden,

interessantes Thema das uns auch schon seit längerem interessiert. Seit ihr mittlerweile fündig geworden?

Lg Lukas & Tanja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.