Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1446 Mitglieder
zum Thema
Was liest du aus meinem Kaffeeschaum?449
Guten Abend, liebe Community! Seid ihr ein Kaffee-, Cappuccino…
zum Thema
Was ist für euch wirklich guter Sex? Und warum?72
Würde mich interessieren was ihr darüber denkt und was euch wichtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vib's welcher ist euer Favorit

der sattel sieht echt gut aus.

wäre ne überlegung wert ...
****a73 Frau
12 Beiträge
Mein Lieblingsspielzeug ist im Moment der "Surfing Bunny" (rotierender Schaft plus vibrierendes Häschen. Das schöne an dem ist, dass man ihn mit in die Badewanne nehmen kann. *spitze*

Die Sachen von Nobra sehen aber auch toll aus...
meiner ist ein noname produkt, mit 50 euro,doch noch teuer, aber wow
ich sag nur wow

ein vib der gleichzeitig vaginal als auch klitoral stimmuliert
einfach wahnsinn,
man braucht wenn man möchte nict mehr als 20 sekunden bis zum big o

da würd man am liebsten jeden tag! *haumichwech*
gibts von diesem surfing bunny ein bild oder was im inet?
kannnichts finden und mir nicht wirklich was darunter vorstellen *blume*


Vanilla
Delight
Also ich muss ja sagen, dass ich dem Delight total verfallen bin!
******_by Frau
397 Beiträge
eindeutige favoriten...
...sind für mich der "hitachi magic wand" und die vibs von nobra... die machart, die vielfalt... einfach herrlich... und natürlich die wirkung... *crazy*
Unserer
ist der Soft-Vibrator 'Purple Pleasure', 21 cm. Auch bei eis.de zu haben. Von dem Model haben wir mittlerweile schon zwei. Der ist nicht laut, nicht teuer und man hat auf jeden Fall seinen Spaß damit. *zwinker*
Hallo zusammen,

unser Favorit ist "Paul" von FunFactory. Sind zwar nicht ganz billig aber dafür in der Verarbeitung und Handhabung nur zu empfehlen...

Wir haben auf jeden Fall viiiel Spaß mit IHM....

*ggg*
habe da zwei
hallöle,

meine favoriten sind "Paul" von Fun Factory und der Maulwurf "Dinky Digger" wegen dem starken Motor.

Die sind wirklich nich ganz günstig, aber man hat ja Garantie und ausserdem sage ich immer: Deutsche Wertarbeit hat nunmal ihren Preis und Preisleistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

Liebe GRüße
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Hi
Wir haben einen Layaspot und einen Gigolo G2 von der Firma Funfactory. Von der Qualität, Verarbeitung und Vibration sind wir sehr zufrieden. Hier merkt man, das es sich um Wertarbeit handelt, die auch ruhig etwas mehr kosten darf.
Zusätzlich zu diesen haben wir noch jeweils ein Noname Vibro-Ei und Kugeln. Die sind meistens "für-kurz-mal-zwischendurch".
Doch unser "Hit" ist der erst kürzlich angeschaffte Magic Wand.
Wir haben diesen mit 2 Aufsätzen bestellt und sind vollstens zufrieden. In Sachen Vibration (und Preis) ist er nicht zu schlagen,
und verspricht das, was in Test und Foren über ihn geschrieben wird.
In Verbindung mit dem Magic kommt dann meistens noch Glasdildo ins Spiel *g*

Grüße von Tina und Stefan... *lol*
Paul & Paulina
mein Favorit ist Paul & Paulina. Ist zwar etwas laut aber die Walze mit den Noppen und der routierende Kopf und die Außenstimulation sind echt Hammer!!!!
Meine favoriten sind der layaspot,da er immer und überall einsatzfähig ist und einfach eine starke leistung hat. außerdem habe ich minibug und bin wahnsinnig begeistert, zum einen weil er echt niedlich ist und noch dazu sehr leistungsstark.seine kleinen 'ärmchen' stimulieren noch etwas zusätzlich...kann ich nur empfehlen.
auch nicht schlecht sind die smartballs und seit neustem haben wir auch flexi felix.
die prodkte von FF sind zwar wirklich nicht billig aber meines erachtens lohnt es sich das geld zu investieren *zwinker*

lg Mrs. Love
*******peer Paar
291 Beiträge
Sinnflut
Also die Akkubetrieben FF Sinnfluts sind einfach geil. Können eben auch in der Badewanne eingesetzt werden, ohne daß es zu funktionsstörungen kommt.
Aber auch die anderen von FF sind toll.

Haben hier aber auch schöne Anregungen gefunden die man mal ausprobieren sollte. Mal sehen, es gibt ja Weihnachten, Geburtstag,...

Ansonsten wäre der Sybian mal einen Versuch wert, der soll aber so laut sein???
Was den Spass in der Badewanne betrifft kann ich euch noch zu little Paul von FF oder Dildofee raten. Die neue Generation ist wieder Wasserdicht und kann auch mal mit in die Handtasche...
naja
welcher unser Ihr vavorit ist kann man schlecht sagen es kommt immer auf die stimmung an *ggg*

aber wir bevorzugen die vibi´s von FF sind einfach supi. *rotwerd*

Liebe Grüsse *blume*
Michaela und Andi
Mein lieblings Vib ist der 'Blue Pearl' Jelly. Der ist stufenlos verstellbar und der Vibro-Delphin ist der Hit.

lg Siene
Waver Bunny
Hallo!

Ich besitze seit kurzem den "Waver Bunny". Nach dem Testbericht hier im JC war ich schon irre gespannt, ob er hält was er verspricht... Und ich kann nur bestätigen: sehr zu empfehlen!

Gruß,

whitechoc/sie
hallo
hallo für einsame stunden ist ein dildo ganz gut,aber wenn der mann zu hause ist,ist ein natur schwanz immer noch am besten. *ggg*
@süße_maus84
Da muss ich dir uneingeschränkt Recht geben *ggg* Es gibt nichts schöneres als einen schönen Harten aus Fleisch und Blut zu spüren *ja* Da kommt nun mal kein Vibrator ran *nono*

lg Siene
*****g42 Paar
60 Beiträge
*Thema rauskram*
Ich sach nur NOBRANOBRANOBRA. begeistert-bin
Unser erster war der "Standard", was langweiliger klingt als es ist. Power ohne Ende, bedingt durch die fast 3x größere Schwungmasse als bei FF und den Netzbetrieb.
Unterm Weihnachtsbaum wird dann der SATTEL liegen (hoffentlich liest SIE das hier nicht *g*).
Erfahrungsberichten zufolge soll der SATTEL die gleiche "Durchschlagskraft" haben wie eine SYBIAN. Man muß also nicht den Preis eines Kleinwagen hinblättern und das Schlafzimmer schallisolieren, um in diesen Genuß zu kommen. *lach*
Meiner
Mein absoluter Favorit, der sich für jede Laune eignet *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.