Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1471 Mitglieder
zum Thema
Was liest du aus meinem Kaffeeschaum?449
Guten Abend, liebe Community! Seid ihr ein Kaffee-, Cappuccino…
zum Thema
Was ist für euch wirklich guter Sex? Und warum?72
Würde mich interessieren was ihr darüber denkt und was euch wichtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vib's welcher ist euer Favorit

*********0_bw Paar
117 Beiträge
Hitachi Magic Wand
Hallo,
wir haben den Hitachi Magic Wand. Meiner Frau ist die Vibration aber etwas zu wenig. Habt Ihr vielleicht noch ein paar Tips über stärkere Vibratoren? Z. B. Starke Körpermassagestäbe? Wäre nett, wenn Ihr uns helfen könntet.
Sehr stark sind auch die Vibs von Nobra ... die Sybian Maschine und der Erocillator 2

Lovetoytest hat eine Seite, auf der die Vibration der getesteten Vibs aufgeführt wird - ebenso die Lautstärke ... schaut mal ...

http://www.lovetoytest.net/test-berichte-meinungen/diagramme-lautstaerke-vibration.html

der Magic Wand ist der heftigste auf dem Markt - oder habt ihr eventuell einen Nachbau oder den Wanachi ... die dem Original nicht das Wasser reichen können!

hexe2
*********0_bw Paar
117 Beiträge
Hitachi Magic Wand
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Jetzt sind wir stutzig. Worin besteht der Unterschied zwischen dem Hitachi Magic Wand und dem
Wanachi???? Wie kann man den erkennen?
Geht doch einfach mal auf die Lovetoytest Seite - unter Testberichte - Vibratoren für Sie - findet ihr glaube ich alle Fragen beantwortet ...


hexe2
***r8 Paar
79 Beiträge
Eigenes MW-Forum
..... oder benutzt einfach auch mal das MW-Forum. Soll ja alles beiinhalten, was dieses Kultding betrifft.
Also, ich (sie!) habe zwar nur einen Vibrator, aber der ist meiner Meinung nach (und ich bin recht schwer zu befriedigen) sehr gut.

Es ist der "Wassermann" aus der Sternzeichenkollektion von fun factory.

Stufenlos verstellbar, starke Vibration, Batterie hält lange...

Hatte schon viel Spass damit *g*

LG
*****ina Frau
43 Beiträge
ich hab mittlerweile 2 von ff... das paulchen g2 und den little paul *g*
beide einzeln schon sehr angenehm.... beide gleichzeitig..... HUI *lol*
wir haben mehrer
wir haben ein Vibro-Ei und von Durex den Inspiration. Sind mit beiden sehr zufrieden, aber es ist uns noch immer zuwenig wir werden uns von Fun Factory noch den mini Bug zulegen den findet mein schatz so süß *zwinker*
**********aar20 Paar
136 Beiträge
Fun Faktory
bevor ihr den teuer bei Orion oderUuhse kauft schaut mal bei der "eis" Firma rein. die haben alles um 30% günstiger.
Viel Spaß wünschen wir *kuss*
dazu sagen wir aus eigener Erfahrung - vorsicht - vieles sieht gleich aus, aber ist von der Qualität her halt nicht so wie das, was man woanders kauft, auch wenn es damit verglichen wird und optisch den Eindruck macht gleich zu sein!


hexe2
**********aar20 Paar
136 Beiträge
Fun Faktory
dazu kann ich nur sagen das wir mit dieser Firma nur die besten Erfahrungen gemacht haben. Probieren....wenn es nicht dem entspricht was man sich vorgestellt hat, dann hat man genauso ein Umtauschrecht. master
vorsicht
also die sachen von der "eis" firma sind zwar billig, aber oft nicht so toll wie die von fun factory. hab mir da ein grosses set bestellt, die hälfte davon war nicht zu gebrauchen.

wer nicht so hohe ansprüche stellt, der ist dort sicher richtig. aber mehr erreicht man doch mit ff.
bei eis gibt es im moment sachen von ff...
hab mir da ein grosses set bestellt, die hälfte davon war nicht zu gebrauchen.

Ja, diese Erfahrung haben wir auch gemacht ... dafür war bei der anderen Hälfte wirklich was tüchtiges dabei, was im Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als gut ist. Müssen wir noch mal nachordern ... falls das eine Spielzeug mal kaputt geht! *lol*

hexe2
Danke für die nützlichen Informationen!!!
Was für welche Vibratoren würdet ihr noch so vorschlagen?
Man muss doch immer auf dem neusten stand bleiben *g*

LG Lovesigns
Geht mal auf die Seite von nobra punkt de ... feines Spielzeug ...

hexe2
bei nobra sind die preise aber sehr heftig .....

dann doch lieber ff
dafür sind aber auch die vib's sehr heftig ... da kommen die ff's aber nicht mit ... und die Garantie ist auch ganz besonders ... und gegenüber den wiederaufladbaren von ff ist das kaum ein Preisunterschied und gegenüber den anderen vielleicht der doppelte Preis ... dafür aber auch eine ganz andere Qualität ...

hexe2
stimmt
stimmt, biwipigi. wir haben kürzlich unser nobra-sortiment zur generalüberholung an nina und jan geschickt und letzte woche zurück erhalten. es wurden komplett die motoren ausgetauscht und neue regler dazu gelegt. weil die reparatur/überholung etwas länger dauerte, wurde als "entschädigung" der "kurze" dazugelegt. AAA-service!

jetzt warten wir auf unsere neue anschaffung, den "sattel", der natürlich, wie alle nobra-superteile, speziell nach farbwunsch hergestellt wird.
@******_HE

genau richtig und diesen Service wird FunFactory niemals schaffen ... manch einer kämpft selbst in der Garantiezeit damit defekte Teile ausgetauscht zu bekommen ... bei Nobra wird einem das so schnell nicht passieren ... auch ist die Qualität mit der von FF überhaupt nicht zu vergleichen ... ich vergleiche auch keine Ente mit 'nem Porsche!

hexe2
****un Paar
1.994 Beiträge
Wir haben auch den originalen Hitachi Magic Wand.

Man kann ihn auch auf stufenlos umbauen lassen, haben wir aber noch nicht probiert.

Die Aufsätze gefallen uns nicht so gut.


Besser ist ein Anal-Plug mit langem Fuß(ca. 7 cm) darüber werden die Vibrationen auch nach innen gut übertragen.


lg Rüdiger:-)
Den Hitachi hab ich auch ... der gebogene Aufsatz ist geil finde ich ... den geraden - mmmh - kann ich nix mit anfangen ... aber so ist halt jeder etwas unterschiedlich ...

Der Original Hitachi ... der ist auch sein Geld wert ... auch mit nur 2 Stufen ...

hexe2
Paulchen..
wir habne einige Vib´s schon getetstet und mit einigen experimentiert....
Aber im letzten Jahr hab ich, w, von meinem Mann das Paulchen von Fun Factory zum geburtstag bekommen.. schmunzel...
Einfach unschlagbar...
Seither schwören wir auf Fun factory....
sattel von nobra
so ....
der sattel von nobra ist eingetroffen. in vorherigen beiträgen haben wir uns bereits über die tollen spielzeuge von nobra ausgelassen.
nun ist endlich die neueste anschaffung, der "sattel" eingetroffen.
einfach irre.
er stimuliert die vagina und klitoris gleichermassen. natürlich stufenlos regelbar. und ... der leiseste vib den wir haben. fast geräuschlos - aber mit sagenhafter power.
ist das gefühl beim magic wand eher kurz und heftig ist es bei den nobras viel gefühlvoller, intensiver. ein muss für jede sammlung.
******doc Mann
289 Beiträge
der sattel scheint schon was ganz besonderes zu sein...oder? hab mir das teil auf nobras homepage auch schon mal angeschaut... und lesen tut man ja eigentlich nur gutes *g*
das teil werd ich mal im auge behalten, aber davor bekommt mein schatz erstmal das paulchen oder den maulwurf *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.